programchange
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jan 2012
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Hyrule Historia hat es jetzt endlich zu mir geschafft
Dehr schönes Teil, aber wesentlich größer als ich dachte![]()
Habe das Spiel seit erscheinen einmal jährlich durchgespielt, 2014 war das erste Jahr, in dem nicht ;-)Heut Abend machen wir bei mir mit ein paar Leuten nen Ocarina of Time-Marathon, bei dem wir auf zwei Fernsehern parallel das gesamte Spiel von Anfang bis Ende durchspielen wollen.
Bin mal gespannt, ob wir uns da zu viel vornehmen oder ob das im Rahmen des Möglichen liegt
(Außerdem bin ich echt mal gespannt, wie schnell ich mittlerweile durch das Spiel komme... Ich glaub, das einzige Spiel, das ich noch häufiger durchgezockt hab, ist Metroid Fusion)
Werde wohl die Tage mal wieder Skyward Sword einlegen und es über die WiiU dann spielen - habe irgendwie Bock drauf, mal wieder mit Link und dem roten Vogel durch die Lüfte zu gleiten!
Wäre mein 3. Durchgang (letztes Mal spielte ich es wohl Anfang 2012 durch).
Auch im heldenmodus mit 3herzen Begrenzung?![]()
Macht das Fenster auf! Stellt Hateroz ans Licht, dem geht es nicht gut!
Hey, Skyward Sword ist mein 5. liebstes Zelda!
1. A Link to the Past (SNES)
2. Ocarina of Time (N64)
3. Twilight Princess (Wii)
4. A Link between Worlds (3DS)
5. Skyward Sword (Wii)
6. The Wind Waker HD (WiiU)
7. Majora's Mask (N64)
8. Minish Cap (GBA)
9. Link's Awakening (GB)
10. Oracle of Ages/Seasons (GB)
11. Zelda I (NES)
12. Phantom Hourglass (DS)
13. Zelda II (NES)
14. Spirit Tracks (DS)
Umso schlimmer :v:
Bonia und tomchen haben mir die beiden DS-Spiele zu Weihnachten geschenkt. Bin gespannt, wie die werden.
Bonia und tomchen haben mir die beiden DS-Spiele zu Weihnachten geschenkt. Bin gespannt, wie die werden.
Könnten dir mehr zusagen, als mir.
Ich hatte auf jeden Fall mein Spaß mit ihnen - sind zwar in meiner persönlichen Zelda-Liste ganz unten, aber sind noch immer mindestens sehr gute Spiele.
Was du den beiden wohl angetan haben musst, dass si dir die beiden DS-Zeldas "geschenkt" haben.![]()
Hey, Skyward Sword ist mein 5. liebstes Zelda!
1. A Link to the Past (SNES)
2. Ocarina of Time (N64)
3. Twilight Princess (Wii)
4. A Link between Worlds (3DS)
5. Skyward Sword (Wii)
6. The Wind Waker HD (WiiU)
7. Majora's Mask (N64)
8. Minish Cap (GBA)
9. Link's Awakening (GB)
10. Oracle of Ages/Seasons (GB)
11. Zelda I (NES)
12. Phantom Hourglass (DS)