Wii(rus)
L13: Maniac
Was für ne sinnlos Diskussion teilweise....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ne sinnlos Diskussion teilweise....
Kann mir auch egal sein nur hast du irgendwie immer was zu meckern wenn Leute anderer Meinung sind.Das haben wir zu entscheiden und nicht du.
Kann mir auch egal sein nur hast du irgendwie immer was zu meckern wenn Leute anderer Meinung sind.
Naja egal macht ihr mal.
Avatar und Korra funktionieren! Thundercats! Young Justice!
Meintest du vor langem nicht einmal, viele "Wegwerfmenschen" würden sich eher CoD/FIFA etc. zulegen als ein Zelda? O-Ton von dir: "Zelda? Ist das nicht der schwule Elf?". Und diese Kundengesellschaft soll sich jetzt auf das Zelda Netflix-Projekt stürzen und lieben?So viel Blödsinn. Ich arbeite beim Wifi-Institut/WKO und dort gibt es auch Leute - in unserem Alter - die so etwas konsumieren. Eventuell hast du auch nur mit Leuten zu tun, die dich komisch ansehen würden.
Die NICHT Animationsadaptionen sind.Ich lerne gerade mit Anki auf dem Smartphone nebenbei, daher geht das. Aber ich werde sicher keinen Roman schreiben über die Ideologie von DC-Serien basierend auf Comics, wie sich WB/CW das gedacht hat und was für Ziele sie verfolgen aufgrund des Erfolges von Smallville.
Es ging darum, dass du anscheinend der Meinung bist, dass es wohl keinen Unterschied mehr zwischen den jeweiligen Aspekten gibt, wo alle anderen aber wohl widersprechen.Um was ging es nun genau? VKZ? Massenkultur mehr akzeptiert? Mehr Cons? In allen Fällen kann man das mit dem Auge einfach beobachten. Permanente Reruns von Populärgütern und fast wöchentliche Cons in Amerika. Zugegeben, Amerika ist groß - aber dort gibt es inzwischen für alles eine Con.
Avatar und Korra funktionieren! Thundercats! Young Justice! Alles keine Serien für das Durchschnittskind. Aber ich hab damit heute bereits mit Banon und diesem Thread telefoniert. Meiner Ansicht nach werden zwei Punkte wichtig sein, damit es nicht schlecht werden könnte: Link wird net sprechen dürfen und über Monologe anderer Charaktere leben (Erzählungen mit Action-Material) und ob es Canon ist oder nicht. Aber da ich schon einen Starlord-who?-Gag gebracht habe am Handy.. kann vielleicht Ganon selbst mal etwas zu seiner Idee mit dem Schreiberling sagen.
Klar kann ne Animationsserie genau so gut sein, aber den Leuten zu zeigen, dass die Serie gut ist, musst du sie erstmal dazu bekommen, sie überhaupt zu gucken.
Niemand unter den Leuten, die ich kenne, außer denen, die eh Anime-/Disney-whatever-Fans sind würden sich sowas überhaupt geben.
Vor allem nicht, wenn sie die Zelda-Marke schon kennen und wissen, dass das von Nintendo kommt - da wirds dann wirklich sofort in die Pokemon-Schublade gesteckt, wenn man nicht grad Unmengen fürs Marketing ausgeben möchte.
Meintest du vor langem nicht einmal, viele "Wegwerfmenschen" würden sich eher CoD/FIFA etc. zulegen als ein Zelda? O-Ton von dir: "Zelda? Ist das nicht der schwule Elf?". Und diese Kundengesellschaft soll sich jetzt auf das Zelda Netflix-Projekt stürzen und lieben?
Die NICHT Animationsadaptionen sind.
Es ging darum, dass du anscheinend der Meinung bist, dass es wohl keinen Unterschied mehr zwischen den jeweiligen Aspekten gibt, wo alle anderen aber wohl widersprechen.
Es ging darum, dass du hier gesagt hast, dass sich Adult Sammelsachen wie heiße Semmeln verkaufen. Mag sein, dass dieses innerhalb der Subkultur und der limitierten Auflagen auch so sein mag .. aber darüber hinaus zweifle ich stark darüber.
Avatar hat geklappt, wobei du hier öfter mal gesagt hast das es doch am Anfang sehr kindisch war.
Korra hat nicht geklappt und wurde abgesetzt, weil es keine Quote bracht. Es wurde nur im Internet gebracht, weil die Produktionen bestellt und nahezu abgeschlossen war.
Das neue Thundercats wurde ebenfalls gecancel'd und hat nur die hälfte der Folgen bekommen, die geplant war.
Young Justice wurde nach 2 Seasons beendet und hat anscheined wurde dort ein Storystrang nicht beendet.
Ich denke, du hast dir das eigentlich gut selbst beantwortet. Ignorante Leute wird es immer geben.
oh, auch noch für den alten Nintendo DSOha! Erwartet uns ein neues 3DS Zelda???
http://www.amazon.co.uk/Legend-Zeld...6900&sr=8-5&keywords=zelda+a+link+to+the+past
Kommt Zelda TP für denn 3Ds?
http://www.zeldainformer.com/news/r...-be-next-zelda-remake-on-new-3ds#.VNuA0JiG85z
Muss nicht sein imo.