Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:Cloud schrieb:/quote]
Hat der alte Chef auch mit dir drüber geredet? Ich bin dir bestimmt schonmal über den Weg gelaufen
Ich wäre fast zur GameZone gefahren um mir das Spiel zu kaufen, aber da gehe doch lieber morgen wieder in Karstadt. ^^
Ja er hat auch mit mir darüber geredet ^^.
Und zwar ging es damals um Golden Sun The Lost Age und Metal Gear TTS.
Ich glaube ich bin damals zum Saturn gegangen und habs mir dort geholt.
GameZone wäre auch keine schlechte Idee.
Wahrscheinlich sind wir uns schon x-mal beim Karstadt begegnet und haben uns nicht erkannt/gekannt.
mrboone schrieb:wer nur annähernd was mit zelda am hut hat
Becks schrieb:So, hab die ersten Minuten gezockt. Bis dahin, wo der Sieger des Schwerttuniers Zelda in Stein verwandelt. Macht einen sehr guten Eindruck. Auch die kleinen Samples aus den Konsolenversionen sind nett. Und die Grafik ist echt hübsch. Jetzt stürze ich mich ins Abenteuer.
Cloud schrieb:Jetzt war ich wieder im Nintendo Flag Ship Store im Karstadt und sie hatten es wieder nicht. Dann hat mir der Chef gesagt, im 4. Stock bei den anderen Videospielen hätten sie es schon seit gestern
Toll, dann hätte ich es ja schon gestern haben können
Cloud schrieb:Hab ich früher auch immer gemacht, bin aber jetzt etwas geduldiger geworden und muss das Spiel nicht unbedingt paar Tage vorher bekommen. Den weiten Weg bis zum Ostbahnhof in Kauf zu nehmen lohnt sich für mich nicht mehr.
Ich will auch das Zelda spielen.. aber ich kauf mir doch keine GSP wenn ich einen NDS hole.. oder doch.. oder nein.. oder doch..
quirl schrieb:Ich will das Spiel haben. Aber wenn ich mir jetz nen GBA kauf hab ich keine Geld mehr für den DS import. Allerdings kann man GBA Spiele ja auch auf dem DS zocken.
Was soll ich tun? Mal schau wie viel ein gebrauchter GBA auf ebay kostet.