Zombi U/Zombi

Stimmt, aber wenn man bedenkt, dass Zombie U eigentlich ein ganz anderes Spiel werden sollte, bzw. Ubisoft nicht wirklich viel Zeit und Geld in den Titel gesteckt hat ist das schon ordentlich.
unter diesen Umständen ist dann auch das CoD für die Vita noch ganz ordentlich, da man dafür noch weniger Geld und noch weniger Zeit hatte. :wink2: Letzlich ist es mir als Käufer und Gamer egal wie ein Spiel zustande kam, für mich zählt nur das Endprodukt, schließlich zahle ich auch den vollen Preis, unabhängig davon ob sie 8 Monate oder 5 Jahre dran gearbeitet haben.

unter diesen Umständen ist dann auch das CoD für die Vita noch ganz ordentlich, da man dafür noch weniger Geld und noch weniger Zeit hatte. :wink2: Letzlich ist es mir als Käufer und Gamer egal wie ein Spiel zustande kam, für mich zählt nur das Endprodukt, schließlich zahle ich auch den vollen Preis, unabhängig davon ob sie 8 Monate oder 5 Jahre dran gearbeitet haben.

Danke, fall mir schön in den Rücken. :-P

Ja, du hast ja Recht aber es gibt genügend Spieler die auch CoD auf der Vita schönreden (Zombie U ist aber trotzdem besser. :D)

So sieht es aus... Nur scheint man gerade in Bezug auf die WiiU alles irgendwie zu entschuldigen.

Wir entschuldigen nicht alles, wir reden aber auch nicht alles schlecht. Wir freuen uns einfach nur über neue Möglichkeiten in punkto Grafik und Steuerung (Grafik natürlich aus Wii-Perspektive gesehen). :-)

Danke, fall mir schön in den Rücken. :-P

Ja, du hast ja Recht aber es gibt genügend Spieler die auch CoD auf der Vita schönreden (Zombie U ist aber trotzdem besser. :D)
:-P :wink2:

wird die Demo eigentlich auch am 30.11 draussen sein? Weiß nicht mehr, ob ich das irgendwo gelesen hab oder nicht... :-?

Polygon: 8/10

ZOMBIU IS EXACTLY THE KIND OF BOLD, EXPERIMENTAL GAME WE LOOK FOR IN NEW CONSOLE LAUNCHES
ZombiU won't be for everyone. It's difficult. It's dark. It deftly juggles genre conventions to do the unexpected. And it's exactly the kind of title that gamers have come to expect from new console launches, the kind of game that makes new console launches exciting. ZombiU feels developed outside of blockbuster considerations, but it isn't a cheap, throwaway game. And more importantly, it shows that third parties can make good, unique games on Nintendo's new hardware.

Klingt gut :) Wusste ich's doch, dass Gamespot einfach den falschen Kerl am Review hatte. Das angedeutete Review war ja auch richtig kurz und inhaltslos, würde mich somit wundern, wenn der sonderlich viel Zeit mit dem Spiel verbracht hätte.

Aber jetzt sind wir halt da, wo wir vorher waren. Das Spiel wird seine Fans haben und ein guter Teil der Leute wird mit dem Spiel nicht klarkommen und sich Autoregeneration etc. wünschen.

Ubisoft hat es doch mal hingekriegt, ein brauchbares Game zu produzieren :)

Jetzt müssen nur noch die VKZ und die restlichen Wertungen stimmen, dann steht einem Nachfolger nichts mehr im Wege!

War das einzige interessante Game bisher, schade dass sich die Befürchtungen bewahrheitet haben.

Pendelt sich im unteren 70er Bereich ein: http://www.metacritic.com/game/wii-u/zombiu
Aber das sind genau die Spiele die manche Leute lieben werden und manche eben nicht.
Übrigens scheint das jetzt in Mode zu kommen auf Metacritic Bewertungen zu faken. Bei den Userwertungen sind wie bei COD auch wieder einige hohe dabei von Usern die bisher sonst nichts bewertet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Kotaku oft einer Meinung und er meinte das das Spiel wirklich das Geld wert wäre und ein paar sehr originelle gute Ideen hat. Es wäre ein Hardcore Game in jeder Hinsicht weil es scheiße schwer wäre.

Leider hat er auch einen Gamebreaking Bug entdeckt den er zwei mal bisher hatte (allerdings noch ohne Day One Patch).

Nicht zu vergessen das Dead Island auch im 72er Bereich bei Gameranking usw. ist und mit massig angeblichen AAA Titeln locker den Boden aufwischt. Da ich kaum Videos oder Bildmaterial verfolgt habe um künstlichen Hype zu schüren, bin ich freudiger Erwartung auf den kommenden Freitag. Auf reine Wertungsgamer kann man eh nix geben, sieht man ja immer wieder.

Zurück
Top Bottom