Stammtisch Zelda Stammtisch

Fang nicht wieder damit an, finde dich damit ab, dass der größte Teil der Leute OoT favorisieren.

...lernst du nichts aus dem War-Bereich? CW ist nicht repräsentativ für unsere Geek-Needs.

ja genau... ein kleines Stück hinter OoT, dafür um Lichtjahre vor SkyS :-P

Solange es dir Spaß gemacht hast, passt es ja eh. Im Gegensatz zu anderen Leuten hier scheinst du nicht toxisch veranlagt zu sein nur Hate zu posten. :awesome:

Was gibts daran auszusetzen?

Dass TP nach OoT für viele das zweitliebste 3D-Zelda ist, ist doch relativ offensichtlich? Beste Verkaufszahlen, zweitbester Wertungsdurchschnitt der Reihe etc.pp - rein objektiv gesehen liegt er damit richtig :)

Dass TP nach OoT für viele das zweitliebste 3D-Zelda ist, ist doch relativ offensichtlich? Beste Verkaufszahlen, zweitbester Wertungsdurchschnitt der Reihe etc.pp - rein objektiv gesehen liegt er damit richtig :)

Also wenn ich den Leuten hier glauben muss, dann ist es ein ekelhaftes Spiel, weit hinter TWW und eine Schande für alle Zeldafans. :ugly:
Und Midna ist viel, viel schlechter als Phai und Navi!

Also wenn ich den Leuten hier glauben muss, dann ist es ein ekelhaftes Spiel, weit hinter TWW und eine Schande für alle Zeldafans. :ugly:

Du kannst ja die paar Foren-Nerds hier auch nicht mit der Allgemeinheit vergleichen.

Natürlich hat da jeder eine eigene subjektive Meinung und sicherlich wirst du hier auch Leute finden, die TP eher hinten ansiedeln in der Rangfolge. Aber insgesamt muss man sagen, dass es nach OoT das zweitbeliebteste Spiel der Reihe zu sein scheint, wenn man VKZ und Wertungen betrachtet.

Ich persönlich finde TP auch bei weitem nicht so schlecht, wie es hier immer gemacht wird. Die Dungeons waren großartig, die Bosskämpfe erstklassig inszeniert, die Präsentation war top und auch der Umfang war riesig. Natürlich gibt es die bekannten Nachteile: Zu langweilige, teilnahmslose NPCs; schwache Storyentwicklung in der zweiten Hälfte, teilweise zu leere Welt etc.pp
Aber wenn ich das mit der Fülle an Nachteilen vergleiche die bspw. ein SS zu bieten hatte, ist mir TP dann doch noch sympathischer ;)

Ich find TP auch großartig, auch wenn es definitiv seine Schwächen hat.
Aber die stören imo find ich keineswegs bei der Main Quest, sondern haben eigentlich fast hauptsächlich mit Side Stuff zu tun - was man bei sowas wie SkySw ja nicht unbedingt behaupten kann.

Für mich ist es aber hinter TWW das zweitbeste 3D-Zelda. :scan:

OoT ist das schlechteste 3D Zelda. :brit:

Gibts wirklich Leute, die Midna schlechter als Phai und Navi finden? Habe ich zumindest noch nicht gelesen. Midna ist imo großartig, bester Sidekick der Zelda-Reihe, den einzigen Begleiter, den ich sonst noch gut fand, war Geist-Zelda in ST, alle anderen waren doch meistens Nervensägen.

Und ja TP ist top, da bleib ich auch dabei, irgendwo mit WW und LA bei mir rund um Platz 3, nur geschlagen von OoT und MM :-P
So kontrovers und verhasst ist das Spiel imo auch nicht, der Userscore bei Metacritic liegt zb bei 9,1, da ist es vorne dabei, während SS und die DS-Zeldas mit 7,9 ganz am Ende der Zelda-Reihe stehen, das sind wohl die 3 Teile, wo die Meinungen stark auseinander gehen und ich kanns auch nachvollziehen, obwohl ich SS trotz der Mängel sehr gut fand.

Solange es dir Spaß gemacht hast, passt es ja eh. Im Gegensatz zu anderen Leuten hier scheinst du nicht toxisch veranlagt zu sein nur Hate zu posten. :awesome:

Hat mich da wer gerufen? :awesome:
Bashen wir gerade Skyward Sword oder, wie es unter Fans heißt, Shitward Shit? :awesome:

Du Scherzkeks du

Fang nicht wieder damit an, finde dich damit ab, dass der größte Teil der Leute OoT favorisieren. :keks:
Danke, dass du mich bei meine Aussage unterstützt :)
Ich hatte schon, die Befürchtung, dass du wieder anfängst, Leuten ihre Meinung abzusprechen und objektiv zu begründen, warum OoT das schlechtere Spiel ist und dass die Leute, die es für ein gutes Zelda halten, das nur aus Nostalgiegründen tun, ich hatte aber unrecht :)

Geht die Diskussion nach den besten Zeldas wieder los?
Jeder Vollblut-Fan der Serie weiß doch das es in Wahrheit so aussieht:

OoT/MM/TP -> WW -> Minish Cap - > PH -> ALttP - > ALbW -> OoA/OoS - > LA -> 4SA -> 4S -> ST -> TLoZ -> AoL -> Link the Faces of Evil -> Wand of Gamelon -> Zeldas Adventure ->[STRIKE]Killzone Shadowfall[/STRIKE] -> Skyward Sword.

:coolface:

Geht die Diskussion nach den besten Zeldas wieder los?
Jeder Vollblut-Fan der Serie weiß doch das es in Wahrheit so aussieht:

OoT/MM/TP -> WW -> Minish Cap - > PH -> ALttP - > ALbW -> OoA/OoS - > LA -> 4SA -> 4S -> ST -> TLoZ -> AoL -> Link the Faces of Evil -> Wand of Gamelon -> Zeldas Adventure ->[STRIKE]Killzone Shadowfall[/STRIKE] -> Skyward Sword.

:coolface:

Hau WW etwas weiter nach hinten und ST hinter SS und ich kann in etwa zustimmen :kruemel:
Ich denke absolut jeder, ohne Ausnahme, wird zustimmen das ST nicht nur ein schlechtes Zelda ist, sondern auch ein schlechtes Spiel an sich. Da wird keiner wiedersprechen :v:

Zurück
Top Bottom