Zelda: The Minish Cap

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
boah wehe ich bekomme es nicht morgen !!!

Bitte berichtet mehr ! Aber net spoilern *g*

Starlord schrieb:
Cloud schrieb:
/quote]

Hat der alte Chef auch mit dir drüber geredet? Ich bin dir bestimmt schonmal über den Weg gelaufen ;)
Ich wäre fast zur GameZone gefahren um mir das Spiel zu kaufen, aber da gehe doch lieber morgen wieder in Karstadt. ^^

Ja er hat auch mit mir darüber geredet ^^.
Und zwar ging es damals um Golden Sun The Lost Age und Metal Gear TTS.

Ich glaube ich bin damals zum Saturn gegangen und habs mir dort geholt.
GameZone wäre auch keine schlechte Idee.

Wahrscheinlich sind wir uns schon x-mal beim Karstadt begegnet und haben uns nicht erkannt/gekannt. ;)

hey leute, ich treib mich da auch öfters rum, is ja witzig...

hab mir das game gestern bei gamezone geholt. als abslouteer link to the past fan bin ich ja da ehre überskeptisch gewesen. aber war alles umsonst. das spiel rockt absolut ab. ich kann mich dem nur anschliessen. super grafik, klasse sound (ohrwürmer ohne ende, witzige sprachsamples aus den konsolenteilen), hammer leveldesign, witzig...ach, einfach nur klasse...wer nur annähernd was mit zelda am hut hat, darf dieses spiel nicht liegen lassen...schade dass ich schon einen sp habe, sonnst hätt ich mir dazu den goldenen triforce sp geholt...

So, hab die ersten Minuten gezockt. Bis dahin, wo der Sieger des Schwerttuniers Zelda in Stein verwandelt. Macht einen sehr guten Eindruck. Auch die kleinen Samples aus den Konsolenversionen sind nett. Und die Grafik ist echt hübsch. Jetzt stürze ich mich ins Abenteuer. :goodwork:

Becks schrieb:
So, hab die ersten Minuten gezockt. Bis dahin, wo der Sieger des Schwerttuniers Zelda in Stein verwandelt. Macht einen sehr guten Eindruck. Auch die kleinen Samples aus den Konsolenversionen sind nett. Und die Grafik ist echt hübsch. Jetzt stürze ich mich ins Abenteuer. :goodwork:

Gleichen Werdegang hinter mir und ich kann dir nur zustimmen!!! :D

Ich habs noch nicht, kann also daher nichts über das Spiel selber sagen, finde es aber unverschämt dem Spiel eine hässliche multilinguale schwarz-weiß Anleitung beizulegen!

Jetzt war ich wieder im Nintendo Flag Ship Store im Karstadt und sie hatten es wieder nicht. Dann hat mir der Chef gesagt, im 4. Stock bei den anderen Videospielen hätten sie es schon seit gestern :x

Toll, dann hätte ich es ja schon gestern haben können :hmpf:

Cloud schrieb:
Jetzt war ich wieder im Nintendo Flag Ship Store im Karstadt und sie hatten es wieder nicht. Dann hat mir der Chef gesagt, im 4. Stock bei den anderen Videospielen hätten sie es schon seit gestern :x

Toll, dann hätte ich es ja schon gestern haben können :hmpf:

ich geh da nur noch zum spass hin - aber nicht um spiele zu kaufen. zumindest nicht beim erscheinen. die haben einfach zu wenig exemplare und diese meistens als letzte (und das im nintendo-store)..ich hols mir immer so 2 bis 3 tage vor offiziell bei gamezone!

Hab ich früher auch immer gemacht, bin aber jetzt etwas geduldiger geworden und muss das Spiel nicht unbedingt paar Tage vorher bekommen. Den weiten Weg bis zum Ostbahnhof in Kauf zu nehmen lohnt sich für mich nicht mehr.

und jetzt hab ichs ;)

Die Grafik find ich cool und welche Überraschung, Link schläft am Anfang :D

Cloud schrieb:
Hab ich früher auch immer gemacht, bin aber jetzt etwas geduldiger geworden und muss das Spiel nicht unbedingt paar Tage vorher bekommen. Den weiten Weg bis zum Ostbahnhof in Kauf zu nehmen lohnt sich für mich nicht mehr.

