Zelda: The Minish Cap

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
Beiträge
8.163
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
MoX schrieb:
GameFaqs has added the title The Legend of Zelda: The Minish Cap to their Game Boy Advance game list, being developed by Flagship over at Capcom! Will Nintendo unveil a new handheld Zelda at E3 2004? The wait becomes harder and harder!

Hoffenltich wird's keine Fortsetzung zu der Oracle - Reihe.
 
Basstard schrieb:
MoX schrieb:
GameFaqs has added the title The Legend of Zelda: The Minish Cap to their Game Boy Advance game list, being developed by Flagship over at Capcom! Will Nintendo unveil a new handheld Zelda at E3 2004? The wait becomes harder and harder!

Hoffenltich wird's keine Fortsetzung zu der Oracle - Reihe.
wieso ist es so schlim habs nie gespielt
 
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Basstard schrieb:
MoX schrieb:
GameFaqs has added the title The Legend of Zelda: The Minish Cap to their Game Boy Advance game list, being developed by Flagship over at Capcom! Will Nintendo unveil a new handheld Zelda at E3 2004? The wait becomes harder and harder!

Hoffenltich wird's keine Fortsetzung zu der Oracle - Reihe.
wieso ist es so schlim habs nie gespielt

Nach Zelda 2 die schlechtesten Teile.
 
trotzdem noch gut, auch wenn ich das passwort-feature nie ganz gerafft hab

aber lieber doch nochmal eins im aLttP-Stil
 
Ahoi,

hoffentlich wirds eine Fortsetzung zu Links Awakening.
Ich will wissen, was das ganze damals auf sich hatte ^^

cya,
Fauli
 
spike schrieb:
Also ich fand beide Teile genial und eines Zelda würdig.

Aber irgendwie sauschwer. :blushed:

Sau schwer? Ich weiß nicht, aber ich hatte ein Zelda nie so schnell durch wie diesen beiden. Außerdem waren die Rätsel eines Zelda unwürdig. Meiner Meinung nach zwei richtige Fehlkäufe.
 
Ich fand Ages genialst und Seasons war auch sehr gut!
Capcom hat das, meines erachtens, sehr gut hinbekommen ...

... mal andere Ideen, als die, die man von Nintendo gewohnt ist!
 
waren damals meine ersten import spiele...

aber ich hab sie nie durchgespielt. schande über mein haupt, aber dennoch :)

ich hoffe übrigens auf ein komplett neues zelda.
 
Die beiden Oracle-Spiele waren imo absolut genial: Riesige Wetlten, tolle, Atmo, sehr gutes Gameplay, nette Quests - was will man mehr?
 
MFauli schrieb:
Ahoi,

hoffentlich wirds eine Fortsetzung zu Links Awakening.
Ich will wissen, was das ganze damals auf sich hatte ^^

cya,
Fauli

so wie ich das verstanden hab, spielte LA nach aLttP, irgendwo stand da glaub ich was von "Onkel", den man ja auch nur in aLttP hatte.
Aber so oder so, das ganze Abenteuer war ja nur ein Traum des Windfisches...
 
Vielleicht wird im neuen GBA-Zelda die Vorgeschichte von Zelda: TWW erzählt? Ja, ich weiß - die Idee ist absurd. ;)
 
Also die Oracle games hat Capcom klasse Gemacht, eines Zelda a link to the past würdig!
 
Sonic schrieb:
Vielleicht wird im neuen GBA-Zelda die Vorgeschichte von Zelda: TWW erzählt? Ja, ich weiß - die Idee ist absurd. ;)

Sehr absurd, oder willst Du dann einen zweijährigen spielen, der gerade das Sprechen und Trocken werden lernt... :D
 
Fand Seasons genial, Ages hab ich zwar auch durchgespilet kann aber in Sachen Atmo, Setting usw. nicht mithalten. Seasons fand ich schon fast geiler als LA.
 
Basstard schrieb:
shadowman schrieb:
vielleicht sollte ich die nochmal in den modulschacht werfen :)
wobei das im sommer wohl kaum in frage kommt...

Das Wtter z.Z. kann man allerdings nicht las Spmmer bezeichnen. Hier regnet es in Strömen. :shakehead:

hier siehts im moment tatsächlich auch nicht besser aus!

zelda oracle dinger:
also ich fand die zu beginn ein wenig stillos, mit den tieren etc. und hab aber wahrscheinlich einfach nicht weit genug gespielt!
 
Zurück
Top Bottom