JethroTull
L17: Mentor
Nicht mehr lange(vielleicht schon morgen*träum*) und der goldene Sp und das beste Spiel des Jahres sind mein 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Endlich wieder ein 2D Zelda, was zudem ja noch richtig klasse sein soll.Was will man mehr?![]()
ganon1947 schrieb:Das game hat in der n-zone satte 93% bekommen! Laut ihnen ist es besser als A Link to the Past!![]()
![]()
Cloud schrieb:Toll, da will man Karstadt unterstützten und dann haben sie das Game noch nicht![]()
Cloud schrieb:Toll, da will man Karstadt unterstützten und dann haben sie das Game noch nicht![]()
Starlord schrieb:Cloud schrieb:Toll, da will man Karstadt unterstützten und dann haben sie das Game noch nicht![]()
Warst du heute beim Karstadt in der Kaufinger Strasse?
Dort haben sie nämlich manchmal Probleme mit der Lieferung.
Aber ansonsten bekommen die, die Spiele immer 2 Tage früher. So konnte ich auch schon Zelda TWW rechtzeitig spiele ^^.
Cloud schrieb:/quote]
Hat der alte Chef auch mit dir drüber geredet? Ich bin dir bestimmt schonmal über den Weg gelaufen![]()
Ich wäre fast zur GameZone gefahren um mir das Spiel zu kaufen, aber da gehe doch lieber morgen wieder in Karstadt. ^^
ganon1947 schrieb:Wie ist der Sound in dem game? Hoffentlich wieder viele Ohrwürmer! Die heben mir bei TWW ein bissle gefehlt!