Jo stimme dir zu. Ich geh meistens zum Karstadt oder in den Saturn.
Aber dir ist es genauso gegangen wie mir und MGSTSS.^^
Die unten hatte das Spiel nicht. Am nächsten Tag hatten sie es wieder nicht, und dann sagte der Herr, einen Stock darüber hätten sie es schon seit längerem.

Nun ja hauptsache ist du hast es jetzt.
Ich glaube aber, dass am Isartor auch ein Spieleladen sein soll, der wie das GameZone ist.

Ach Münchner :D

München... Müüünchen...

Ja da beim Karstadt war ich auch immer oft, hab mit dem alten Typen da geredet der voll der Nintendo Fan ist. Aber schlecht ausgestattet..

Außerdem haben die irgendwie vorgehabt diesen Nintendo"stand" da zu schließen..

Wird wohl bald Zeit das wir uns dort treffen und mit den NDS protzen :D

:lol:

Ich will auch das Zelda spielen.. aber ich kauf mir doch keine GSP wenn ich einen NDS hole.. oder doch.. oder nein.. oder doch..

/ajk

Ich will auch das Zelda spielen.. aber ich kauf mir doch keine GSP wenn ich einen NDS hole.. oder doch.. oder nein.. oder doch..

Das Spiel reizt mich auch.. aber ich weiß noch nichmal ob ich mir den DS holen soll ;)

und der Triforce GBA gefällt mir auch..

Ich will das Spiel haben. Aber wenn ich mir jetz nen GBA kauf hab ich keine Geld mehr für den DS import. Allerdings kann man GBA Spiele ja auch auf dem DS zocken.
Was soll ich tun? Mal schau wie viel ein gebrauchter GBA auf ebay kostet.

ich habe einen GBA, aber habe das spiel noch nicht, aber morgen kann ich endlich mal wieder ZELDA zocken ^^

@quirl: ja das ist ein problem ^^
ich denke nicht dass ein gewöhnlicher GBA noch sehr viel kostet bei ebay.
ich kann mich nicht entscheiden: ich wollte eigentlich nie einen GBA SP kaufen da der mir zu teuer ist, aber der goldene gefällt mir sooooo gut :rolleyes:
den hätte ich gerne. werde aber wohl bei meinem alten GBA bleiben, da mir das geld sonst nicht für den import eines NDS' reicht.

quirl schrieb:
Ich will das Spiel haben. Aber wenn ich mir jetz nen GBA kauf hab ich keine Geld mehr für den DS import. Allerdings kann man GBA Spiele ja auch auf dem DS zocken.
Was soll ich tun? Mal schau wie viel ein gebrauchter GBA auf ebay kostet.

Ein GBA SP kriegst du dort auch nicht viel günstiger! Ich hab noch nie einen unter 85€ gesehen!

An alle, die jetzt noch mit einem GBA liebäugeln: Schon mal an einen GB-Player gedacht? Billiger und augenschonender! Oder gehts euch nur darum die tolle Special Edition zu haben (für das bisschen goldene Farbe würd ich nicht 100 unnötige Eypos ausgeben!).

Bei mir steht jetzt ein wunderschöner goldener Sp :D

Hab ne Frage zum Spiel.Hab den ersten Dungeon durch,aber wo komme ich im dorf jetzt weiter.

Man muss sich garantiert schrumpfen lassen,dazu gibt es auch ein Haus aber dort kommt man nicht weiter und zum Berg komm ich auch nicht,da die blöden Soldaten die Ausgänge versperren.

Bei der Stelle bin ich auch gerade, hab keine Ahnung wie es weiter geht. Kannst ja nen Thread im Tips und & Tricks Forum aufmachen. :)

Der erste Dunguen war schon mal sehr gut. Hab ne Ewigkeit gesucht bis ich den versteckten Eingang zu der unteren Ebene gefunden hab ^^

Zurück
Top Bottom