KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
allerdings sehe ich Wind Waker, Links Awakening und insbesondere Majoras Mask weit vor Skyward Sword... aber egal, schön zu sehen dass wenigstens du scheinbar Twilight Princess auch so liebst/hoch wertest wie ich, kann den Hate (ok, das Wort ist vielleicht etwas übertrieben) dagegen nie wirklich verstehen
ich finde es nahezu perfekt, bis auf den vielleicht etwas niedrigen Schwierigkeitsgrad... aber den kann man sich ja leicht selbst erhöhen, wenn man nur mit 3 Herzen und ggf. zusätzlich ohne Flaschen (für Heilung) spielt, dann wird's auch teilweise sehr fordernd
Jupp, der niedrige Schwierigkeitsgrad beim normalen Spielen ist auf jeden Fall ein Kritikpunkt, aber TP hatte ich ja auch letztens auf der WiiU wieder durchgespielt und es macht sehr vieles richtig !
Aber jetzt habe ich irgendwie wieder Lust auf Skyward Sword bekommen und werde es gleich im Heldenmodus anfangen.
an tp stört mich am meisten das tier und wenn man in der hauptstadt sein muss. ohne das ganze finde ich es ein richtig schönes zelda!
Also gerade die Verwandlung fand ich sehr gut und sehr atmosphärisch !