Nintendo Zelda-Timeline: FAKTEN und Fiktionen

Hab ich gesehen. Ist wie erwähnt ein Indiz, aber kein Beweis, denn das Twilight existiert in allen drei Timelines da der Interloper-Krieg vor OoT stattfindet.



Achso, thx. Dann bin ich mal gespannt, denn derzeit ist das Rätsel imo unlösbar. ^^

Ja wenn du das so siehst ok . Aber dann kommen erste und zweite Timeline in Frage . ALTTP and TP. Denn wo geht der Held in der dritten durch die Schatten . In WW , PH und in ST sicher nicht . Aber trotzdem bin ich fast sicher das es TP ist weil da die Schatten das zentrale Tema sind . Auch wenn es Amiibos sind kann man damit auch denn Schatten Wolf als Begleiter haben und Epona aus TP freischalten . Das ist sicher auch ein Indiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
In WW , PH und in ST sicher nicht .

Das wissen wir nicht. Nintendo hat BotW so weit in die Zukunft platziert (zwischen 10'000 bis 100'000 Jahre nach OoT), dass sich auch in der Adult-Timeline irgendwann eine Geschichte mit den Twili hat entfalten können, ähnlich wie -wenn es in der Child-Timeline spielt- sich Rito und Koroks irgendwann in dem Zeitintervall entwickelt haben müssen, was in WW bereits gegeben wäre.
 
Die Beziehung zwischen Ganon und Ganondorf wurde irgendwie glaub ich noch nie erläutert.

Entweder ist Ganondorf aus OoT, TWW und TP nur wie der Zauberers Agahnim aus AlttP eine Gestalt Ganons oder es gab einen Unabhängigen menschlichen Dieb namens Ganondorf, der mit dem Dämon Ganon einen Packt schloss. Ich glaub Ersteres.

Wird wohl sogar sein, dass Ganon einmal ein Mensch war, sich den Titel Ganondorf gab, um dann mit dem Triforce die Macht zu erlangen zu einem Dämon zu werden.




In Alttp wird der Name Ganondorf namentlich als Dieb erwähnt der ins Schattenreich gebannt worden ist. Das ist Quasi die Urlegende aus AlttP, dass die Sieben Weisen Ganondorf ins Schattenreich verbannten, welchen er mit der Macht des Triforces erst erschuf. "Ganondorf" als Figur selbst taucht garnicht im Spiel auf.


Wird auch hier nochmal bestätigt:


http://de.zelda.wikia.com/wiki/Ganon_(A_Link_to_the_Past)

Ich danke dir für die ausführliche Erläuterung :)
 
Also nach Spielen von BotW ohne hier irgendwas gelesen zu haben würde ich folgendes sagen:

Breath of the Wild spielt in der Wind Waker Timeline!

Was spricht dafür?

Die Existenz der Orni und Krogs die sich erst nach dem Untergang von Hyrule entwickelt haben.

Und noch viel wichtiger:

Die Walknochen die man überall in Hyrule findet.

Am Ende von Wind Waker wünscht sich der König das Hyrule ein für alle mal untergeht. Die Bubble geht kaputt und Hyrule wird vom Meer überflutet. Link und Tetra suchen ein neues Hyrule usw.

Irgendwann zieht sich das Meer zurück und das alte Orginal Hyrule kehrt an die Oberfläche zurück. Zurück bleiben die Walknochen.

Hyrule wird wieder besiedelt und die Shiekah entwickeln die ganze tolle Technik, Ganon kehrt zurück und wird erfolgreich gebannt. 10.000 Jahre vergehen. Zelda verkackt, alle sterben und Link schläft 100 Jahre.. BotW beginnt.

Vielleicht ist der ganze Shiekah vor 10.000 Jahre Part auch früher. Schon in Skyward Sword gab es ja diese Blaue Technologie.
 
Also nach Spielen von BotW ohne hier irgendwas gelesen zu haben würde ich folgendes sagen:

Breath of the Wild spielt in der Wind Waker Timeline!

Was spricht dafür?

Die Existenz der Orni und Krogs die sich erst nach dem Untergang von Hyrule entwickelt haben.

Und noch viel wichtiger:

Die Walknochen die man überall in Hyrule findet.

