Stammtisch Zelda Stammtisch

Neue Timeline!

act28fzelda_timeline27hue0.jpg

:lol:

Sehr gut gemacht! :)

Vor allem das "Link is excused and therefor able to create his own manga series"!

Und als ordentlicher OoT-Klon bestanden viele davon aus Re-Arrangements von Stücken aus eben diesem Spiel.
Immerhin besser als das, was Skyward Sword akustisch zu bieten hatte, da hat auch das Orchester nix genützt.

Nächstes mal wird's hoffentlich wieder besser...

Es ist kein Klon, sowas nennt man Fanservice. Außerdem ist es der direkte Nachfolger von OoT,abseits von MM

Es ist kein Klon, sowas nennt man Fanservice. Außerdem ist es der direkte Nachfolger von OoT,abseits von MM
Whatever, für mich hat TP die Schwelle von "Fanservice" überschritten. Windwaker war ein weit hoffensichtlicherer Nachfolger in Sachen Storyanschluss und komplett anders. Fanservice ist sowas wie die drei Weisen als Glasfenster im Schloss auf dem Meeresgrund.

Zuletzt bearbeitet:
Whatever, für mich hat TP die Schwelle von "Fanservice" überschritten. Windwaker war ein weit hoffensichtlicherer Nachfolger in Sachen Storyanschluss und komplett anders. Fanservice ist sowas wie die drei Weisen als Glasfenster im Schloss auf dem Meeresgrund.

Srsly, du bist wie einer dieser Bronies. Wiederholst dich ständig, bis einer nachgibt und dir zustimmt. :P Der Pfirsich lässt grüßen mit seinem MOM-Hate.

Ich freue mich gerade ziemlich,
denn ich habe jetzt mein Ticket für Berlin!:blushed: *freu*

Jetzt muss ich mir nur noch Urlaub nehmen.
Vielleicht sehen wir uns ja dann dort.

Übrigens. Tokyopop bringt Hyrule Historia auf deutsch raus im Herbst diesen Jahres für 29,99€.

Keine Ahnung, ob das hier schon einmal gepostet wurde. Angucken auf eigene Gefahr. :v:

[video=youtube;hf7JNzo6DZY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hf7JNzo6DZY[/video]

Ich hab Hyrule Historia jetzt durch. Die Qualität an sich ist ja super, nur frag ich mich, warum einige Sachen so entschieden wurden.

Warum irgendwie 20-30 Seiten für (das imo schlechte) Spirit Tracks nutzen, während Majoras Mask gerade mal 3 bekommt?
Und warum steht bei einigen Sachen nur sowas wie "Könnte das das Schwert aus Teil XYZ sein?", "Ist das die Harfe, die Zelda in OoT benutzt?"
Ich mein, es ist das offizielle Buch. Warum nicht einfach schreiben "Wir haben uns gedacht, dass die Harfe einer der Vorgänger der ist, die in OoT benutzt wird."

Zudem es da auch was komisches gibt. In der Hyrule Historia steht bei TP drin, dass es wirklich der "Hero of Time" ist, der Link in TP die Moves beibringt. Dann im Artwork-Teil danach steht wieder sowas wie "Könnte es der Link aus den N64-Teilen sein?"
Zuerst bestätigt man das und dann später wird später wieder um den heißen Brei herumgeredet.

Moin moin,

Ich wollte mal meine Ringtones für mein Android-Smartphone ein wenig abändern.

Für SMS, WhatsApp und eMail
http://www.youtube.com/watch?v=lCjyiEOZP44
oder aber
http://www.youtube.com/watch?v=ardSWkEE_Ek

Für den Ringtone dachte ich an den Song of Healing

Brauche ich die Datei als .wav oder geht auch .mp3. Weiß das zufällig jemand?

du kannst dir die Youtube Videos einfach als mp3 saugen. Einfach bei Google mal nach Youtube to mp3 suchen!^^ Gleich das erste bei Chip ist das beste Programm!^^

Zurück
Top Bottom