Zelda: The Minish Cap

Weiß jemand wieviele Herzen man insgesamt am Ende des Spieles haben kann???


Und wieviele habt ihr denn so???
Ich hab jetzt die ersten 3 Dungeons gemacht und mittlerweile 11 Herzen.
 
ich bin in so einem palast auf den wolken, (wo ich feststecke) , und habe 13 Herzen
 
Also ich habe:

- 19 Herzen
- 70 Pfeile
- 50 Fernzünde-Bomben
- Magischer Bumerang
- Magischer Krug
- Greifenumhang
- Pegasus-Stiefel
- Okarina des Windes
- Das heilige Schwert
- Maulwurfshandschue

Außerdem kann ich schneller schwimmen, schneller Pfeile schießen und habe alle Schwerttechniken gelernt.

Bevor ich aber den letzten Dungeon in Angriff nehme, möchte ich noch die restlichen 4 Herzteile finden, alle Minitendo-Figuren bekommen (habe schon 86), den Spiegel-Schild, sowie die Lichtpfeile finden (obwohl ich denke, dass man die Lichtpfeile im letzten Dungeon finden wird).
 
Spike du alter Voll-Spoilerer!

Achja: GOTY kann Zelda TMC leider nicht sein, Half Life 2 ist einfach zu genial geworden :) -Aber es ist sicher nahe drann, das muss man zugeben und mit Sicherheit das beste GBA game ever. Das will was bei Konkurrenz wie Advance Wars, Fire Emblem, Mario&Luigi, Castlevania Aria of Sorrow, Megaman Zero, Zelda III und der Mario Advance Serie heißen...
 
Ich hab das Spiel jetzt durch und es ist wirklich klasse geworden.
GOTY ist es für mich nicht, da kommt Fire Emblem eher ran.
 
spike schrieb:
Also ich habe:

- 19 Herzen
- 70 Pfeile
- 50 Fernzünde-Bomben
- Magischer Bumerang
- Magischer Krug
- Greifenumhang
- Pegasus-Stiefel
- Okarina des Windes
- Das heilige Schwert
- Maulwurfshandschue

Außerdem kann ich schneller schwimmen, schneller Pfeile schießen und habe alle Schwerttechniken gelernt.


Na da hat einer aber mächtig abgeräumt!!! :)

Alles ohne Hilfe gefunden???
 
sebi88 schrieb:
Außerdem kann ich schneller schwimmen, schneller Pfeile schießen und habe alle Schwerttechniken gelernt.


Na da hat einer aber mächtig abgeräumt!!! :)

Alles ohne Hilfe gefunden???[/quote]

Ich hatte eigentlich nur ein Problem mit dem Buch. Die Frage habe ich ja auch im T&T Thread gestellt, aber den Rest habe ich selbst geschafft.

Im Moment hänge ich leider wieder fest, obwohl die Lösung sicher ganz einfach wäre. :blushed:
 
ich stecke auch wieder fest xD
aber die letzte lösung war so total einfach und ich brauchte ewigs bis ich darauf gekommen bin xD
ich bin bis jetzt im dunkeln schloss und habe 15 Herzen, wieviele Herzen ist das maximum???
 
vorweg: das game ist derbst genial, mit lichtjahren abstand, der beste 2D zeldateil aller zeiten. die endgegner sind ausnahmweise WIRKLICH eine knacknuss wie ich finde, die dungeos strotzen nur so von innovationen, die stadt ist lebendig, glücksfragmente etc.

nur die etwas zu klein geratene karte ist mir ein dorn im auge, und die lon-lon farm spielt ne zu kleine rolle, aber ansonsten bin ich mehr als positiv überascht! :)

ich finde, nintendo sollte flagship aufkaufen, und die RE lizenz gleich dazu (natürlich zusammen mit dem entsprechenden entwicklerstudio).

aber wer bitteschön ist auf die idee gekommen, vaati jesuslatschen zu verpassen! :lol: ;)

/e: ezelo oder wie der hut heisst, ist ebenfalls total witzig. wenn ihr ihn um rat fragt, sagt er weiteres durch wiederholtes drücken der select-taste. seine sprüche und "geräusche" sind genial! :lol:
 
Oh weh. verschwinde wieder du 12frauenaneinemtagbefriedieger..

/ajk
 
die muss ich wohl noch suchen, denn vaati is sauschwer xD
die ersten 2 versionen schlage ich eigentlich immer, dann heile ich mich,komme zur 3. version von Vaati und "BUMM" ich bin tot ;)
 
So hab jetzt alle MinitendoFiguren gesammelt und das Spielgelschild hab ich auch :D

Tja, nur die blöden Fragmente fehlen, was bekommt man eigentlich dafür?
 
Keine Ahnung. Ich brauche noch 33 Fragmente.
Das Spiel ist der Hammer schlechthin.

Auf jeden Fall weiß man jetzt die Geschichte vor Four Swords.
Ich finde es toll, dass die Geschichte erweitert wird.
Auf dem DS soll ja wieder ein Abenteuer geben. Bin gespannt ob es mit der Geschichte um Vati weitgeht.
 
JethroTull schrieb:
So hab jetzt alle MinitendoFiguren gesammelt und das Spielgelschild hab ich auch :D

Tja, nur die blöden Fragmente fehlen, was bekommt man eigentlich dafür?

was bekommt man für die komplette minitendo galerie???
 
Zurück
Top Bottom