Stammtisch Zelda Stammtisch

Grau, ja.

twilight_princess_02_desktop_1280x800_wallpaper-417280.jpg

Dass du auf den Troll eingehst, verwundert mich. Wer TP so respektlos und unwissend hatet, hat eigentlich gar keine Aufmerksamkeit verdient. Hat sich wohl zur E3 2004 an sau hohe Erwartungen geklammert, die natürlich enttäuscht wurden und muss den Frust jetzt hier ablassen!

Zuletzt bearbeitet:
danke, werd ich wohl haben müssen...
btw die intuition meines tp hates ist, dass zelda nicht aussehen soll wie 90% aller anderen games. denk drüber nach ;-)

Nenne mir ein Spiel, das so aussieht wie die E3 Tech Demo. Du wirst keines finden.

Achja: Die Intuition meines SS-Hates ist, dass Zelda nicht wie ein Mario-Game aussehen soll. Denk mal drüber nach ;-)

xD
wie geil. ich kann dir 100 screens zeigen die braun in braun sind (nicht grau). ausnahmen bestätigen nunmal die regel.
btw selbst dein geposteter screen sieht einfach nur furchtbar unscharf und eintönig aus und zeigt ganz gut wie schlecht der tp stil ist :-p

Dass du auf den Troll eingehst, verwundert mich. Wer TP so respektlos und unwissend hatet, hat eigentlich gar keine Aufmerksamkeit verdient. Hat sich wohl zur E3 2004 an sau hohe Erwartungen geklammert, die natürlich enttäuscht wurden und muss den Frust jetzt hier ablassen!

xD
genau
ich hab die szenen der e3 2004 das erste mal vor ner woche gesehen, du labersack xD

ich bin ohne große erwartungen an tp rangegangen und wurde trotzdem enttäuscht.

edit:
Nenne mir ein Spiel, das so aussieht wie die E3 Tech Demo. Du wirst keines finden.

Achja: Die Intuition meines SS-Hates ist, dass Zelda nicht wie ein Mario-Game aussehen soll. Denk mal drüber nach ;-)

ich rede doch nicht von dem neuen zelda stil sondern von tp.
und wie mario sieht SS bestimmt nicht aus. da sieht eher WW aus wie mario :-p

Zuletzt bearbeitet:

Also ich war mit dem Spiel zufrieden. Wenn es andere Leute nicht sind, ist es ja okay, aber dieses kindische "TP ist das schlechteste Game aus Grund XYZ"-Gerede ist inzwischen unter meinem Zeldadiskussionsniveau :ugly: wenn ihr ein schlechtes Zelda wollt, dann spielt's die CD-i Games.

Ich habe es in RL gesehen und auch angespielt. Und wir sind auch zu sechst am Boden gelegen vor Lachen bei diesen grandiosen Intros. Und Peter hat das Gamepad ruiniert, erinnere ich mich gerade. :ugly:

So sieht Alttp aus:
zelda_1.jpg
Nix da mit TP Stil.
OoT:
Gameplay_Ocarina_of_Time.png
Links Awakening DX:
linksawakening.jpg

TP:
014.jpg
Natürlich hat jedes Zelda einen eigenen Stil und ich mochte TP ziemlich, aber ich finde die Idee, dass sich soviele wünschen dass Zelda in die TP Richtung geht irgendwie "nicht richtig".
Zelda war noch nie so ein grau und braunton Spiel wie in TP.

Natürlich sieht SS einem Galaxy sehr ähnlich. Die Farben sind sogar noch deutlicher als bei Galaxy. Beispiel?

SMG2.jpg

the_legend_of_zelda_skyward_sword_13.jpg

Wer da keine Ähnlichkeiten sieht. Da ist sogar WW meilenweit von SMG entfernt.

Kurz: SS sieht aus wie Mario Galaxy mit Link, das ein Kind mit einem Pinsel gezeichnet hat. Das trifft den Nagel auf den Kopf

@3DS
ss_sms_pre42.jpg

6du1hj.jpg

meilenweit xD

wer da keine ähnlichkeit sieht... komisch dass du bei WW nie mit einem mario sunshine vergleich kommst, obwohl beide nicht nur ähnlich vom stil her sind sondern sogar ein inselszenario haben... aber bei SS stört es dich plötzlich obwohl beide weniger gemeinsam haben...

Finde TP immer noch geil - auch von der Optik her (die alles andere als "grau" oder "braun" ist).

Wer mit dem Stil nicht klarkommt, spielt halt WW oder Skyward Sword ;).

Wird eh spannend sein, welchen Stil das nächste Zelda auf der WiiU haben wird - ich tippe auf die Optik der Tech-Demo, aber hätte auch nichts gegen ein Celda.

DAS wär doch mal ne Richtung in die Zelda gehen könnte:
97421d1240513332-cell-shading-top-oder-flop-pop_s_025.jpg
genauso wie das hier:
fable_2_06_121206133254399.jpg

@3DS
ss_sms_pre42.jpg

6du1hj.jpg

meilenweit xD

wer da keine ähnlichkeit sieht... komisch dass du bei WW nie mit einem mario sunshine vergleich kommst, obwohl beide nicht nur ähnlich vom stil her sind sondern sogar ein inselszenario haben... aber bei SS stört es dich plötzlich obwohl beide weniger gemeinsam haben...

Die Farben sind bei WW deutlich schwächer als bei SMS, allgemein sind die schwächer. Gar kein Vergleich zu Mario. Das Wasser ist ein ganz anderes, die ganze Technik ist anders. Wayne Inselszenario? Es geht um die Grafik. Und WW und SMS sehen sich halt mal gar nicht ähnlich, SMG und SS schon.

@FHero der letzte Screenshot sieht sehr gut aus, erinnert mich auch an die Tech Demo :)

@KayJay WOW DAS SIEHT PHÄNOMENAL AUS :o Ich sag doch, mit aktuellen Texturen würde das Spiel auch heute noch sehr gut aussehen!

Zuletzt bearbeitet:
Wie man überhaupt auf Grafikstilen rumreiten kann bzw. so auszudehnen. Üer Geschmack lässt sich nicht streiten, der eine findet das eine, der andere das zweite besser usw. Alles im Allem ist diese Diskussion recht unnötig :). Einfach sagen und gut ist :ol:.

Die Farben sind bei WW deutlich schwächer als bei SMS, allgemein sind die schwächer. Gar kein Vergleich zu Mario. Das Wasser ist ein ganz anderes, die ganze Technik ist anders. Wayne Inselszenario? Es geht um die Grafik. Und WW und SMS sehen sich halt mal gar nicht ähnlich, SMG und SS schon.
Zelda WW und Mario Kart Double Dash haben sogar 1 : 1 identisches Wasser...
Darf ich jetzt behaupten Zelda WW sieht aus wie ein Mario Kart?

Zurück
Top Bottom