JethroTull
L17: Mentor
Nicht mehr lange(vielleicht schon morgen*träum*) und der goldene Sp und das beste Spiel des Jahres sind mein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Endlich wieder ein 2D Zelda, was zudem ja noch richtig klasse sein soll.Was will man mehr?
ganon1947 schrieb:Das game hat in der n-zone satte 93% bekommen! Laut ihnen ist es besser als A Link to the Past!
Cloud schrieb:Toll, da will man Karstadt unterstützten und dann haben sie das Game noch nicht
Cloud schrieb:Toll, da will man Karstadt unterstützten und dann haben sie das Game noch nicht
Starlord schrieb:Cloud schrieb:Toll, da will man Karstadt unterstützten und dann haben sie das Game noch nicht
Warst du heute beim Karstadt in der Kaufinger Strasse?
Dort haben sie nämlich manchmal Probleme mit der Lieferung.
Aber ansonsten bekommen die, die Spiele immer 2 Tage früher. So konnte ich auch schon Zelda TWW rechtzeitig spiele ^^.
Cloud schrieb:/quote]
Hat der alte Chef auch mit dir drüber geredet? Ich bin dir bestimmt schonmal über den Weg gelaufen
Ich wäre fast zur GameZone gefahren um mir das Spiel zu kaufen, aber da gehe doch lieber morgen wieder in Karstadt. ^^
ganon1947 schrieb:Wie ist der Sound in dem game? Hoffentlich wieder viele Ohrwürmer! Die heben mir bei TWW ein bissle gefehlt!