Zombi U/Zombi

Nicht zu vergessen das Dead Island auch im 72er Bereich bei Gameranking usw. ist und mit massig angeblichen AAA Titeln locker den Boden aufwischt. Da ich kaum Videos oder Bildmaterial verfolgt habe um künstlichen Hype zu schüren, bin ich freudiger Erwartung auf den kommenden Freitag. Auf reine Wertungsgamer kann man eh nix geben, sieht man ja immer wieder.

Eben, von daher freue ich mich einfach auf das Game :win:

Erstaunlicherweise mache ich mir bei ZombiU keine grossen Sorgen. Wenn man mal unterm Strich die Reviews und Streams ansieht, stellt man fest, das Spieler, welche das ganze ala BOPS2 durchspielen wollen frustiert oder gelangweilt sind. Der Rest, der es so angeht wie von UBI gedacht, scheint das ganze wieder komplett anders zu sehen. Allein der Stream, wo dieser Junge das gezockt hat, der keinen Schimpfwortfreien Satz bilden konnte, war für mich klasse: der hatte richtig die Hosen voll und war froh wieder im Safe House zu sein, so fertig war der. Und der andere Stream der auch hier gepostet wurde, und vernünftig gepspielt wurde, hat mich absolut überzeugt. Und von den Kommentaren der Spieler her denen wohl auch. Von daher bin ich wirklich gespannt auf das Spiel.

@mrboone
Hast du mir mal den link zu dem Typen der so "fertig" vom Spiel ist?

Klingt fast wie damals die ganzen Doom3 Streams :lol:

es war hier ein Strealink im Nintendobereich. Schau mal unter Samstag/ Sonntag nach, ein paar User haben geschrieben, der benutzt ja nur F*ck und so. Kann es nicht genauer eingrenzen. Da es aber ein Livestream war, glaub ich nicht, dass da noch was zu sehen ist. Sorry. Aber genau der hat mich darin bestärkt, dass das Game was taugen könnte. Und ja, ähnlich der Doom3^^

Die letzten paar Seiten gelesen. Da ist man mehr als angetan von dem Spiel, bestätigt mich in meinem gestrigen Eindruck.

Diese Stimmen sind mir ehrlich gesagt auch viel wichtiger als die meisten Reviews. Bleibt dann wohl beim ZombiU-Pack. :)

Mal ein paar Stimmen:

Played a couple hours of this earlier. It's damn good, but I totally see why it's so polarizing. If you go into it expecting a shooter you're guaranteed to hate it. The controls are designed specifically to work against you intentionally. Think original flavor Resident Evil going in and you'll get an idea whether you're going to like it. Extreme item management, lots of fetching things, unforgiving difficulty.

"But why am I forced to use this cricket bat all the time?"
Basically the same thing as "why is it so hard to shoot this zombie in the head?"

I only got to play for about 45 minutes today (updates and transferring data took hours) but I like what I have played so far. It's definitely slow and methodical but the atmosphere is great. I thought the prepper talking to you through the gamepad was a nice touch. I spent a lot of time scanning the environments and looking for supplies and also found some graffiti tags. I'm still trying to get used to the controls but I think that has more to do with the size and layout of the gamepad. Overall it seems like a pretty good game, but I'm not really that far into it yet.

ZombiU is by far the most intense game I've ever played. I'm on pins and needles every second.
By far the scariest game I've ever played. This could be the future of gaming.

I have to agree with Dsmalls, the atmosphere is excellent. Love that you don't just sprint and shoot. Definitely requires patience. I haven't lost a survivor yet but I'm always tense.

Game is amazing. Don't understand the negative reviews.

This game is awesome. Really loving it. It just feels so fresh and different.

I've barely begun this game and already I can feel a deep dread. This has some wicked atmosphere!

I have to concurr. The game is amazing. Complete package. Aaand.... I officialy dont give a shit about reviews.

This game is incredible. It keeps getting better and better.

This is the WiiU's killer app.

I agree. I can see why in this day and age it might be a title that is all over the place score wise but if you are looking for an honest to god Survival Horror game this is it. if you try to play this like Call of Duty etc. You will die over and over

Das sind die frischesten Eindrücke aus dem GAF.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Spiel ist echt nicht so gut. Ständig schleicht man durch trostlose U-Bahn Schächte und haut zahllose Gegner mit diesem Schlagstock über den Haufen. Wirkt auf mich sehr eintönig und spaßlos. Eine treibende Story oder einen sympathischen Hauptcharakter gibt es auch nicht. Muß ich nicht haben!

Ich glaube das Spiel ist echt nicht so gut. Ständig schleicht man durch trostlose U-Bahn Schächte und haut zahllose Gegner mit diesem Schlagstock über den Haufen. Wirkt auf mich sehr eintönig und spaßlos. Eine treibende Story oder einen sympathischen Hauptcharakter gibt es auch nicht. Muß ich nicht haben!

hey, fast wie in Dark Souls! :o

Habe die 1. Dezember Woche frei, werde nur abends zocken wenn's still um mich herum ist, da geht das Adrenalin gaaaaanz hoch ;)

Das es keinen sympathischen Charakter gibt, ist ja wohl schon klar, seitdem man weiß, dass man nach dem Tode immer nen neuen Spielt.
Das mit dem zahllosen Gegner umschlagen, dass gibts bei vielen spielen. NG, GOW usw^^ da sind nur die animationen schöner^^

PC Games mit einem positiven Zombi U Review. Ich denke, dass einige die Zombi U zu schnell getestet haben, um die Ersten zu sein, das Spielkonzept einfach nicht verstanden haben:

http://www.pcgames.de/ZombiU-WiiU-236997/Tests/ZombiU-im-Test-fuer-Wii-U-1036318/

PC Games Wertung: 84 %
+Spannung pur!
+Echter Survival-Horror
+Starkes, intensives Kampfsystem
-Grafisch häufig nur mittelmäßig
-Oberflächliche Rollenspielelemente
-Unkreatives Touchscreen-Getatsche

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom