Zombi U/Zombi

Warum geht ihr überhaupt auf ihn ein? Ist doch völlig offensichtlich worauf Bond hier aus ist, da muss man ihn nicht auch noch darin unterstützen. Ignoriert ihn einfach, würde dem Thread gut tun.

Im Neogaf berichten außerdem einige dass im WaraWara Plaza und im Miiverse die Leute die Review Sites derbst bashen.

Beispiel :
"Gamespot: 4.5/10 because we can't play!

Das Spiel scheint unglaublich zu polarisieren ... und ich denke Nintendo hat gerade durch das Miiverse die wohl beste PR Maschine geschaffen um Spiele zu werben ...
Auf dem Ding ist wohl die Hölle los xD

Warum geht ihr überhaupt auf ihn ein? Ist doch völlig offensichtlich worauf Bond hier aus ist, da muss man ihn nicht auch noch darin unterstützen. Ignoriert ihn einfach, würde dem Thread gut tun.

Ja und dazu noch leute wie Yggdrasill ignorieren und alles ist bestens(einfach um falsche erwartungen zu vermeiden) :)
Hater und basher sind genau so schlimm wie die ganzen fanboy hyper die es einfach nur in denn himmel loben weil es exklusiv ist.

Ich sag nur , spiel kaufen und spaß haben :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich bin kein Fanboy. Ich versuche nur, die lästigen Basher in diesem Thread zu "informieren" :v:

Nee, mal iM Ernst: Meine positive Meinung zu ZombiU rührt daher, dass ich es selbst mal angespielt habe und ungefähr weiß, was da auf einenzukommt. Das Spiel wird seine Schwächen haben, ganz klar... aber diese Vorverurteilung und dieses "ich spiele es nur wenn es einen 99,9 %-Schnitt hat"-Nörgeln ist hier Fehl am Platze. Es sollte klar sein, dass ZombiU vermutlich nicht über die 80 in der Durchschnittswertung rauskommt - trotzdem wird es sicherlich ein grandioses Game für jene, die mit den Schwächen leben und ihre Erwartungshaltung realistisch halten können :)

Im Neogaf berichten außerdem einige dass im WaraWara Plaza und im Miiverse die Leute die Review Sites derbst bashen.

Beispiel :
"Gamespot: 4.5/10 because we can't play!

Das Spiel scheint unglaublich zu polarisieren ... und ich denke Nintendo hat gerade durch das Miiverse die wohl beste PR Maschine geschaffen um Spiele zu werben ...
Auf dem Ding ist wohl die Hölle los xD

lol gestern im IGN stream waren die mal auf dem Homescreen. Dann kam aus der ZombiU-Ecke etwas wie:" ZombiU is awesome! Almost didnt buy because of IGN" :lol:

Hey, ich bin kein Fanboy. Ich versuche nur, die lästigen Basher in diesem Thread zu "informieren" :v:

Nee, mal iM Ernst: Meine positive Meinung zu ZombiU rührt daher, dass ich es selbst mal angespielt habe und ungefähr weiß, was da auf einenzukommt. Das Spiel wird seine Schwächen haben, ganz klar... aber diese Vorverurteilung und dieses "ich spiele es nur wenn es einen 99,9 %-Schnitt hat"-Nörgeln ist hier Fehl am Platze. Es sollte klar sein, dass ZombiU vermutlich nicht über die 80 in der Durchschnittswertung rauskommt - trotzdem wird es sicherlich ein grandioses Game für jene, die mit den Schwächen leben und ihre Erwartungshaltung realistisch halten können :)

wo ist der nette yggi hin, der tolle weltraum blogs machte ? :hmm:

An ZombiU werden sich wohl die Geister scheiden. Zusammenfassend kann man wohl auch aufgrund der riesigen Wertungsspanne sagen, dass man entweder sehr glücklich sein wird oder absolut enttäuscht. Das Spricht eigentlich sogar mehr dafür, dass das Spiel seine Qualitäten haben muss. Wenn es durchweg Müll wäre, könnte sich auch keiner für begeistern. Bald werden wir uns wohl alle selbst ein Bild machen müssen!

Ich glaube in der ersten Stunde mag das Spiel ganz interessant sein, aber wenn man den hundertsten Zombie erschlagen hat dann reichts auch wieder. Und die Fanboys stützen ihre Vorfreude rein auf diese Anfangsphase und blenden alles aus was nachher kommt. Nach einem Hochkaräter sieht mir das wahrlich nicht aus, wer hat schon Lust stundenlang durch finstere und schäbige U-Bahn Tunnels zu schleichen?

Ich glaube in der ersten Stunde mag das Spiel ganz interessant sein, aber wenn man den hundertsten Zombie erschlagen hat dann reichts auch wieder. Und die Fanboys stützen ihre Vorfreude rein auf diese Anfangsphase und blenden alles aus was nachher kommt. Nach einem Hochkaräter sieht mir das wahrlich nicht aus, wer hat schon Lust stundenlang durch finstere und schäbige U-Bahn Tunnels zu schleichen?

früher bestand videospielen immer nur aus dem ein und demselben repetitiven Prozess. Das Videospiel ist im Kern total Old School, da es sich auf das Konzept konzentriert eine sehr simple Idee umzusetzen, wo das Ziel ist so lange es geht zu überleben. Ähnlich einem Shoot em Up wo das Ziel war den Highscore zu schaffen (oder es überhaupt zu schaffen).

So wie damals es leute gab die einfach keine Lust hatten dasselbe und selbe immer wieder zu spielen, so ist es auch mit zombii u. Deswegen scheiden sich die geister daran. Ich denke im Kern ist das Game einfach ziemlich gut, aber es wird nie ein Spiel für den Massenmarkt sein, denn dafür ist man zu sehr die neuen Videospiele gewöhnt.

Ich finde Zombii U für mich perfekt, verstehe aber auch jeden der dem Spiel Langeweile vorraussagt. Nur für mich ist es eben dieser simple Kick :)

... wer hat schon Lust stundenlang durch finstere und schäbige U-Bahn Tunnels zu schleichen?

Ich ver.... nochmal, Bei Fallout 3 habe ich auch nix anderes getan. Als mich std-lang in den U-Bahn Schächten aufzuhalten. Ich erwarte hier auch kein Cod - Erlebniss Dat isch schürvivel Hörror. Man ist ja nicht nur die ganze Zeit mit Schläger bewaffnet sondern muss auch Aufträge in bestimmten Gebieten erfüllen. Und manche Gebiete werden es echt in sich haben, da kann man nur froh sein beim ableben auch seine Loot´s im Savehouse verbarikadiert zu haben um sich dann sein altes Ego die Loot´s abzunehmen.

Bisher ist es der einzige Titel wo ich das langsame Gameplay bevorziehe gerade in der heutigen Zeit. Höher, breiter, schneller ist das hier eine willkommene Abwechslung.

Najo, ZombiU lässt einem wenigstens die Wahl, nach ~10 Stunden noch weiterzumachen, während - gerade in dieser Gen - sehr viele Spiele schon nach wenigen Stunden den Abspann haben laufen lassen.

was ist den das wieder für eine blöde argumentation? :uglylol:

bei halo, cod, battlefield besteht meine aufgabe darin immer wieder gegner umzuballern.
bei fifa muss ich immer wieder den einen ball treten.
bei nfs, forza, gta immer wieder mit autos rumfahren.
usw........

wenn du schon so arg ein spiel auf seine kern-mechanik reduzierst, dann sei wenigstens so fair und bedenke, dass man dies bei den meisten spielen machen kann.

Dann geh du mal Wertungen spielen, aber hör endlich auf mit den unterschwelligen Bashs im Herstellerbereich.

kann nichts dafür, wenn das Spiel nicht der erhoffte Überflieger geworden ist

Und ihr bestimmt sicher nicht in welchen Thread ich hier im Forum schreibe oder nicht. Auch im Herstellerbereich kann ja wohl Kritik geäußert werden und die hab ich sachlich begründet im Gegensatz zu anderen. Wenn ihr euch nur gegenseitig Honig ins Gesicht schmieren wollt, dann bitte, zeigt nur wie lächerlich manche reagieren wenns nicht so läuft wie sie sich das vorstellen.

kann nichts dafür, wenn das Spiel nicht der erhoffte Überflieger geworden ist

Und ihr bestimmt sicher nicht in welchen Thread ich hier im Forum schreibe oder nicht. Auch im Herstellerbereich kann ja wohl Kritik geäußert werden und die hab ich sachlich begründet im Gegensatz zu anderen. Wenn ihr euch nur gegenseitig Honig ins Gesicht schmieren wollt, dann bitte, zeigt nur wie lächerlich manche reagieren wenns nicht so läuft wie sie sich das vorstellen.

