Zelda: The Minish Cap

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich fand die Oracle Teile ganz gut! Ok reichten nie an aLttP ran aber waren ganz gut!

Und vom schwierigkeitsgrad auch endlich mal wieder eine gute herausforderung in dieser verweichtlichen Spielewelt :P ;-)

ich hab heut was geträumt :blushed:

Es wird mal ein Zelda geben das eine Geschichte erzählt die zwischen MM und TWW spielt. Jetzt werdet Ihr sicher sagen unrealistisch! ABER was ist wenn dieses Ereignis aus den Köpfen der Menschen gelöscht wurde (wie bei DBZ in der Boo saga) somit erigbt sich eine ganz neue möglichkeit eine NEUE Story zu erzählen ;) die eigentlich schon vergangen ist

wenn dann glaube ich an ein N5 Zelda in diesem Style

Ich frag mich, warum alle die Oracle Spiele so schwer finden. Nach meinem Empfinden waren dies die einfachsten Zelda Spiele und kaum motivierend.

Basstard schrieb:
Ich frag mich, warum alle die Oracle Spiele so schwer finden. Nach meinem Empfinden waren dies die einfachsten Zelda Spiele und kaum motivierend.

nöööö Wind Waker und Links Awakening waren zu leicht (nicht falsch verstehen: genial, aber zu leicht :-))

Das Zelda Spiel wird von Capcom entwickelt und heißt "Zelda: The Minish Cap". Die Grafik ist ungefähr die gleiche wie bei"The four Swords" für den GBA.

das video zu the minish cap sieht jedenfalls hervorragend aus und ich denke wir bekommen endlich ein GBA SP zelda das uns rocken wird!

also ich freu mich gewaltig drauf!

hat echt gute grafik! Ich freue mich darauf weil ich die Oracle teile mochte! (sind aber lange nicht so genial wie aLttP :D)

Um genau zu sein, es wird von Flagship entwickelt, die auch für Kirby and the Amazing & Zelda - Four Swords (beide GBA) zuständig waren.

Das Spiel wird sicher rocken, dieses Schleimteil, das im Video zu bewundern ist, ist ja in echtem 3D, intressant, der GBA hat ja doch noch ein bisschen was drauf :)

stimmt, das war echt nett.
aber die sollten sich weniger an (ihren) oracle teilen orientieren und mehr eigenschaften von links awakening reinpacken.

wann solls kommen?!

Ich glaube noch dieses Jahr in US und vielleicht auch EU, bin aber nicht ganz sicher...

mir haben die oracle-teile gut gefallen, nicht überragend, aber sehr gut...

Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das Spiel. Die Oracle Serie war ganz gut, wobei mir besonders Season gefallen hat. Ages fand ich persöhnlich etwas zu langweilig. Minish Cap sieht grafisch wirklich gut aus, bin gespannt wie sich das "Schrumpfen" auf das Spielgeschehen auswirkt.
Übrigen sieht man im Video, dass das Spiel sehr viel mit Pflanzen zu tun haben muss. Weiß einer zufällig schon etwas über der Story? Bin echt gespannt was aus dem Titel wird.

Ahoi,

mir gefällt dieses Zelda nicht so gut.
Der Link ist ja der aus TWW/Four Swords, und, naja, der gefällt mir in 2D nicht wirklich.
Und das Schrumpfen gefällt mit überhaupt nicht.
Es wird ja so beschrieben ,als wäre das Schrumpfen hier das, was in OoT die Zeitreise, in MM die Masken und in TWW der Wind waren.....nur Schrumpfen wirkt da lächerlich,.

Naja,

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom