Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Vorfreude auf MM spiel ich mal wieder SkS....ich mag das Spiel einfach, keine Ahnung, warum das viele so schlecht finden
Bin ebenfalls der Meinung, dass ss sehr viel richtig gemacht hat. Ranelle mine gefiel mir auch gut, in der Wüste an sich hing ich ewig lang.Aufgrund der Rätselhaftigkeit! So eine Situation hatte ich seit TWW nicht mehrIch finde Skyward Swod einfach nur klasse (trotz seiner Macken) - bin gerade in der Ranelle-Mine und ich liebe einfach die Idee mit den Zeitsteinen und habe einfach nur Spaß mit dem Spiel (ist mein 3. Durchgang) !
Bin ebenfalls der Meinung, dass ss sehr viel richtig gemacht hat. Ranelle mine gefiel mir auch gut, in der Wüste an sich hing ich ewig lang.Aufgrund der Rätselhaftigkeit! So eine Situation hatte ich seit TWW nicht mehr
Mir gefällt einfach die Idee dieser Zeitblasen, die nicht nur sehr stimmungsvoll umgesetzt sind, sondern auch für die Lösung der Rätsel notwendig sind ... einfach grandios !
Allerdings! Für das kommende zelda würde ich mir auch mehr versteckte Höhlen oder ähnliches wünschen, deren Zugang nur mittels Bomben möglich ist. Es könnten ja auch mal Bäume gefällt werden, davon scheinen ja reichlich vorhanden zu sein im nächsten Teil ;-)
Ich hätte gerne mehr Inhalt in den höhlen! Rubine, die man ohnehin überall findet und nirgendswo ausgeben kann locken mich in keine Standard-Höhle mehr ...
Klar, am Ende des Spiels ist es meistens so, dass man dann (fast) alles gekauft hat und dementsprechend genügend Rubine übrig hat ... aber das ist bei allen Spielen so (bei einem Spiel wie Mass Effect hatte ich am Ende auch mal eben 1 Mio. Credits) .
Heute angekommen
:love3:
Muss nur noch einen guten Platz für suchen
Heute angekommen
:love3:
Muss nur noch einen guten Platz für suchen
Bei posterxxl und co machen lassen?