Am Ende von Wind Waker wünscht sich der König das Hyrule ein für alle mal untergeht. Die Bubble geht kaputt und Hyrule wird vom Meer überflutet. Link und Tetra suchen ein neues Hyrule usw.

Irgendwann zieht sich das Meer zurück und das alte Orginal Hyrule kehrt an die Oberfläche zurück. Zurück bleiben die Walknochen.

Hyrule wird wieder besiedelt und die Shiekah entwickeln die ganze tolle Technik, Ganon kehrt zurück und wird erfolgreich gebannt. 10.000 Jahre vergehen. Zelda verkackt, alle sterben und Link schläft 100 Jahre.. BotW beginnt.

Vielleicht ist der ganze Shiekah vor 10.000 Jahre Part auch früher. Schon in Skyward Sword gab es ja diese Blaue Technologie.

Ich finde die Dinge, die du hier listest eigentlich nicht einmal so interessant...bis auf eine Sache:
Walknochen.
Zusammen mit dem Steinsalz würde das sehr gut passen.

Ich habe noch nie groß über die Knochen nachgedacht. Schon gar nicht hätte ich sie mit Timeline-Theorien verbunden. Finde ich gut.

Schön langsam schwindet mein Glaube an die Child-Timeline.
Die erste Erinnerung mit der Erwähnung eines Helden in der Schattenwelt könnte ein Fehler sein.
Die Welt spricht eigentlich sehr oft eine andere Sprache.

Child- oder Adult-Timeline? Zwischen diesen beiden wird es sich entscheiden.


Pro/Contra-Liste:

Child-TL:
+Goronen-Link bildhauerei in Goronia
+Schattenwelt-Erwähnung in erster Erinnerung
-Weise aus Oot werden als Gegenspieler von Ganon beschrieben (z.B. Naboru)
-Zustand der Zitadelle der Zeit

Adult-Timeline:
+Steinsalz eines Meeres
+Eventuell Walknochen in Hyrule
+Design von Hyrule nahe an WW-Hyrule
-(siehe pro Child-TL)
 
Also nach reichlicher Überlegung bin ich auch langsam der Meinung das es um die Adult-Timeline handelt. Es könnte sich tatsächlich um das untergegangene Hyrule handel . Die Krogs ,die Oni und der Deku Baum sprechen dafür. Wenn man sich die erster Erinnerung genau anhört und man muss ganz genau hinhören weil Zelda nur im Hintergrund spricht erwähnt sie nach denn drei Helden, eine Helden der über das Meer wandelt . Ist mir erst nach mehrmaligen hinhören aufgefallen . Also ist nur ungeklärt was sie mir in die Schatten eintaucht meint und warum es wieder Zoras gibt. Das würde bedeuten das Zelda BOW weit nach Zelda WW spielt . Es ist zuerst von denn Göttern geflutet worden dann irgendwann ging das Wassere zurück und es wurde wider aufgebaut. Die Technische Ziviliation entwickelte sich und sie besiegten Ganon aber beim zweiten mal ging es schief. Aber das gäbe es auch kein Problem mit der Time weil ja so eine große Zeitspanne da ist . Was aber noch zu bedenken gibt es gäbe dann zwei Hyrules . Weil ja nach Zelda WW ein neues Hyrule aufgebaut wird . Natürlich könnt man das so lösen das das alte und neue verschmelzen und es dann wider eins ist . Naja wir werde sehen :)

Nachtrag : Ich habe mir die erster Erinnerung noch mal mit Kopfhörer angehört und Zelda sag genau :
Zuerst deutlich mit Untertitel : Ob du durch die Lüfte fliegst , durch die Zeiten wandelst oder in die Schatten eintauchst
dann im Hintergrund : der Held der die Meere überquert oder eine Verbindung mit der Vergangenheit eingeht

Was sie mir letzten meint ich weiß es nicht was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag : Ich habe mir die erster Erinnerung noch mal mit Kopfhörer angehört und Zelda sag genau :
Zuerst deutlich mit Untertitel : Ob du durch die Lüfte fliegst , durch die Zeiten wandelst oder in die Schatten eintauchst
dann im Hintergrund : der Held der die Meere überquert oder eine Verbindung mit der Vergangenheit eingeht

Tatsächlich. :awesome:
https://youtu.be/-8EDbXxm0JA?t=73

Auf Englisch verstehe ich leider nicht was im Hintergrund gesagt wird, aber hier wäre die gleiche Stelle auf Englisch, falls es jemand von euch versteht: https://youtu.be/vwf2QDv5DfU?t=56 ^^
 
Ich denke mal damit meint sie A Link to the Past.

