Zombi U/Zombi

Ok stimmt Mario habe ich auch noch, nintendoland lohnt sich bei mir "leider" nicht, weil wir eher selten mal zu 4t sind

Die Reviews sind mir Schnuppe, ich freue auf ein gutes Survival Horror Game :D

Ich warte mal ab, was die CW - Community am 30.11. so schreibt. Zum Launch werde ich mir es erstmal nicht kaufen, ich bin eh knapp bei Kasse und von 5 bis 6 Games, die im Auge habe, kann ich mir sowieso nur 2 Kaufen. Das ZombiU erstmal gestrichen wird, passt mir deshalb ganz gut in den Kram.
Falls die Stimmung doch noch ins positive umschlägt, wird es dann im nächsten Jahr nachgeholt.

Ich nehme an deine Befürchtungen waren, dass die WiiU ein gutes Spiel bekommt und du nicht mehr einhaltslos haten kannst? :ugly:

Nein, meine Befürchtungen waren dass das Spiel repetitiv wird, die neuen Ideen nicht ordentlich umgesetzt werden und es allgemein an Polish mangelt.

Das Grundprinzip fand ich immer recht interessant.

Nicht zu vergessen das Dead Island auch im 72er Bereich bei Gameranking usw. ist und mit massig angeblichen AAA Titeln locker den Boden aufwischt.

Hab wohl ein anderes Dead Island gespielt.

Ich bleib bei den Zombi U pack und werde das net abbestellen, die Streams die ich gestern geguckt habe haben mir gefallen

Keine Ahnung obs schon hier war aber^^:

4,5/5 bei Joystiq.com
http://www.joystiq.com/2012/11/19/zombiu-review/

In the end, it's the atmosphere of ZombiU that sticks with you. With your life hanging by a thread at any given moment, it demands keen, breath-held focus. You can feel it when your survivors' voices shake as they split the skull of an undead, in their panicked panting as they sprint from danger. There's no one to help you, no respawns. It's just you, a pack full of supplies (if you're lucky) and the horde. You develop your own rules, a code that will ensure your survival. Don't shoot first. Assess the situation. Know your exit. Live.

I went through seven survivors before I finally stumbled upon the one who would carry me to the end: Eliza Barker, 29, barrister.

Review liest sich Super und es scheint wirklich der ersehnte Hit geworden zu sein den ich mir vorgestellt hatte :)

Zuletzt bearbeitet:
Für alle (wie mich), die sich das Spiel aufgrund der Kritiken nicht zum Vollpreis kaufen wollen und trotzdem das schockierende Ende sehen wollen:

SPOILER!!!!!!!!
[video=youtube;-cQUtohnLfU]http://www.youtube.com/watch?v=-cQUtohnLfU[/video]

SPOILER!!!!!!!

Neogaf thread heute während der Arbeit verfolgt weitere Videos angesehen, kann es kaum mehr erwarten. Wollte mit dem WiiU kauf ja warten bis die BigN Kracher released sind aber ZombiU macht mich zum launch Käufer. Zähle nun die Tage. Mal sehen ob ich meinem Chef einen freien Tag am 30. aus dem Kreuz leiern kann.

wenn ich nach den Usermeinungen gehen würde und nicht nach den Tests der Magazine, dann müsste das Call of Duty für die Vita ein doch recht ordentliches Spiel sein. :grin2:

Das stimmt, ich habe auch nicht erwartet das ein AAA+++ Titel wird, alleine das Budget wird wohl nicht so groß gewesen sein.

Zurück
Top Bottom