Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genauso.Wird eben ein zweites Mal gekauft!
Von japanisch auf englisch auf spanisch auf französisch auf deutsch. Weil's sinn macht.
Also ich will doch sehr hoffen japanisch-deutsch direkt. ^^
Der Trailer war eine der größten Verarsche von Zelda-Fans bis dato.![]()
It is the same Game! It is the same content!![]()
Und als ordentlicher OoT-Klon bestanden viele davon aus Re-Arrangements von Stücken aus eben diesem Spiel.Na ja, gut, ein paar gute, richtig gute Stücke sogar, hatte Twilight Princess ja ^^
Und als ordentlicher OoT-Klon bestanden viele davon aus Re-Arrangements von Stücken aus eben diesem Spiel.
Immerhin besser als das, was Skyward Sword akustisch zu bieten hatte, da hat auch das Orchester nix genützt.
Nächstes mal wird's hoffentlich wieder besser...
Was mir aber irgendwie nicht so gut gefällt sind die ganzen Mario Dinge im Spiel.
Ich hab vor ein paar Tagen endlich mal angefangen Link's Awakening auf dem 3DS zu zocken. Hab das Spiel vorher noch nie wirklich gespielt (nur mal kurz auf dem GB von einem Kumpel angespielt). Hab das Spiel schon seit einer halben Ewigkeit auf dem 3DS gehabt.
Bringt wirklich viel Spaß. Hab die ersten 5 Dungeons bereits durch. Das letzte war auch mal recht kompliziert.
Schon fast 7 Stunden Spielzeit. Was mir aber irgendwie nicht so gut gefällt sind die ganzen Mario Dinge im Spiel.
@Tony-TOTAL:
Die Kirby Dinger versteh ich, aber was gibts denn von Sim City im Spiel?