Es gibt zu fast allen Zeldas Referenzen in BotW. Selbst für Minish Cap gibts den Minish See.

Ja aber sie sagt Meere und nicht See. Bei Meere würde nur Zelda TWW oder Zelda LAW in frage kommen. Da sieht man ihm am Anfang auf einem Meer . Obwohl bei Zelda LAW träumt Link nur.
 
Nachtrag : Ich habe mir die erster Erinnerung noch mal mit Kopfhörer angehört und Zelda sag genau :
Zuerst deutlich mit Untertitel : Ob du durch die Lüfte fliegst , durch die Zeiten wandelst oder in die Schatten eintauchst
dann im Hintergrund : der Held der die Meere überquert oder eine Verbindung mit der Vergangenheit eingeht

Was sie mir letzten meint ich weiß es nicht was meint ihr ?

Heilige Kuh, tatsächlich!
Somit ist das wichtigste Indiz für die Child-Timeline komplett und unwiderruflich ausradiert!

...
...
...jaaaa...also die richtig stichhaltigen Indizien für egal welche Timeline sind somit alle weg.
Somit stehen wir bei
Child-Timeline-Chance = 33,3%
Adult-TL-Chance = 33,3%
und Downfall-Timeline = 33,3%.

Ich will jedoch an die Adult-Timeline glauben, weil WW und BOTW meine Lieblinge sind und sie deshalb in eine Timeline gehören.




Also es lassen sich plötzlich sehr viele Diskussionen anzetteln.

Dass es vor BOTW ein Meer in Hyrule gab ist schon sehr verdächtig. Aber vielleicht war es trotzdem nicht das Meer aus WW. Vielleicht war Hyrule aus anderen Gründen einmal ein Meer. Vielleicht hat man das spontan eingebaut um die Existenz von Krogs und Orni zu erklären. Wer weiß?
Und aus SS wissen wir dass es bereits andere Meere gab die in Hyrule nun Land sind.
Aber mit WW lassen sich das verschwundene Meer + Krogs + Orni natürlich am einfachsten erklären.
Aber wieso wies Aonuma das Krogs/Orni-Indiz damals eher zurück und kennzeichnete das ganze als reine Design-Entscheidung? Wollte er Verwirrung stiften? Uns in die richtige Richtung leiten?

Aber was macht nun eigentlich die Goronen-Link-Bildhauerei in Goronia? Oder ist es doch Darmani? (Oder ist es nur ein Gorone der sehr ähnlich aussieht?) Kann das auch ohne Child-Timeline einen Sinn ergeben? Aber wenn es die Child-Timeline ist, wieso ist dann die Zitadelle in einem besseren Zustand als in TP? Oder wurde sie einfach neu aufgebaut?

Wieso hat aber Zelda am Ende von BOTW das ganze Triforce? Das erinnert sehr an das Ende der Downfall-Timeline, oder? Aber in mehr wie 10000Jahren kann sehr viel passieren. Vielleicht hat sich das also einfach so ergeben in den tausenden Jahren davor.
 
Und ihr zieht bei euren Überlegungen wirklich nie in Betracht, dass Nintendo sich einfach einen Dreck um diese Zeitleiste schert und einfach reinpackt, was sie haben? Ihr habt ja jetzt mehr oder weniger jede der drei Zeiten bestätigte und gleichzeitig ausgeschlossen.

Dass euch das nicht schon lange zu dumm geworden ist, verstehe ich ja nicht.

Auch nach wie vor verstehe ich einfach nicht, warum ihr da so viel Zeit und Energie reininvestiert.
 
Und ihr zieht bei euren Überlegungen wirklich nie in Betracht, dass Nintendo sich einfach einen Dreck um diese Zeitleiste schert und einfach reinpackt, was sie haben? Ihr habt ja jetzt mehr oder weniger jede der drei Zeiten bestätigte und gleichzeitig ausgeschlossen.

Dass euch das nicht schon lange zu dumm geworden ist, verstehe ich ja nicht.

Auch nach wie vor verstehe ich einfach nicht, warum ihr da so viel Zeit und Energie reininvestiert.

