Stammtisch Zelda Stammtisch

Kämpfe die man nur verlieren kann wenn man nicht hinschaut
von den Kämpfen her fand ich Okami 1+2 noch ne ganze Ecke billiger... naja, aber für mich sind die beiden DS-Teile auch eher schwächere Handheld-Zeldas, ALink between Worlds oder Links Awakening finde ich da um Welten besser :-)
(die beiden N64-Remakes lasse ich mal raus da 3d und nicht gut vergleichbar)

von den Kämpfen her fand ich Okami 1+2 noch ne ganze Ecke billiger... naja, aber für mich sind die beiden DS-Teile auch eher schwächere Handheld-Zeldas, ALink between Worlds oder Links Awakening finde ich da um Welten besser :-)
(die beiden N64-Remakes lasse ich mal raus da 3d und nicht gut vergleichbar)

mit Okami kannst du HiPhish eh auch jagen :ugly:

Dabei ist Okami eines der besten Zelda Spiele :-P

Bitte nicht mit Zelda vergleichen. Okami ist viel zu gut und speziell dafür :P.
Dass die Kämpfe einfach waren, stimmt. Aber ich fand sie trotzdem sehr gut gemacht und in Okamiden wurde der Schwierigkeitsgrad auch angehoben.
Aber für die 100% in Okami musste man auch drei Dämonentore besiegen und die waren alles andere als leicht. Ich bin zwar nie gestorben, aber die Kämpfe sind so verdammt lang, dass man sich immer konzentrieren muss und die letzte Phase im Kamui-Dämonentor war eh heftig xD.

Zuletzt bearbeitet:
mit Okami kannst du HiPhish eh auch jagen :ugly:

Dabei ist Okami eines der besten Zelda Spiele :-P
im Vergleich zu den beiden DS-Zeldas finde ich die beiden Okamis auch besser... im Vergleich zu den besseren Zelda-Teilen haben sie aber keine Chance, das fängt bei den Kämpfen an und hört beim Leveldesign auf... aber gut, gehört hier auch nicht rein ;)

Ok, du nennst du beiden "Schwachstellen" von Okami. Wobei Sachen wie die Oni-Insel, Geisterschiff, kaiserl. Palast auch sehr nette Ideen hatten.
Und beim KS ist es so, dass man ohne Pinsel und manchmal mit Pinsel kämpfen muss. Es ist also so wie jedes Zelda: Manche Gegner sind gegen das immun und andere wieder sehr schwach. Gut, es nervt vielleicht immer in den Pinselbildschirm zu wechseln, aber im Grunde nehmen sich beide Spiele da nicht viel.
Aber stimmt, das hier ist ein Zelda Stammtisch, aber ich wollte dennoch mal sagen, was ich grob davon halte.

von den Kämpfen her fand ich Okami 1+2 noch ne ganze Ecke billiger...
Und das macht die DS Teile irgendwie besser? :-? Aber als Gesamtpaket finde ich Okami besser als die DS Zeldas, man ist zumindest nicht an irgendwelche Schienen gefesselt und wenn man mit etwas fertig ist, dann ist man auch damit fertig und muss nicht zwanzig mal zurück.

So meine Sammlung ist komplett :-)
Wobei ein Zelda kommt ja noch 2015 ;-)
Habe übrigens noch zwei Codes für E-Guides zu verschenken die dabei waren (A Link between Worlds und Majors Mask 3D)
Wenn die jemand haben will
Hier ein paar Fotos der Sammlung und ein paar aus dem Majors Mask Guide
6b3ee159-69800657.jpg

7b73aea7-69800659.jpg

f96fee0f-69800667.jpg

6c07e6fd-69800673.jpg

07a61ad5-69800676.jpg

Wirklich sehr schick!
Ich hatte damals nur den offz. OOT-Spieleberater, den fand ich auch schon klasse.
N64-Spieleberater-The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-a.jpg

Irgendwann ist er mir mal komplett auseinander gefallen und ich musste fast alle Seiten wieder neu ordnen und tackern. Da ich das Spiel aber auswendig kannte, war das kein Problem xD

so, habe Twilight Princess (zum insgesamt dritten mal) durch nach ca. 42 wundervollen Stunden ohne Leerlauf :-)

traumhaftes Game mit überragendem Artdesign, Soundtrack und vielen Endbossen die ich zu den besten der Videospielgeschichte zählen würde... zwar nicht ganz mein Lieblings3d-Zelda, aber nicht weit hinter OoT

so, habe Twilight Princess (zum insgesamt dritten mal) durch nach ca. 42 wundervollen Stunden ohne Leerlauf :-)

traumhaftes Game mit überragendem Artdesign, Soundtrack und vielen Endbossen die ich zu den besten der Videospielgeschichte zählen würde... zwar nicht ganz mein Lieblings3d-Zelda, aber nicht weit hinter OoT

nicht weit hinter OoT? :ugly:

Zurück
Top Bottom