McM2000
L13: Maniac
- Seit
- 3 Mai 2011
Wo ist eigentlich rambo und pitti, hat es denen die Sprache verschlagen?
Rambo bereitet sich schon auf den Launch vor und Pitti kommt bestimmt gleich. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unter diesen Umständen ist dann auch das CoD für die Vita noch ganz ordentlich, da man dafür noch weniger Geld und noch weniger Zeit hatte. :wink2: Letzlich ist es mir als Käufer und Gamer egal wie ein Spiel zustande kam, für mich zählt nur das Endprodukt, schließlich zahle ich auch den vollen Preis, unabhängig davon ob sie 8 Monate oder 5 Jahre dran gearbeitet haben.Stimmt, aber wenn man bedenkt, dass Zombie U eigentlich ein ganz anderes Spiel werden sollte, bzw. Ubisoft nicht wirklich viel Zeit und Geld in den Titel gesteckt hat ist das schon ordentlich.
unter diesen Umständen ist dann auch das CoD für die Vita noch ganz ordentlich, da man dafür noch weniger Geld und noch weniger Zeit hatte. :wink2: Letzlich ist es mir als Käufer und Gamer egal wie ein Spiel zustande kam, für mich zählt nur das Endprodukt, schließlich zahle ich auch den vollen Preis, unabhängig davon ob sie 8 Monate oder 5 Jahre dran gearbeitet haben.
So sieht es aus... Nur scheint man gerade in Bezug auf die WiiU alles irgendwie zu entschuldigen.
:wink2:Danke, fall mir schön in den Rücken.
Ja, du hast ja Recht aber es gibt genügend Spieler die auch CoD auf der Vita schönreden (Zombie U ist aber trotzdem besser. )
ZOMBIU IS EXACTLY THE KIND OF BOLD, EXPERIMENTAL GAME WE LOOK FOR IN NEW CONSOLE LAUNCHES
ZombiU won't be for everyone. It's difficult. It's dark. It deftly juggles genre conventions to do the unexpected. And it's exactly the kind of title that gamers have come to expect from new console launches, the kind of game that makes new console launches exciting. ZombiU feels developed outside of blockbuster considerations, but it isn't a cheap, throwaway game. And more importantly, it shows that third parties can make good, unique games on Nintendo's new hardware.
Sprichst du von Assassins Creed? :-?Ubisoft hat es doch mal hingekriegt, ein brauchbares Game zu produzieren
Jetzt müssen nur noch die VKZ und die restlichen Wertungen stimmen, dann steht einem Nachfolger nichts mehr im Wege!
Ich nehme an deine Befürchtungen waren, dass die WiiU ein gutes Spiel bekommt und du nicht mehr einhaltslos haten kannst?War das einzige interessante Game bisher, schade dass sich die Befürchtungen bewahrheitet haben.
Ich nehme an deine Befürchtungen waren, dass die WiiU ein gutes Spiel bekommt und du nicht mehr einhaltslos haten kannst?
Ja klar.laxi hatet nicht, er ist eher ernüchtert.
aber...aber...das einzig wahre Horror Survival Game
Sowas kommt von unnötigem gehype.
Sprichst du von Assassins Creed? :-?