Weil es eine offizielle Timeline gibt und das Spiel ja irgendwo hin gehört . Nintendo schärt sich sicher drum weil sonst gäbe es Hyrule Historia nicht und das Buch wäre für die Katz . Auch weil wir die Serie lieben und uns das Spass macht darüber zu diskutieren. Ausgeschlossen hat auch keiner was und es spricht vieles für die Erwachsenen Timeline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ihr zieht bei euren Überlegungen wirklich nie in Betracht, dass Nintendo sich einfach einen Dreck um diese Zeitleiste schert und einfach reinpackt, was sie haben? Ihr habt ja jetzt mehr oder weniger jede der drei Zeiten bestätigte und gleichzeitig ausgeschlossen.

Dass euch das nicht schon lange zu dumm geworden ist, verstehe ich ja nicht.

Auch nach wie vor verstehe ich einfach nicht, warum ihr da so viel Zeit und Energie reininvestiert.

Jaja, schön langsam wissen wir's ^^

Wir machen trotzdem weiter, weil es irgendwie Spaß macht.
Und Nintendo schert sich sehr wohl um die Timeline. Jedoch manchmal mehr (Oot, WW, MM, TP, SS, PH, ST) und manchmal weniger (z.B. ALBW, BOTW).
Wir treten mit BOTW ein wenig auf der Stelle, das ist wahr. Da kommen wir echt nicht weiter, aber man kann trotzdem versuchen das Rätsel zu lösen da Aonuma ja selbst mehrmals gesagt hat dass man herausfinden kann wo BOTW spielt.
Das ist doch Bestätigung genug, dass unsere Diskussionen nicht komplett sinnlos sind wenn sich sogar Aonuma auch darum schert.


Ausgeschlossen hat übrigens keiner etwas. Das wichtigste Indiz ist seit gestern Futsch. Das Child-Timeline-Indiz ist komplett futsch.
Die Welt von BOTW schreit momentan, dass es nach WW spielt. Extrem viel Zeit ist vergangen (mehr wie 10000 Jahre), Meeressalz am Land, Knochen von Meereslebewesen, Krogs und Ornis. Das ist sehr verdächtig.
 
Weil es eine offizielle Timeline gibt und das Spiel ja irgendwo hin gehört . Nintendo schärt sich sicher drum weil sonst gäbe es Hyrule Historia nicht und das Buch wäre für die Katz . Auch weil wir die Serie lieben und uns das Spass macht darüber zu diskutieren. Ausgeschlossen hat auch keiner was und es spricht vieles für die Erwachsenen Timeline.

Hyrule Historia wurde auch nur auf den Markt gebracht um Leuten, die an die Timeline glauben, nochmal Geld aus den Taschen zuziehen. xD

Das man sie jetzt im Nachhinein nicht mehr als Unsinn abtun kann, sollte klar sein. :v:
 
Hyrule Historia wurde auch nur auf den Markt gebracht um Leuten, die an die Timeline glauben, nochmal Geld aus den Taschen zuziehen. xD

Das man sie jetzt im Nachhinein nicht mehr als Unsinn abtun kann, sollte klar sein. :v:

1425666867375167.jpg
 
In Hyrule Encyclopedia scheinen echt interessante Dinge drin zu stehen:
https://zeldauniverse.net/forums/Th...r-interesting-tidbits-in-Hyrule-Encyclopedia/

Sieht so aus als wäre Termina kein Paralleluniversum, sondern eine Traumwelt von Horror Kid.
Eine ähnliche Situation wie in LA also.

Dadurch ist das hier
https://scontent.fsnc1-5.fna.fbcdn....=993232d6ef1f51023bb4d24579d88e33&oe=592A68C5
natürlich sehr schwer zu erklären. Sogar in der Child-Timeline ist das nun schwierig zu erklären.
Wieso sollten die Goronen ihre Stadt mit einem Monument zieren, welches zwei Goronen zeigt die gar nicht existierten?
Die Monumente von Darmani und dem Sohn des Goronen-Ältesten aus MM in Goronia avancieren schön langsam zum unlogischstem was BOTW zu bieten hat ^^"


Da stößt selbst meine Kreativität sehr an die Grenzen.
Eventuell gab es die beiden ja wirklich und Horror Kid hat die beiden getroffen und kamen deshalb in seiner Traumwelt vor.
 
