Stammtisch Zelda Stammtisch

Die Farben sind bei WW deutlich schwächer als bei SMS, allgemein sind die schwächer. Gar kein Vergleich zu Mario. Das Wasser ist ein ganz anderes, die ganze Technik ist anders. Wayne Inselszenario? Es geht um die Grafik. Und WW und SMS sehen sich halt mal gar nicht ähnlich, SMG und SS schon.

ach und die farben in SS sind nicht schwächer als in galaxy? xD
selbst auf deinen screen ist das deutlich zu sehen. aber klar bei ww kann man ein auge zudrücken, auch wenns ein ähnliches szenario ist. bei ss ist es sofort ein weltuntergang wenn zelda ähnlich viele farben hat wie mario. du scheinst echt konsequent zu sein xD
 
ach und die farben in SS sind nicht schwächer als in galaxy? xD
selbst auf deinen screen ist das deutlich zu sehen. aber klar bei ww kann man ein auge zudrücken, auch wenns ein ähnliches szenario ist. bei ss ist es sofort ein weltuntergang wenn zelda ähnlich viele farben hat wie mario. du scheinst echt konsequent zu sein xD

Die Farben in SS sind STÄRKER als in Galaxy. Wenn der Monitor auch nicht den Geist aufgibt, kann man das deutlich erkennen. Wobei der Screenshot natürlich nicht die volle Farbe zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farben in SS sind STÄRKER als in Galaxy. Wenn der Monitor auch nicht den Geist aufgibt, kann man das deutlich erkennen

deine bilder:

SMG2.jpg


the_legend_of_zelda_skyward_sword_13.jpg


genau, sind stärker xD
ohman, bitte geh zum optiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt ja über die verschiedenen Teile lästern wie ihr wollt aber das Chardesign von Link & Zelda war in TP das bisher beste imo.

Vanilla: http://imageshack.us/a/img826/9937/dolphin2013021410452648.png
HD Mod: http://imageshack.us/a/img547/5592/dolphin2013021410453715.jpg
Ich stimme dir zu, dass Zelda und Link in TP am besten aussahen, aber schau dir mal das Bild an, was ich gequotet hab...
Vergleich das mal mit früheren Zeldas, ALLES außer Link sieht vollkommen schrecklich aus.
Wenn du das auf der Wii mit nem Flat Screen spielst, sieht es noch schlimmer aus.
An sich find ich die Idee eines realistischen Zeldas nicht schlecht, aber Alttp, LA, OoA/S, MC, OoT, MM, das sind für mich die Spiele die Zelda besonders gemacht haben und nicht diese braune Pampe (aka Boden- und Wandtexturen).
Nehm einfach mal die Bilder die ich oben gepostet hab, findest du die nicht auch ansprechender für Zelda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme dir zu, dass Zelda und Link in TP am besten aussahen, aber schau dir mal das Bild an, was ich gequotet hab...
Vergleich das mal mit früheren Zeldas, ALLES außer Link sieht vollkommen schrecklich aus.
Wenn du das auf der Wii mit nem Flat Screen spielst, sieht es noch schlimmer aus.
An sich find ich die Idee eines realistischen Zeldas nicht schlecht, aber Alttp, LA, OoA/S, MC, OoT, MM, das sind für mich die Spiele die Zelda besonders gemacht haben und nicht diese braune Pampe (aka Boden- und Wandtexturen).
Nehm einfach mal die Bilder die ich oben gepostet hab, findest du die nicht auch ansprechender für Zelda?
Also das was du siehst ist ja ein Dungeon und diese habens meist (ich betone auf meist, nicht immer) an sich grau/braun zu sein, in jedem Zelda und generell so ziemlich jeden Dungeon Crawler.
 
@3ds

sorry, das sind keine "stärkeren" farben.
du hast in diesem fall einfach unrecht. siehs einfach ein :-P
 
@3ds

sorry, das sind keine "stärkeren" farben.
du hast in diesem fall einfach unrecht. siehs einfach ein :-P

Doch, sind stärker. Das nächste Zelda wird NICHT wie SS. Punkt fertig aus. Deal with it, okay? Davon bin ich überzeugt! Nintendo würde sich doch unheimlich blamieren, wenn die wieder so ein SwS Celda bringen würden. Vor der Presse und vor der Welt. Und vor den meisten Zelda Fans!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, sind stärker. Das nächste Zelda wird NICHT wie SS. Punkt fertig aus. Deal with it, okay?

nein sie sind nicht "stärker"
die sind eher blasser. und das wird dir jeder sagen, der nicht gerade tomaten auf den augen hat.
und ja ich hätte nichts dagegen wenn zelda von teil zu teil den stil wechselt. warum auch nicht?
nur bitte nicht diesen unscharfen, matschigen, eintönigen tp stil. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
nein sie sind nicht "stärker"
die sind eher blasser. und das wird dir jeder sagen, der nicht gerade tomaten auf den augen hat.
und ja ich hätte nichts dagegen wenn zelde von teil zu teil den stil wechselt. warum auch nicht?
nur bitte nicht diesen unscharfen, matschigen, eintönigen tp stil. danke

TP ist doch nur so farblos und matschig weil der GC nicht mehr kann. Guck dir die E3 Tech Demo an, die spielt in einer Zitadelle und selbst da gibt es sehr viel mehr und kräftigere Farben als in TP, ohne, dass der eher dunklen Zitadelle die Atmosphäre verloren geht. Es liegt nicht am TP Stil sondern an der Leistung. Der TP Stil ist perfekt und soll jetzt auf der Wii U die volle Leistung entfachen.
 
Also das was du siehst ist ja ein Dungeon und diese habens meist (ich betone auf meist, nicht immer) an sich grau/braun zu sein, in jedem Zelda und generell so ziemlich jeden Dungeon Crawler.

Ich hab mich auf die Farben und Texturen allgemein bezogen:
the_legend_of_zelda_16.jpg

Als ob jemand einen Braunfilter eingefügt hat. Z.B. in Ordon ist es heller, aber wenn die Sonne scheint denkt man sich auch: "Heute scheint die Sonne aber nicht so hell". Das hat überhaupt nichts mit Zelda zu tun mMn.

TP ist doch nur so farblos und matschig weil der GC nicht mehr kann. Guck dir die E3 Tech Demo an, die spielt in einer Zitadelle und selbst da gibt es sehr viel mehr und kräftigere Farben als in TP, ohne, dass der eher dunklen Zitadelle die Atmosphäre verloren geht. Es liegt nicht am TP Stil sondern an der Leistung. Der TP Stil ist perfekt und soll jetzt auf der Wii U die volle Leistung entfachen.
zelda-hd-experience.jpg
Das hier hat nix mit dem Braunfilterstil von TP zutun, mit dem könnt ich mich anfreunden.
Aber das von TP hat mir nicht gefallen,
 
Zuletzt bearbeitet:
TP ist doch nur so farblos und matschig weil der GC nicht mehr kann. Guck dir die E3 Tech Demo an, die spielt in einer Zitadelle und selbst da gibt es sehr viel mehr und kräftigere Farben als in TP, ohne, dass der eher dunklen Zitadelle die Atmosphäre verloren geht. Der TP Stil ist perfekt und soll jetzt auf der Wii U die volle Leistung entfachen.

die anzahl der farben ist doch nicht von der leistung der konsole abhängig.
wir leben doch nicht mehr in der 8 bit ära. dieser eintönige tp stil war einfach ne fehlentscheidung seitens nintendo.
was auf fehlende leistung zurückzuführen ist, ist eher der permanente unschärfe effekt um hässliche stellen im spiel zu kaschieren.
 
die anzahl der farben ist doch nicht von der leistung der konsole abhängig.
wir leben doch nicht mehr in der 8 bit ära. dieser eintönige tp stil war einfach ne fehlentscheidung seitens nintendo.
was auf fehlende leistung zurückzuführen ist, ist eher der permanente unschärfe effekt um hässliche stellen im spiel zu kaschieren.

Und bei SS nicht? Da ist ALLES unscharf. Der Hintergrund ist sowas von unscharf von den Texturen gar nicht zu sprechen. Und das Geilste ist noch, dass man sowas als 'einzigartige, gemalte Grafik' vermarktet :lol: Nene. Die sollen den E3 Tech Demo Stil wählen, das will die Presse und 80% der Fans. Danach können sie ja mal wieder experimentieren. Wir haben jetzt genug Celdas, zumal noch das WW Remake kommt.

Außerdem:

zelda-hd-experience.jpg


SIEH DIR DIESE GLORY AN. DAS ist Zelda Art Style in der Perfektion. Das hat auch kräftige Farben, aber die sind nicht übertrieben. DAS will die Welt sehen. Kein SS 2.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auf die Farben und Texturen allgemein bezogen:
the_legend_of_zelda_16.jpg

Als ob jemand einen Braunfilter eingefügt hat. Z.B. in Ordon ist es heller, aber wenn die Sonne scheint denkt man sich auch: "Heute scheint die Sonne aber nicht so hell". Das hat überhaupt nichts mit Zelda zu tun mMn.
Das hier hat nix mit dem Braunfilterstil von TP zutun, mit dem könnt ich mich anfreunden.
Aber das von TP hat mir nicht gefallen,
Das ist der Sonnenuntergang vom Spiel, und ein ziemlich netter Effekt eigentlich. Viel zu wenig Spiele haben Tag/Nacht Übergänge.
 
@FHero
Genau das meinte ich. Diese braune suppe will ich in keinem zelda mehr sehen. Unglaublich, dass es leute gibt, die sowas fürs nächste zelda fordern -.-

@3ds
Bei ss wirds in der entfernung unscharf, ja.
Bei tp ist alles unscharf. Soweit geht der punkt an ss.

Und wann lernst du endlich, dass ich nichts gegen den stil aus der demo habe? Der ist viel besser als der von tp. Bist du blind, dass du beide gleichsetzt?
 
Zurück
Top Bottom