JethroTull
L17: Mentor
Minish Cap find ich richtig klasse
Vor allem Fragmente sammeln und Schätze abkassieren macht Bock.
Vor allem Fragmente sammeln und Schätze abkassieren macht Bock.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Sprache kann man einstellen.
Swisslink schrieb:ich suche gerade den 3. dungeon, finde es aber nicht ^^
ich finde das spiel super, zum teil aber zu einfach
Adrian0208 schrieb:Bin am verzweifeln. Komme einfach nicht weiter.
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Befinde mich in einem Sumpf (In dem man die "sprinter"schuhe braucht und den Bogen findet) und bin auf der Suche nach dem dritten Dungeon mit dem 3 Element. Doch wie komme ich da hin? Unten links befinden sich 3 Statuen die mich aber nicht weiterbringen.
Bitte helft mir. Danke im Voraus
sebi88 schrieb:Ich hab auch mal ne Frage.
Hattet ihr vor dem Endgegner in der Mine 5 oder 6 Herzen???
Ich hab nämlich 5 und 3 Herzteile aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass ich irgendwo ein Herzteil vergessen hab.........
MoX schrieb:Nintendo verschenkt 24 Karat vergoldete GBASP
17.11.04 - Anlässlich des Verkaufsstarts von The Legend of Zelda: The Minish Cap in Europa, verschenkt Nintendo in Großbritannien sieben Game Boy Advance SP. Die Handhelds sind mit einer 24-karätigen Goldbeschichtung überzogen.
Sechs GBASPs werden per 'Golden Ticket' vergeben, die sich in den neuen limitierten SP/Zelda-Packs befinden. Ein Handheld wird von der englischen Zeitschrift gamesTM verlost.
Becks schrieb:MoX schrieb:Nintendo verschenkt 24 Karat vergoldete GBASP
17.11.04 - Anlässlich des Verkaufsstarts von The Legend of Zelda: The Minish Cap in Europa, verschenkt Nintendo in Großbritannien sieben Game Boy Advance SP. Die Handhelds sind mit einer 24-karätigen Goldbeschichtung überzogen.
Sechs GBASPs werden per 'Golden Ticket' vergeben, die sich in den neuen limitierten SP/Zelda-Packs befinden. Ein Handheld wird von der englischen Zeitschrift gamesTM verlost.
Das hatten wir schon ein paar Seiten vorher.