Im offiziellen Lösungsbuch gibt es übrigens eine interessante Seite die auf die Easter Eggs bzw, Anspielungen auf frühere Teile verweißt und diese auch benennt, ich glaube mittlerweile sogar das Breath of the Wild außerhalb der Timline spielt weil sie ja wirklich aus jedem Zelda etwas eingebaut haben.

Hier mal die Liste 1-1 abgetippt.


Aquila Brücke - Auqila ist der Schwertmeister in der Trainingshalle von Skyward Sword

Beele Ebene - Die Hochebene von Beele ist ein Ort in The Minish Cap

Betulo Ebene - Benannt nach einem Krog aus The Wind Waker

Bonun - In Phantom Houerglass eine Insel im nordwesten der Welt des Meerkönigs

Brillenfelsen - Eine wiederkehrende Bergformation in der Serie

Daphnos Berg - Daphnos Johanson war in The Wind Waker ein ehemaliger König von Hyrule

Dorf der Zoras - Das Zora Dorf ist eine Ortschaft in Ocarina of Time und dieser nachempfunden

Ebene von Hyrule - Die große Ebene im Herzen von Hyrule gibt es in vielen Teilen der Serie

Eldin - Ein göttliches Wesen, namensgebend für Regionen in Twilight Princess und Skyward Sword

Faratz Wald - Benannt nach dem Fratzenwald in Link's Awakening

Floria See - Einen Floria See und Wasserfall gab es auch in Twilight Princess und Skyward Sword

Gerudo Wüste - Eine Region von Hyrule in Twilight Princess

Gongol Berg - Eine Bergregion in The Minish Cap

Goronen Quelle - Thermen zum Auffüllen der Herzen gab es auch in Majora's Mask und Twilight Princess

Goronia - Die Stadt der Goronen in Ocarina of Time

Grio Brücke - Benannt nach einem wiederkehrenden Namen für einen Drachen ( Variationen: Gleeok, Griock oder Glirock)

Gustaf Berg - Gustaf war ein ehemaliger König von Hyrule in The Minish Cap

Horon Bucht - Das Horon Dorf ist der zentrale Ort in Oracle of Seasons

Hylia Brücke - Die große Brücke über den Hylia See aus Twilight Princess

Hylia See - Ein in der Serie immer wieder vorkommender Name für einen See

Kakariko - Ein in der Serie immer wieder vorkommender Name für ein Dorf

Kanalet Hochebene - Schloss Kanalet ist ein Ort in Link's Awakening

Lockfrit Berg - Benannt nach König Lockfried aus Tri Force Heroes

Lon Lon Farm Ruinen - Bekannt aus Ocarina of Time

Lulu See - Lulu ist die Sängerin einer Zora Band in Majoras Mask

Melka - Die Insel, auf der Link bei seinem Abenteuer in Phantom Houerglass erwacht.

Mihdo Sumpf - Mido ist der Anführer der Kokiri (quasi die Vorläufer der Krogs) in Ocarina of Time

Mikau See - Mikau ist der Gitarrist einer Zora Band in Majora's Mask

Molude - Eine Insel in Phantom Houerglass

Möwendorf Ruinen - Das Möwendorf ist eine kleine Ortschaft in Link's Awakening

Naboru Berg - Naboru war der name einer Gerudo in Ocarina of Time

Nawi See - Benannt nach der Fee Navi, die Link bei seinem Abenteuer in Ocarina of Time begleitet.

Oreen Brücke - Oreen ist die Königin der Zoras in A Link Between World's

Oto Brücke - Benannt nach Otus, einem Lehrer der Ritterschule in Skyward Sword

Pitter Hochland/Paule Gebirge - Die Namen sind eine Anspielung auf die Vogelscheuchen Peter und Paul aus Ocarina of Time

Phirone Wald - Einen Wald von Phirone gibt es in Twilight Princess und Skyward Sword

Quelle der Kraft/des Mutes/der Weisheit - Kraft, Mut und Weisheit sind die Namen der drei Teile, die das Triforce formen

Ralis Teich - Ralis ist der Prinz der Zoras in Twilight Princess

Ranelle - Ein göttliches Wesen und Namensgeber für eine Region in Twilight Princess und Skyward Sword

Rauru Hügelkette - Rauru ist der Weise des Lichts in Ocarina of Time, verewigt in einem der Buntglasfenster von Schloss Hyrule in The Wind Waker

Riesige Statue der Göttin Hylia - Die riesige Statue der Göttin Hylia ist die selbe wie die Statue aus Skyward Sword

Romani Ebene - Romani ist ein Mädchen, das in Majoras Mask auf der Romani Ranch lebt.

Sauz - Die Insel ist benannt nach dem Schmied, der in Phantom Houerglass das Phantomschwert schmiedet

Schloss Hyrule - Der häufig vorkommende Sitz der königlichen Familie von Hyrule

Seres Ebene - Seres trifft man in einer Kirche in A Link Between Worlds

Taltal Gipfel - Das Taltal Gebirge bzw. die Taltal Höhen sind Gebirgsregionen in Link's Awakening

Tingela - Erinnert an Tingle, einem eigenwilligen Charakter, der erstmals in Majora's Mask auftauchte

Todesberg - Seit dem ersten Teil der Serie wiederkehrender Name für einen Berg, oft voller gefährlicher Monster

Torongastrand - Ein Strand auf Cocolint in Link's Awakening

Toto See - Toto ist der Manager der Zora Band in Majora's Mask

Tytor Brücke - Tytor ist ein Lehrer an der Ritterschule in Skyward Sword

Urunga Ebene - Die Urunga Steppe ist ein Ort in Link's Awakening

Verlorene Wälder - Ein wiederkehrender Name für einen labyrinthartigen Wald

Wüstenburg Ruine - Der vierte Dungeon in Twilight Princess, in der Gerudo Wüste gelegen

Zeitenwald - In dieser Region beginnt Links Abenteuer in Oracle of Ages

Zitadelle der Zeit - Die Zitadelle der Zeit spielt in Ocarina of Time und auch in Twilight Princess eine zentrale Rolle und ist der aus Ocarina of Time nachempfunden

Zwergenbucht - Ein Gebiet gleichen Namens gab es auch in Link's Awakening
 
Im offiziellen Lösungsbuch gibt es übrigens eine interessante Seite die auf die Easter Eggs bzw, Anspielungen auf frühere Teile verweißt und diese auch benennt, ich glaube mittlerweile sogar das Breath of the Wild außerhalb der Timline spielt weil sie ja wirklich aus jedem Zelda etwas eingebaut haben.

Hier mal die Liste 1-1 abgetippt.


Aquila Brücke - Auqila ist der Schwertmeister in der Trainingshalle von Skyward Sword

Beele Ebene - Die Hochebene von Beele ist ein Ort in The Minish Cap

Betulo Ebene - Benannt nach einem Krog aus The Wind Waker

Bonun - In Phantom Houerglass eine Insel im nordwesten der Welt des Meerkönigs

Brillenfelsen - Eine wiederkehrende Bergformation in der Serie

Daphnos Berg - Daphnos Johanson war in The Wind Waker ein ehemaliger König von Hyrule

Dorf der Zoras - Das Zora Dorf ist eine Ortschaft in Ocarina of Time und dieser nachempfunden

Ebene von Hyrule - Die große Ebene im Herzen von Hyrule gibt es in vielen Teilen der Serie

Eldin - Ein göttliches Wesen, namensgebend für Regionen in Twilight Princess und Skyward Sword

Faratz Wald - Benannt nach dem Fratzenwald in Link's Awakening

Floria See - Einen Floria See und Wasserfall gab es auch in Twilight Princess und Skyward Sword

Gerudo Wüste - Eine Region von Hyrule in Twilight Princess

Gongol Berg - Eine Bergregion in The Minish Cap

Goronen Quelle - Thermen zum Auffüllen der Herzen gab es auch in Majora's Mask und Twilight Princess

Goronia - Die Stadt der Goronen in Ocarina of Time

Grio Brücke - Benannt nach einem wiederkehrenden Namen für einen Drachen ( Variationen: Gleeok, Griock oder Glirock)

Gustaf Berg - Gustaf war ein ehemaliger König von Hyrule in The Minish Cap

Horon Bucht - Das Horon Dorf ist der zentrale Ort in Oracle of Seasons

Hylia Brücke - Die große Brücke über den Hylia See aus Twilight Princess

Hylia See - Ein in der Serie immer wieder vorkommender Name für einen See

Kakariko - Ein in der Serie immer wieder vorkommender Name für ein Dorf

Kanalet Hochebene - Schloss Kanalet ist ein Ort in Link's Awakening

Lockfrit Berg - Benannt nach König Lockfried aus Tri Force Heroes

Lon Lon Farm Ruinen - Bekannt aus Ocarina of Time

Lulu See - Lulu ist die Sängerin einer Zora Band in Majoras Mask

Melka - Die Insel, auf der Link bei seinem Abenteuer in Phantom Houerglass erwacht.

Mihdo Sumpf - Mido ist der Anführer der Kokiri (quasi die Vorläufer der Krogs) in Ocarina of Time

Mikau See - Mikau ist der Gitarrist einer Zora Band in Majora's Mask

Molude - Eine Insel in Phantom Houerglass

Möwendorf Ruinen - Das Möwendorf ist eine kleine Ortschaft in Link's Awakening

Naboru Berg - Naboru war der name einer Gerudo in Ocarina of Time

Nawi See - Benannt nach der Fee Navi, die Link bei seinem Abenteuer in Ocarina of Time begleitet.

Oreen Brücke - Oreen ist die Königin der Zoras in A Link Between World's

Oto Brücke - Benannt nach Otus, einem Lehrer der Ritterschule in Skyward Sword

Pitter Hochland/Paule Gebirge - Die Namen sind eine Anspielung auf die Vogelscheuchen Peter und Paul aus Ocarina of Time

Phirone Wald - Einen Wald von Phirone gibt es in Twilight Princess und Skyward Sword

Quelle der Kraft/des Mutes/der Weisheit - Kraft, Mut und Weisheit sind die Namen der drei Teile, die das Triforce formen

Ralis Teich - Ralis ist der Prinz der Zoras in Twilight Princess

Ranelle - Ein göttliches Wesen und Namensgeber für eine Region in Twilight Princess und Skyward Sword

Rauru Hügelkette - Rauru ist der Weise des Lichts in Ocarina of Time, verewigt in einem der Buntglasfenster von Schloss Hyrule in The Wind Waker

Riesige Statue der Göttin Hylia - Die riesige Statue der Göttin Hylia ist die selbe wie die Statue aus Skyward Sword

Romani Ebene - Romani ist ein Mädchen, das in Majoras Mask auf der Romani Ranch lebt.

Sauz - Die Insel ist benannt nach dem Schmied, der in Phantom Houerglass das Phantomschwert schmiedet

Schloss Hyrule - Der häufig vorkommende Sitz der königlichen Familie von Hyrule

Seres Ebene - Seres trifft man in einer Kirche in A Link Between Worlds

Taltal Gipfel - Das Taltal Gebirge bzw. die Taltal Höhen sind Gebirgsregionen in Link's Awakening

Tingela - Erinnert an Tingle, einem eigenwilligen Charakter, der erstmals in Majora's Mask auftauchte

Todesberg - Seit dem ersten Teil der Serie wiederkehrender Name für einen Berg, oft voller gefährlicher Monster

Torongastrand - Ein Strand auf Cocolint in Link's Awakening

Toto See - Toto ist der Manager der Zora Band in Majora's Mask

Tytor Brücke - Tytor ist ein Lehrer an der Ritterschule in Skyward Sword

Urunga Ebene - Die Urunga Steppe ist ein Ort in Link's Awakening

Verlorene Wälder - Ein wiederkehrender Name für einen labyrinthartigen Wald

Wüstenburg Ruine - Der vierte Dungeon in Twilight Princess, in der Gerudo Wüste gelegen

Zeitenwald - In dieser Region beginnt Links Abenteuer in Oracle of Ages

Zitadelle der Zeit - Die Zitadelle der Zeit spielt in Ocarina of Time und auch in Twilight Princess eine zentrale Rolle und ist der aus Ocarina of Time nachempfunden

Zwergenbucht - Ein Gebiet gleichen Namens gab es auch in Link's Awakening

Wie sollte bitte noch Ruinen von lon lon Farm existieren wenn die Geschichte 10.000 Jahre nach ocarina of time spielt? :ugly:

Gebt euch einfach damit ab, Das es keine richtige timeline existiert
 
Zurück
Top Bottom