Stammtisch Zelda Stammtisch

Von japanisch auf englisch auf spanisch auf französisch auf deutsch. Weil's sinn macht. ;)

Also ich will doch sehr hoffen japanisch-deutsch direkt. ^^

Von japanisch auf englisch auf spanisch auf französisch auf deutsch. Weil's sinn macht. ;)

Also ich will doch sehr hoffen japanisch-deutsch direkt. ^^

Tokyopop sollte ja eigentlich die nötigen Übersetzer entweder fest angestellt haben oder zumindest irgendwie als freie Mitarbeiter haben um eine japanische Übersetzung zu bringen...

Grad drauf gestoßen wieder. :D

Einer der besten Trailer. ^^

[video=youtube;OOW7BpvW9Rk]http://www.youtube.com/watch?v=OOW7BpvW9Rk[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer war eine der größten Verarsche von Zelda-Fans bis dato. :ugly:

Frag mich echt, wie sie das geschafft haben :uglylol:

Interessanterweise war das beste Theme von Twilight Princess auch aus einem Trailer. Gänsehaut pur:

[video=youtube;oxude1z5rFk]http://www.youtube.com/watch?v=oxude1z5rFk[/video]

Was bekamen wir...

[video=youtube;GCGZkqYxAEM]http://www.youtube.com/watch?v=GCGZkqYxAEM[/video]

:v:

Na ja, gut, ein paar gute, richtig gute Stücke sogar, hatte Twilight Princess ja ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, gut, ein paar gute, richtig gute Stücke sogar, hatte Twilight Princess ja ^^
Und als ordentlicher OoT-Klon bestanden viele davon aus Re-Arrangements von Stücken aus eben diesem Spiel.
Immerhin besser als das, was Skyward Sword akustisch zu bieten hatte, da hat auch das Orchester nix genützt.

Nächstes mal wird's hoffentlich wieder besser...

Zuletzt bearbeitet:
Und als ordentlicher OoT-Klon bestanden viele davon aus Re-Arrangements von Stücken aus eben diesem Spiel.
Immerhin besser als das, was Skyward Sword akustisch zu bieten hatte, da hat auch das Orchester nix genützt.

Nächstes mal wird's hoffentlich wieder besser...

Wie oft denn noch? D: Es ist kein Klon, es ist der einzige direkte Nachfolger zu OoT. Das geht sogar aus der Hyrule Historia hinaus, wo sich MM mehr wie ein Spinoff und eine Sidestory liest.

Ich hab vor ein paar Tagen endlich mal angefangen Link's Awakening auf dem 3DS zu zocken. Hab das Spiel vorher noch nie wirklich gespielt (nur mal kurz auf dem GB von einem Kumpel angespielt). Hab das Spiel schon seit einer halben Ewigkeit auf dem 3DS gehabt.

Bringt wirklich viel Spaß. Hab die ersten 5 Dungeons bereits durch. Das letzte war auch mal recht kompliziert.
Schon fast 7 Stunden Spielzeit. Was mir aber irgendwie nicht so gut gefällt sind die ganzen Mario Dinge im Spiel.

Ich hab vor ein paar Tagen endlich mal angefangen Link's Awakening auf dem 3DS zu zocken. Hab das Spiel vorher noch nie wirklich gespielt (nur mal kurz auf dem GB von einem Kumpel angespielt). Hab das Spiel schon seit einer halben Ewigkeit auf dem 3DS gehabt.

Bringt wirklich viel Spaß. Hab die ersten 5 Dungeons bereits durch. Das letzte war auch mal recht kompliziert.
Schon fast 7 Stunden Spielzeit. Was mir aber irgendwie nicht so gut gefällt sind die ganzen Mario Dinge im Spiel.

Freu dich mal auf Dungeon 7, der hat ein cooles Rätsel. Obwohl der Zwischengegner im 5er natürlich was besonderes bleibt. ;-)

@Tony-TOTAL:
Die Kirby Dinger versteh ich, aber was gibts denn von Sim City im Spiel?

@Tony-TOTAL:
Die Kirby Dinger versteh ich, aber was gibts denn von Sim City im Spiel?

Das da ist

Dr. Wright aus Sim City

Hier im Spiel:
Zeldadx_02.png

und hier als Charakter aus dem Zelda-Spieleberater:
fig:character:dr_wright.png

Zurück
Top Bottom