Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Konnte mich auch ehrlich mit der Wii niemals wirklich anfreunden. Werde wohl auch nicht mehr ein Fan der Wii Remote. Schlummert nun schon seit über einem Jahr im Schrank.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber ein WiiU-Remake/Remaster. Wichtiger wäre aber eine Sunshine-Neuauflage. Nicht, dass die bald noch SS remaken wollen
Ich sag mal so: Besser 3DS als gar nicht.
Seh ich anders. Die WiiU ist für MICH leider mehr oder weniger eh schon eine tote Plattform und die aktuellen VKs bestätigen das.
Der 3DS hingegen erhält mit dem N3DS den nötigen Hardwarepush um TP - einen ursprünglichen Gamecube Titel - sehr gut darzustellen.
Ich persönlich hätte es aber lieber als Starttitel für den 3DS Nachfolger dann gibt es wenigstens nen Mehrwert zu Wii Version.
sehe ich genauso... spiele es ja auch gerade und wüsste spielerisch nichts was man am göttlichen TP verbessern sollte... das einzige wäre ein Heromode oder 3HeartRun-Modus, denn mit Herzteilen/containern sowie Flaschen/Tränken isses bisschen zuuuu einfach imoIch find trotzdem, dass TP eigentlich erstmal recht gut gealtert ist gameplaytechnisch eigentlich keinen Feinschliff braucht.
Frage in die Runde, sind die zwei DS Zeldas zum empfehlen?
schwer zu sagen imo... die Spiele ansich fand ich gut, aber die Touch-Steuerung fand ich alles andere als gut... daher lässt sich das schwer sagen weils sehr subjektiv ist, bei Skyward Sword scheiden sich ja auch die Geister an der Steuerung ;-)Frage in die Runde, sind die zwei DS Zeldas zum empfehlen?
Die zwei DS Zelda sind die schlechtesten nicht-schrecklichen Spiele die ich je gespielt habe. Was ich mit nicht-schrecklich meine ist dass es nicht die üblichen Crap Spiele sind wo alles schlecht ist von Anfang bis Ende, sondern dass es hoch-polierter Crap ist. Die Grafik ist gut, die Musik ist klasse, das Gameplay ist gut, die Touch Steuerung ist etwas seltsam, funktioniert aber. Das Problem ist dass das alles egal ist wenn der Spielinhalt crap ist. Was bringt mir tolles Gameplay wenn ich nichts interessantes damit zu spielen habe.
Kurzum: keine Oberwelt, Kämpfe die man nur verlieren kann wenn man nicht hinschaut, Rätsel die kein Nachdenken erfordern, Dungeons die nur Schläuche sind die sich ein paar mal überlappen, nervende NPCs, endlose Monologe der NPCs, schlechte Story, nervende Animationen für alles und ein nervtötender Hauptdungeon. Bei Sprit Tracks kommen noch der Zug und die Zelda Ko-Op Einlagen dazu. Nach Phantom Hourglass hätte ich nicht gedacht dass es etwas schlimmeres als den Tempel des Meereskönigs gäben könnte, aber dann kam der Zug.