Zelda: The Minish Cap

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich werds wohl erst am samstag kriegen :( wills aber eigentlich auch schon früher ^^
ich habe mich schon lange icht mehr so auf ein spiel gefreut ^^

bei mir wird es wohl erst übermorgen werden !

Kinder ich freu mich wie nen Schneekönig !

Warum hab ich damals meinen GBA verkauft :wallbash: ???
Zum glück kann man mit dem DS GBA Spiele spielen.

Ich kanns beurteilen, es IST Besser! Und 93% sind eindeutig unterbewertet, aber findets selbst heraus :D

Bin zwar erst mit dem ersten Dungeon fertig aber das game rockt! Sound ist 1A N64-Qualität[nicht so ein SNES Dreck!] würd ich sagen, die steuerung funktioniert auch super! Die Grafik ist genial, soviel Können wie in dem Game sieht man wirklich selten, IMO der schönste GBA Titel bis Dato!

Der R Knopf funktioniert als context-sensitive-button, dh. je nach situation passt er sich an, vergleichbar mit dem A Knopf bei Zelda OoT. Wenn man rennt und R drückt macht man ne rolle, wenn man neben nem gegenstand steht kann man den durch R gedrückt halten ziehen/schieben oder ne vase zB mit R aufheben. Das schild funktioniert endlich auch wie in OoT, wenn man den Knopf fürs schild gedrückt hällt bewegt sich Link mit dem schild in der hand, etwas langsamer, auch rückwärts ohne die Schildposition zu wechseln/sich umzudrehen. Außerdem hab ich noch nichts gefunden, dass an dem Schild vorbeikommen kann, ich freu mich schon ein Spiegelschild mein eigen nennen zu dürfen.

So genug erzählt.

Wenn man bedenkt dass, das Game von einem Studio entwickelt wurde das zu Capcom gehört muss man richtig angst haben das es morgen für das PSP angekündigt wird. :sad3: ;)

LOL, naja war ne Co-produktion zwischen Capcom und Nintendo, musst wissen die Leute arbeiten eng mit Miyamoto zusammen und sie bezeichnen ihn als genial, er wiederrum redet von der Capcom GB-Crew nur in höchsten Tönen, was will man mehr, und das game rockt einfach alles weg, best gba game ever!

bin auch durch den ersten dungeon und muss mtc recht geben, das spiel fetzt derbe. es gibt sovieles neues und altes was richtig genial gemixt wurde, und die erste waffe die man findet ist ist endlich nichtmehr der bogen. spiel muss man haben.

Toll, da will man Karstadt unterstützten und dann haben sie das Game noch nicht :hmpf:

Cloud schrieb:
Toll, da will man Karstadt unterstützten und dann haben sie das Game noch nicht :hmpf:

Warst du heute beim Karstadt in der Kaufinger Strasse?
Dort haben sie nämlich manchmal Probleme mit der Lieferung.
Aber ansonsten bekommen die, die Spiele immer 2 Tage früher. So konnte ich auch schon Zelda TWW rechtzeitig spiele ^^.

Starlord schrieb:
Cloud schrieb:

Warst du heute beim Karstadt in der Kaufinger Strasse?
Dort haben sie nämlich manchmal Probleme mit der Lieferung.
Aber ansonsten bekommen die, die Spiele immer 2 Tage früher. So konnte ich auch schon Zelda TWW rechtzeitig spiele ^^.

Hat der alte Chef auch mit dir drüber geredet? Ich bin dir bestimmt schonmal über den Weg gelaufen ;)
Ich wäre fast zur GameZone gefahren um mir das Spiel zu kaufen, aber da gehe doch lieber morgen wieder in Karstadt. ^^

Cloud schrieb:
/quote]

Hat der alte Chef auch mit dir drüber geredet? Ich bin dir bestimmt schonmal über den Weg gelaufen ;)
Ich wäre fast zur GameZone gefahren um mir das Spiel zu kaufen, aber da gehe doch lieber morgen wieder in Karstadt. ^^

Ja er hat auch mit mir darüber geredet ^^.
Und zwar ging es damals um Golden Sun The Lost Age und Metal Gear TTS.

Ich glaube ich bin damals zum Saturn gegangen und habs mir dort geholt.
GameZone wäre auch keine schlechte Idee.

Wahrscheinlich sind wir uns schon x-mal beim Karstadt begegnet und haben uns nicht erkannt/gekannt. ;)

ich wills auch haben :(
muss aber noch so lange 2 Tage warten :(
aber dann gehts endlich ma los ^^
die wertungen waren überall super, dass kann nichts schlechtes bedeuten ^^

Zurück
Top Bottom