Zombi U/Zombi

Er hat es wahrscheinlich genau so gespielt, wie es Ubsisoft vorgegeben hat, vorsichtiges vorangehen^^ Aber im Test selber steht ja auch noch, dass sich das Spiel an erfahrene Spieler richtet. Ist wahrscheinlich stark von abhängig vom eigenem Skill
jep und eventuell auch von den Erwartungen die man hat. Erwartet man ein knüppelhartes Spiel, das einen an die eigene Frustgrenze bringt, könnte man "enttäuscht" werden, da es nicht so schwierig ist. Wer Rambomäßig alles niedermähen will, muss wohl öfters als geplant ins Gras beissen. Find's aber gut, dass es mit dem richtigen Vorgehen nicht zuuuu schwer ist, man gefordert, aber nicht gefrustet wird.

Gamersglobal schreibt im Test, dass es potthässlich sei. So schlimm ist es meiner Meinung nach nicht.

naja... in 2 Stunden 7 Leben verbrauchen, ist ja jetzt nicht sooo viel für ein Videospiel. ^^

Er hat aber vorher schon geübt und stellte sich auch nicht so dumm an. Mir gefällt es, dass man wirklich auf jede Kugel achten muss, am besten jede Leiche etc. durchsuchen sollte. Er hat in der Panik einmal drauflosgeballert und tierisch über diese Dummheit geflucht xD Auch verlierst du deine Ausrüstung nach jedem Tod und musst sie dir wieder holen, was wieder Todesgefahr bedeutet. Kann mir schon vorstellen, dass das nicht Jedermanns Sache ist. Ich stimme Biermensch zu, geiles Video, macht Bock auf das Game, auch wenn ich nen halben Herzinfarkt bekommen werde xD

@Kugel: Jup, das soll so sein :)

Potthässlich ist schon etwas übertrieben. Ich finds ganz atmosphärisch. Das Lighting ist auch ganz nice. Nunja, kurze Entwicklungszeit, geringes Budget, wenig dafür abgestellte Mitarbeiter....

Der Stream hat Lust auf mehr gemacht von daher bin ich weiterhin sehr interessiert an dem Game. :)

[video=youtube;MzM24Ulceh4]http://www.youtube.com/watch?v=MzM24Ulceh4&feature=g-all-u[/video]

Meinst das auf Giantbomb? Hab ich komplett gesehen fand es klasse. Hoffe nur das wenn das mit dem Schwierigkeit so stimmen sollte , das man da irgendwie am schwierigkeitsgrad noch drehen kann. Durch einen Patch oder so. Also wenn ich mir die Wii U kaufen sollte kommt das Spiel defenetiv gleich mit.

Edit: Also mit Schwierigkeit meinte ich falls es zu leicht sein sollte :) zu schwer gibt es bei dieser Art game nicht. je schwerer desto besser. Wer Dark Souls gespielt hat denke weiss wie ich das meine.

Ich meine den von Biermensch :)

http://de.twitch.tv/hecqubus/b/341054269

Ich habe an die 2 Stunden jemand beim spielen zugeschaut. Game ist nicht hübsch aber ich bin arg angetan davon. Der Spieler nutzte imo gar nicht die Möglichkeiten seines Inventars, verglichen mit dem Giantbomb Video.

Und dennoch hat es mich mehr als angemacht.

und die 2 extrem positiven ziehen es wieder nach oben. :wink2: Würde eh mal alle Extremen abschütteln... und wertungstechnisch zwischen 7-8 orientieren.

Beim Errechnen des Durchschnitt ist es leider nicht ganz so einfach. Jeder Einser-Schüler der unglücklicherweise einmal eine 4 geschrieben hat, weiß was ich meine.

Also um den Durchschnitt aussagekräftiger zu machen, einfach mal die beste und schlechteste Wertung streichen.

Zuletzt bearbeitet:
Omg dank dem IGN Review werd ich es wirklich nicht kaufen xD
Bei mir gibts sowieso keinen "Zombie-bonus" :nix:

Ich hatte meinen Spaß mit Zombies in Dead Rising 1+2 :sorry:
Keine Ahnung wieso Leute so verrückt nach Zombies sind :ugly:

Zeigt wieder mal eindeutig das man auf Reviews n Scheiß geben kann :nix:

Die einen zerreißen es in der Luft, die anderen loben es in den Himmel und wiederum andere sagen es ist ein solides Launch Game.

Ich glaube gerade bei diesem Titel der weiß Gott nicht dem normalen 08/15 Shooter Einheitsbrei entspricht hat jeder andere Ansichten und jeder geht anders an das Game ran.

Die einen erwarten ein Survival Horror Game, die anderen einen Knüppelharten Dark Souls Konterpart und wieder andere erwarten einen Actionreichen Ego-Shooter.

Das war mir aber schon klar das wieder einige Magazine solch lächerliche Wertungen wie 4.5/10 abgeben und dann Kritikpunkte auftauchen die zeigen das der Tester das Spiel nicht durchgespielt hat und Ihm das Spiel allgemein zu schwer ist.

Ich kann euch jetzt schon sagen das 4Players und Areagames das Spiel ebenso zerreißen werden aber das war mir auch schon von vorneherein klar.

Ich freu mich auf das Spiel weiterhin und da brauch ich es mir nicht madig machen lassen.

Dann sollen Sie ZombiU von mir aus durschnittlich ne 5 verpassen mir egal, denn wenn ich mir ansehe was aus GTA4 oder Resident Evil 5-6 geworden ist, ist es mir lieber es kassiert mittlere Wertung und wird ein Geiles Spiel für mich als wenn es Top Noten bekommt und dann endet wie im Fall von GTA4 oder RE5-6 und zum Megacrap wird :nix:

Omg dank dem IGN Review werd ich es wirklich nicht kaufen xD
Bei mir gibts sowieso keinen "Zombie-bonus" :nix:

Ich hatte meinen Spaß mit Zombies in Dead Rising 1+2 :sorry:
Keine Ahnung wieso Leute so verrückt nach Zombies sind :ugly:

War jetzt vorher auch nicht der große Zombie Fan aber seit The Walking Dead Serie möchte ich dieses Spiel jetzt mal probieren und das neue Dead Island werde ich mir wahrscheinlich dann auch holen

Zurück
Top Bottom