Zombi U/Zombi

68398_198263376965372_575648069_n.jpg

:lol:

Also ich bin hin- und hergerissen.

Einerseits klingt das Spiel verdammt interessant, andererseits scheint es teilweise an der Umsetzung zu hapern.
Hmmm.
Ja, ich lasse mich von Reviews beeinflussen. Wenn (als Beispiel) 100000 Leute sagen, dass ein Spiel schlecht ist, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es mir als Person Nummer 100001 gefällt. Nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.

Grafik ist mir relativ egal, aber hoffe das Spiel ist nicht zu eintönig.
Muss ich mir noch gut überlegen, aber neben NSMBU (und NIntendoland) bisher mein wahrscheinlichster Launchtitel.

Also ich bin hin- und hergerissen.

Einerseits klingt das Spiel verdammt interessant, andererseits scheint es teilweise an der Umsetzung zu hapern.
Hmmm.
Ja, ich lasse mich von Reviews beeinflussen. Wenn (als Beispiel) 100000 Leute sagen, dass ein Spiel schlecht ist, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es mir als Person Nummer 100001 gefällt. Nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.

Grafik ist mir relativ egal, aber hoffe das Spiel ist nicht zu eintönig.
Muss ich mir noch gut überlegen, aber neben NSMBU (und NIntendoland) bisher mein wahrscheinlichster Launchtitel.

Stimmt zwar. Jedoch sind z.B. im GAF die Mehrheit hellauf begeistert. Spieler-Stimmen sind mir wichtiger als die der Redis, vor allem wenn ein fast alle Wertungen zwischen 4 und 10 hat.

Seh ich auch so. Am besten ist aber immernoch, sich seine eigene Meinung zu bilden. Und das werd ich ab dem 30.11. auch machen :)
Dito. Ich war zwischendrin zwar auch kurz davor, ZombiU-Pack gegen Premium zu tauschen, aber ich bleibe nun bei der Zombi Action. Nächste Woche Freitag nach Walking Dead dann ne Runde zocken. ;)

Ja ihr habt ja recht. :-)
Wenn ich es richtig verstanden habe wird es das Spiel auch gleich zum Download geben, oder?
Ist zu teuer (besonders dank dem 5 Euro Versandaufschlag bei Amazon) um es mir vorzubestellen, bleibt mir noch entweder Media Markt (wobei ich da keine Lust habe eigentlich hin zu fahren, wenn die WiiU schon auf mich wartet) oder eben Download. Weiß eh langsam nicht mehr wohin mit den ganzen Spielehüllen...

Zurück
Top Bottom