Zelda: The Minish Cap

JethroTull schrieb:
Sprache kann man einstellen.

Hab ich jetzt auch bemerkt. ^^'

Als ich es bekommen habe, war ich einfach so aufgeregt, dass ich das übersehen habe.

Game Of The Year? Absolut!

Ich weiß gar nicht wie das passiert ist, aber ich hab jetzt über 4 Stunden durchgezockt, ohne es so richtig zu merken. Das Spiel ist einfach so genial, wie schon lange keines mehr in diesem Genre.

Ich habe soeben den dritten Dungeon hinter mir und hab schon über 10 Herzteile. Ich würde sagen, dass ist das Zelda, in dem man die Herzteile am schnellsten findet.
 
Naja ich finds ja auch nciht schlecht, aber GOTY ist es sicher nicht. ;)

bin auch am anfang vom 2 Dungeon, aber heute wird dann erstmal Paper Mario 2 gezockt! :D
 
ich suche gerade den 3. dungeon, finde es aber nicht ^^
ich finde das spiel super, zum teil aber zu einfach ;)
 
Geiles Spiel! Nur leider kann ich so selten spielen, weil Astro das Modul permanent in Beschlag hat. :hmpf:

Zum GotY könnte es aber höchstens in Japan werden, weil da die wirklichen Überknaller San Andreas und Halo2 nicht gewürdigt werden.
 
Swisslink schrieb:
ich suche gerade den 3. dungeon, finde es aber nicht ^^
ich finde das spiel super, zum teil aber zu einfach ;)

Stimmt, es ist etwas einfach.

Ich bin noch kein einziges mal gestorben. ^^

Hab jetzt schon die große Börse, mit der man 999 Rubine aufsammeln kann. :D

Heute Abend, nach der Arbeit, wird weitergezockt. Wahrscheinlich wieder bis tief in die Nacht. Das Spiel ist einfach so fesselnd, dass man nicht vorm Fernseher weggehen will. Die Rätsel sind auch einfach toll und so herrlich viele davon.
 
Bin am verzweifeln. Komme einfach nicht weiter.
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Befinde mich in einem Sumpf (In dem man die "sprinter"schuhe braucht und den Bogen findet) und bin auf der Suche nach dem dritten Dungeon mit dem 3 Element. Doch wie komme ich da hin? Unten links befinden sich 3 Statuen die mich aber nicht weiterbringen.
Bitte helft mir. Danke im Voraus
 
Adrian0208 schrieb:
Bin am verzweifeln. Komme einfach nicht weiter.
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Befinde mich in einem Sumpf (In dem man die "sprinter"schuhe braucht und den Bogen findet) und bin auf der Suche nach dem dritten Dungeon mit dem 3 Element. Doch wie komme ich da hin? Unten links befinden sich 3 Statuen die mich aber nicht weiterbringen.
Bitte helft mir. Danke im Voraus

Am besten im T&T Bereich fragen.

Ich bin auch absolut begeistert von Zelda. :goodwork:
 
Verdammt ist das spiel geil, wenn zelda für cube nur die hälfte so geil wird dann bin ich zufrieden
 
ih sage nie mehr es sei zu leicht, kaum hatte ich das gesagt, schon steck ich seit mehreren stunden fest xD
aber der sound haut mich um ^^
 
War gerade in der Mittagspause HalfLife 2 kaufen und kam nicht länger vorbei... Habs mir endlich offiziell gekauft... Und dabei muss ich eigentlich erst noch Ages und Seasons durchspielen...
 
Ich steck grad auch mitten im 2. Dungeon (der aufm Berg) und muss sagen das Spiel ist absolut genial.
Anders kann man es nicht beschreiben.

Die Rätsel strotzen nur so vor neuen Ideen und machen einfach Spaß.
Das Gegnerdesign ist zudem auch sehr gut und über das Leveldesign kann man eigentlich auch kein anderes Urteil als "Genial" abgeben.

Der Sound ist wirklich auf OoT Niveau und.........naja einfach alles passt bei dem Spiel.
KAUFEN!!!
 
Ich hab auch mal ne Frage.
Hattet ihr vor dem Endgegner in der Mine 5 oder 6 Herzen???
Ich hab nämlich 5 und 3 Herzteile aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass ich irgendwo ein Herzteil vergessen hab.........
 
sebi88 schrieb:
Ich hab auch mal ne Frage.
Hattet ihr vor dem Endgegner in der Mine 5 oder 6 Herzen???
Ich hab nämlich 5 und 3 Herzteile aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass ich irgendwo ein Herzteil vergessen hab.........

bin jetzt auch grad in der mine..habe 5 herzen und 3 herzteile....bin aber noch beim level selber....muss ich mal drauf achten...
 
gbagold.JPG


Nintendo verschenkt 24 Karat vergoldete GBASP

17.11.04 - Anlässlich des Verkaufsstarts von The Legend of Zelda: The Minish Cap in Europa, verschenkt Nintendo in Großbritannien sieben Game Boy Advance SP. Die Handhelds sind mit einer 24-karätigen Goldbeschichtung überzogen.

Sechs GBASPs werden per 'Golden Ticket' vergeben, die sich in den neuen limitierten SP/Zelda-Packs befinden. Ein Handheld wird von der englischen Zeitschrift gamesTM verlost.
 
MoX schrieb:
Nintendo verschenkt 24 Karat vergoldete GBASP

17.11.04 - Anlässlich des Verkaufsstarts von The Legend of Zelda: The Minish Cap in Europa, verschenkt Nintendo in Großbritannien sieben Game Boy Advance SP. Die Handhelds sind mit einer 24-karätigen Goldbeschichtung überzogen.

Sechs GBASPs werden per 'Golden Ticket' vergeben, die sich in den neuen limitierten SP/Zelda-Packs befinden. Ein Handheld wird von der englischen Zeitschrift gamesTM verlost.

Das hatten wir schon ein paar Seiten vorher. :p
 
Becks schrieb:
MoX schrieb:
Nintendo verschenkt 24 Karat vergoldete GBASP

17.11.04 - Anlässlich des Verkaufsstarts von The Legend of Zelda: The Minish Cap in Europa, verschenkt Nintendo in Großbritannien sieben Game Boy Advance SP. Die Handhelds sind mit einer 24-karätigen Goldbeschichtung überzogen.

Sechs GBASPs werden per 'Golden Ticket' vergeben, die sich in den neuen limitierten SP/Zelda-Packs befinden. Ein Handheld wird von der englischen Zeitschrift gamesTM verlost.

Das hatten wir schon ein paar Seiten vorher. :p

oh... wusst ich nicht :blushed:
 
Zurück
Top Bottom