Zelda: The Minish Cap

Da bin ich jetzt auch. :) Im Dorf gibt es einen Typen, der bringt auch die klassische Wirbelattacke bei (also Knopf gedrückt halten und dann den Dreher...). Seine Hütte befindet sich im Südwesten von Hyrule. Nachdem er euch das beigebracht habt, könnt ihr Hyrule in Richtung Westen verlassen, da ihr der Wache eure neue Technik zeigt.

Wir sollten ein Thread im T&T Forum eröffnen. :)
 
joa den hätte ich sehssehsehr gerne ^^
nur ich kauf mir kein limited pack also wir ich den nie haben :(

wieviele dungeons gibts in dem spiel???
 
JethroTull schrieb:
Cool, die wirbelattake habe ich schon.Dann kann es ja weitergehen :D

Sp im puren Gold.Will ich haben!

Erzähl mir dann mal bitte wie ich in den Bergen dann ins Dungeon komme. Ich probiere es jetzt erstmal selber noch. Bin da aber gestern hängen geblieben... :sorry:
 
Becks schrieb:
JethroTull schrieb:
Cool, die wirbelattake habe ich schon.Dann kann es ja weitergehen :D

Sp im puren Gold.Will ich haben!

Erzähl mir dann mal bitte wie ich in den Bergen dann ins Dungeon komme. Ich probiere es jetzt erstmal selber noch. Bin da aber gestern hängen geblieben... :sorry:


Hast du Lust ein paar Stunden zu warten bis ich dann mal soweit bin? :)

Bin gerade erst aufgestanden.Das wird noch was dauern.

Andere hier im Forum müssten aber schon weiter sein.

Ist der Thread im Tipps und Tricks Forum schon geöffnet? ;)
 
Hab den ersten Dungeon jetzt auch hinter mir, klasse Spiel :goodwork:

Und die Mütze ist ja mal cool :D
 
also ich hab das spiel jetzt auch, habe auch den ersten dungeon geschafft. Wie komme ich aber auf den berg??? die wache hat mich bereits durchgelassen, aber da komm ich nicht auf den berg :-?

Edit: ich habs geschafft ^^
 
Neeeeeeein

SPOILER

:p ;)


Das Spiel ist aber echt Klasse, ich komm jetzt gleich in den dritten Dungeon, man muss schon öfter mal nachdenken um zu erfahren was man machen muss und das Schrumpffeature ist super :goodwork:
 
Ich hab das Spiel nun selber, und es bockt gewaltig! :D

Hab aber erst die Minish Cap und bin auch schon als kleiner Link in diesem Garten...

Ich geh nun weiterspielen.
 
Becks schrieb:
Verdammt. Soweit bin ich im Spiel aber noch nicht. :D

Bisher steht er auch nur blöd in der Gegend rum und setzt Fragmente zusammen, aber das er überhaupt auftaucht ist schon zuviel :( ;)
 
ich komme nun gleich zum endgegner des 2. dungeons ^^
den berg zu besteigen fand ich noch sehr schwer ^^

neeiiiiiin bitte nicht tingle :o
das ist nur eine blöder geldsüchtiger ;)
 
Ich hab von Anfang an gesagt, das Spiel bockt.

Vor allem die Grafik haut mich echt um.
Aber es lässt sich schwer sagen, ob Alttp besser war.

Ach ja zum Spoiler :lol:
der Typ ist einfach...... seltsam
 
Ich hab gestern Abend bis Mitternacht gespielt.

Irgendwie finde ich das blöde Wasser nicht, mit dem man die grünen Kerne zum Wachsen bringen kann. :(

Eine Frage, ist eure Version auch auf Englisch? Es stört mich persönlich nicht, da Englisch sowieso fast meine 2. Muttersprache ist, aber meinen kleinen Bruder wird das nicht so sehr freuen. Oder kann man irgendwo die Sprache umstellen, was eigentlich komisch für ein Zelda wäre. :-?
 
Nene, Alttp ist deutlich besser als TMC.

Trotzdem ist TMC ein sehr gutes Spiel!
So bin nun im 2 dungeon...
 
Zurück
Top Bottom