Stammtisch Zelda Stammtisch

What the fuck...?

Kann mir nicht vorstellen, wie das was werden soll, ohne Zelda und dessen Charaktere bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegen.

Netflix is describing it as “Game of Thrones” for a family audience, this person said.

Hm... Die haben ja noch keine Schreiber oder sonstiges, eventuell wird die Serie auch gekillt bevor wir irgendwas davon sehen, mal abwarten. Reinschauen würde ich sicherlich mal.

Problem sind: Goronen, Zoras, Orinis, Dekus. Wie willst du denn sowas machen? Naja, mal abwarten. Glaube nicht, dass wir hier das jemals zu gesicht bekommen werden.

Also tendiere auch lieber zu einer Animations-Serie, als eine halbherzige oder "billige" Realserie.

Aber mal abwarten - bis dass in trockenen Tüchern ist, vergeht eh eine gewisse Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Problem sind: Goronen, Zoras, Orinis, Dekus. Wie willst du denn sowas machen? Naja, mal abwarten. Glaube nicht, dass wir hier das jemals zu gesicht bekommen werden.

Naja wie willste Drachen in Game of Thrones machen?

Ach ja CGI!^^

Ich hätte ja gerne ne Animationsserie!^^

zeldacdi.jpg

Mit Animationsserien findet man keine neuen Fans und Kinder sehen lieber Pixar und Dora the Explorer.
Das ist klar ein Versuch Zelda wieder mehr in den Mainstream zu rücken und mit nem Zeichentrickfilm erreicht man das nicht :nix:

Mit Animationsserien findet man keine neuen Fans und Kinder sehen lieber Pixar und Dora the Explorer.
Das ist klar ein Versuch Zelda wieder mehr in den Mainstream zu rücken und mit nem Zeichentrickfilm erreicht man das nicht :nix:

..ich finde keinen netten Ausdruck, um dir sagen zu können, dass dein Posting Blödsinn ist. :ugly:

..ich finde keinen netten Ausdruck, um dir sagen zu können, dass dein Posting Blödsinn ist. :ugly:

Glaubst du ernsthaft ein 30 jähriger der wenig bis keine Spiele mehr spielt sieht sich irgendeinen Zeichentrickfilm an? Meine Schwester ist rießiger Game of Thrones Fan und hat sich sogar extra dafür das TellTale Spiel gekauft - ihr erstes Spiel überhaupt (sie ist 34 btw.) Wäre das n Zeichentrickfilm hätt sies nie angesehen. So hat die Serie Potential auch Leute anzusprechen die die Spiele nicht kennen. N Zeichentrickfilm geht klar an Fans.
Warum glaubst du sind Serien wie Gotham oder The Flash kein Zeichentrick obwohl sie auf Comics basieren?
Ist halt so, für uns Forennerds und ists egal aber der Mainstream Erwachsene sieht sich keine Zeichentrickfilme mehr an außer er ist zufällig schon rießen Fan des Materials.

Wäre der Transformers Film 1:1 der selbe aber n Zeichentrickfilm gäbs nur einen davon und keiner würd davon sprechen.

Glaubst du ernsthaft ein 30 jähriger der wenig bis keine Spiele mehr spielt sieht sich irgendeinen Zeichentrickfilm an? Meine Schwester ist rießiger Game of Thrones Fan und hat sich sogar extra dafür das TellTale Spiel gekauft - ihr erstes Spiel überhaupt (sie ist 34 btw.) Wäre das n Zeichentrickfilm hätt sies nie angesehen. So hat die Serie Potential auch Leute anzusprechen die die Spiele nicht kennen. N Zeichentrickfilm geht klar an Fans.
Warum glaubst du sind Serien wie Gotham oder The Flash kein Zeichentrick obwohl sie auf Comics basieren?
Ist halt so, für uns Forennerds und ists egal aber der Mainstream Erwachsene sieht sich keine Zeichentrickfilme mehr an außer er ist zufällig schon rießen Fan des Materials.

Wäre der Transformers Film 1:1 der selbe aber n Zeichentrickfilm gäbs nur einen davon und keiner würd davon sprechen.
So und nicht anders ist es.
Allerdings muss man anzweifeln, dass sone Zelda-Serie mit einem Riesenbudget produziert wird, wie GoT.
Zielgruppe und Aufmachung müssten sich aber für Erfolg an GoT orientieren, die Gewalt- und Erotikdarstellung kann man ja weglassen.

Ich hab keine Zeit auf das alles einzugehen. :ugly: Aber die Beispiele sind alle schlecht und nicht gründ evaluiert worden von deiner Seite aus.

So und nicht anders ist es.

Nope, ist es nicht. Es spielen zu viele Faktoren eine Rolle inzwischen, die unsere Generation (20-40-jährige) beeinflussen.

Zurück
Top Bottom