Wie kannst du an etwas Kritik äußern das dich a) nicht interessiert (nach eigener Aussage) und b) du dir auch nicht anschaffen wirst? :oops:
Antwort: Du willst nur trollen und jeder weiß das. Also schleich dich.

Wie kannst du an etwas Kritik äußern das dich a) nicht interessiert (nach eigener Aussage) und b) du dir auch nicht anschaffen wirst? :oops:
Antwort: Du willst nur trollen und jeder weiß das. Also schleich dich.

Wenn du meine Äußerungen zu dem Spiel in der Vergangenheit verfolgt hättest, würdest du wissen, dass dieses Spiel das einzige ist, was mich neben Rayman Legends bei der WiiU in irgendeiner Weise interessiert, also halt die Füsse still bevor du weiter Lügen verbreitest.
Anschaffen werde ich es aber in der Tat nicht, es sei denn es kommt noch für ne Plattform, die ich bereits hab. Ändert aber nicht daran, dass ich meine Meinung darüber sachlich äußern darf.

Ansonsten verweise ich auf meinen Kommentar zuvor. Du bestimmst sicher nicht, in welchem Thread ich mich aufhalte, danke

Wenn du meine Äußerungen zu dem Spiel in der Vergangenheit verfolgt hättest, würdest du wissen, dass dieses Spiel das einzige ist, was mich neben Rayman Legends bei der WiiU in irgendeiner Weise interessiert, also halt die Füsse still bevor du weiter Lügen verbreitest.
Anschaffen werde ich es aber in der Tat nicht, es sei denn es kommt noch für ne Plattform, die ich bereits hab. Ändert aber nicht daran, dass ich meine Meinung darüber sachlich äußern darf.

Ansonsten verweise ich auf meinen Kommentar zuvor. Du bestimmst sicher nicht, in welchem Thread ich mich aufhalte, danke

Du hast 10 Posts in diesem Thread gelassen und jeder, ich wiederhole JEDER EINZELNE ist dem Spiel gegenüber grundsätzlich negativ eingestellt, also erzähl mir bloß nichts von deiner angeblichen Objektivität.

was ist den das wieder für eine blöde argumentation? :uglylol:

bei halo, cod, battlefield besteht meine aufgabe darin immer wieder gegner umzuballern.
bei fifa muss ich immer wieder den einen ball treten.
bei nfs, forza, gta immer wieder mit autos rumfahren.
usw........

wenn du schon so arg ein spiel auf seine kern-mechanik reduzierst, dann sei wenigstens so fair und bedenke, dass man dies bei den meisten spielen machen kann.
Ich kann dir versichern, die von dir genannten Ballerspiele mag ich genau so wenig, eher noch weniger.
Vielleicht hole ich ZombiU irgendwann, aber sicher nicht für 60€. Dafür müßte das Spiel schon eine treibende Story, imposante Schauplätze und abwechslungsreiche Kämpfe die Spaß machen haben. Dieses ständige haudrauf mit dem Schlagstock erschent mir äußerst langweilig, genau so wie diese lästigen Türöffnungsrätsel und sonstiger Touchscreenmüll. Außerdem stört mich dass man nach jedem Tod eine neue Spielfigur bekommt, von denen eine so uncharismatisch aussieht wie die andere.

Ich kann dir versichern, die von dir genannten Ballerspiele mag ich genau so wenig, eher noch weniger.
Vielleicht hole ich ZombiU irgendwann, aber sicher nicht für 60€. Dafür müßte das Spiel schon eine treibende Story, imposante Schauplätze und abwechslungsreiche Kämpfe die Spaß machen haben. Dieses ständige haudrauf mit dem Schlagstock erschent mir äußerst langweilig, genau so wie diese lästigen Türöffnungsrätsel und sonstiger Touchscreenmüll. Außerdem stört mich dass man nach jedem Tod eine neue Spielfigur bekommt, von denen eine so uncharismatisch aussieht wie die andere.

ja das game ist scheinbar nichts für dich.

Zurück
Top Bottom