Zelda: The Minish Cap

Starlord schrieb:
Swisslink schrieb:
JethroTull schrieb:
So hab jetzt alle MinitendoFiguren gesammelt und das Spielgelschild hab ich auch :D

Tja, nur die blöden Fragmente fehlen, was bekommt man eigentlich dafür?

was bekommt man für die komplette minitendo galerie???

Dann öffnet sich das Haus am Markt ganz unten links.

Man bekommt eine Medaille als Zeichen dafür, dass man ein absoluter Maniac ist :D , 600 Rubine sind im Haus, ein Herzteil( hab jetzt auch 20 Herzen :shaded: ) und man schaltet den Musiktest frei, d.h. man kann sich alle Melodien anhören :)
 
JethroTull schrieb:
Starlord schrieb:
Swisslink schrieb:
JethroTull schrieb:
So hab jetzt alle MinitendoFiguren gesammelt und das Spielgelschild hab ich auch :D

Tja, nur die blöden Fragmente fehlen, was bekommt man eigentlich dafür?

was bekommt man für die komplette minitendo galerie???

Dann öffnet sich das Haus am Markt ganz unten links.

Man bekommt eine Medaille als Zeichen dafür, dass man ein absoluter Maniac ist :D , 600 Rubine sind im Haus, ein Herzteil( hab jetzt auch 20 Herzen :shaded: ) und man schaltet den Musiktest frei, d.h. man kann sich alle Melodien anhören :)

Du hättest ihm nicht alles verraten sollen;)
 
Ok, ich habe es und es ist toll.. Nur.. ich weiß nicht weiter.. und das total am Anfang.. Ich will auf den Berg hoch um das zweite Element zu holen. Habe gerade erst herausgefunden (danke MTC) daß ich unten ne Wand aufknallen kann und dort meine erste Flasche bekomme. Schön, hab gegossen und bin nun oben bis zu dem Punkt wo ich bei den zwei Wirbelstürmen fliegen kann.. Nur.. da geht es nirgens weiter?? Und ich will mir nicht den Thread durchlesen, sonst verderbe ich mir noch den Spielspaß...



/ajk
 
an dieser stelle bin ich auch zum ersten mal nicht mehr weitergekommen ;)
 
war es nicht so dass man irgendwie auf den Berg hinauf musste eine Bohne holen und sie einpflanzen sollte.
 
irgendetwas in diese richtung wars, genau weiss ichs auch nichmehr ;)
 
Swisslink schrieb:
an dieser stelle bin ich auch zum ersten mal nicht mehr weitergekommen ;)

wo bekomme ich so ne Bohne?... Man man.. Nervt mich daß ich auf dem tollen NDS noch so ein GameBoy Spiel spiele.. Egal wie gut es ist.. grummel..



/ajk
 
/ajk schrieb:
Swisslink schrieb:
an dieser stelle bin ich auch zum ersten mal nicht mehr weitergekommen ;)

wo bekomme ich so ne Bohne?... Man man.. Nervt mich daß ich auf dem tollen NDS noch so ein GameBoy Spiel spiele.. Egal wie gut es ist.. grummel..



/ajk

lol, ersteinmal Fragen zum Spiel im dazugehörigen Thread :D und bisher ist das gbazelda besser als jedes aktuelle Ds Spiel. :)
 
also gut. :) Wie komme ich da weiter? Wo bekomme ich so eine Bohne? Bei einem Minish? In übrigen finde ich das verkleinern sehr süß. Dieses Zelda hat sich leise in mein Herz geschlichen. Ich denke daran manchmal so spontan.

Und 5 Hühner in 50 Sekunden hab ich noch nicht geschafft.. :blushed:
Und diese scheiß gelben Hühner. ^^

/ajk
 
/ajk schrieb:
also gut. :) Wie komme ich da weiter? Wo bekomme ich so eine Bohne? Bei einem Minish? In übrigen finde ich das verkleinern sehr süß. Dieses Zelda hat sich leise in mein Herz geschlichen. Ich denke daran manchmal so spontan.

Und 5 Hühner in 50 Sekunden hab ich noch nicht geschafft.. :blushed:
Und diese scheiß gelben Hühner. ^^

/ajk

also, du siehst irgendwo auf dem berg eine grüne bohne, kommst aber nicht hin, bist du schon soweit???
 
naja habs geschafft, dank Draygon, da gibt es irgendwo ne Wand die ausschaut wie ne normale Wand und da kann man Bomben reinhauen.. SUUPPER...

Najo dafür hänge ich jetzt weiter oben fest wo es eine Tür gibt die man erst öffnen kann wenn zwei Steine oder ähnliches auf den Schaltern sind..
Nur ist da drin nix. Dafür hab ich jetzt den Kletterhaken und muß nicht den ganzen weg nach unten wieder wurschteln..

Ich schau mal in der Stadt ob es mal was zu tun gibt.. ich habe eindeutig zu wenig Gespielt in den letzen Jahren..

/ajk
 
mit den kletterriemen kannste jetzt eine weitere wand hochsteigen. musst einfach nach ganz links gehen (glaube ich zumindest *nichtmehrsicherbin**)
 
Ich hab mir Minish Cap vorgestern gekauft und bin jetzt gleich mit dem 2. Level fertig.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das der Umfang dieses Spiels seeehr gering ist.
Wie ist der Umfang im Vergleich mit Links Awakening(oder wie auch immer das hieß)

Wollte mir die alten Posts nicht anschaun damit ich nicht aus versehen irgendwelche Spoiler lese.
 
Ich denke der Umfang ist genauso groß wie bei Links awakening, aber nicht so groß wie bei A Link to the Past (das 1. GBA Spiel)

Aber sei versichert, du hast noch einiges zu erledigen ;)
 
Ah dann ists ja gut :)
Ich hatte nur irgendwie Angst weil man im Menü ja nur die 4 Platzhalter für die Fragmente sieht und daraus schloss ich dann er würde nur 4 Tempel geben.
Und die Landkarte auf der man die 4 Fragmente sieht ist auch ziemlich klein.
Aber wenn du das sagt wird schon stimmen... und wenn nicht, tja ich weiß wo du wohnst :devil4:
;)
 
:lol:

Also soviel ich noch weiß sind es 5 Tempel.
Aber du musst noch einige Sidequests machen die einige Zeit in anspruch nehmen.
 
Ich zocke es gerade mit der Nintendo Online Mitgliedschaft und es ist einfach nur wundervoll. :) Es spielt sich absolut perfekt und es sind viele Referenzen zu alten Zelda Teilen vorhanden (ALttP, Ocarina of Time). Ein Traum für jeden Zelda Fan.
Der Soundtrack ist auch ein Meisterwerk. Was für epische und düstere Töne schon im ersten Dungeon angeschlagen werden ist atemberaubend. :banderas:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke es gerade mit der Nintendo Online Mitgliedschaft und es ist einfach nur wundervoll. :) Es spielt sich absolut perfekt und es sind viele Referenzen zu alten Zelda Teilen vorhanden (ALttP, Ocarina of Time). Ein Traum für jeden Zelda Fan.
Der Soundtrack ist auch ein Meisterwerk. Was für epische und düstere Töne schon im ersten Dungeon angeschlagen werden ist atemberaubend. :banderas:


Bin eher der 3D Zelda Fan, aber von den 2D Teilen ist Minish Cap mein liebstes. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom