Stammtisch Zelda Stammtisch

das Zelda für die WiiU kann von mir aus den Techdemo Stil verwenden, für das 3DS Zelda hingegen wünsche ich mir einen komplett neuen oder einen cartoon mässigen Stil wie bei LA z.B. :)

Unterschreib ich so. Klingt gut.

Edit: Beim Gameplay hab ich größere Bauchschmerzen. Keine Ahnung, was Anouma genau bei der Direct meinte, vor allem das mit dem "nicht mehr allein spielen". Verschont mich bitte mit Co-Op.:(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich möchte mal wieder Skyward Sword kritisieren. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Diesmal geht es um die Musik. Die Musik in SwS war zwar ziemlich gut, orchestriert und passend zur Szene, aber imo fehlte da die Epicness von den anderen Zelda Teilen ( als Beispiel nehme ich mal wieder TP) Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber die SS Soundtracks haben einfach nicht "dieses epische, wuchtige, ohrwurmige von TP, OoT, MM und WW. Als kleines Beispiel nenne ich mal die Musik vom Flammatron Boss: [video=youtube;qfbJ2AVStuY]https://www.youtube.com/watch?v=qfbJ2AVStuY[/video]

Alleine die EINLEITUNG ist imo epischer als alle SS Soundtracks. So wuchtig, ich kanns nicht beschreiben. Oder mal ein anderes Beispiel, Blizzeta aus den Bergruinen: [video=youtube;0jsAo8uE9dU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0jsAo8uE9dU#at=48[/video] diese Trommelwirbel, diese Ohrwurmmelodie, dieser "Chor-Gesang" dieses epische, ach es ist einfach genial. Selbiges gilt für so ziemlich fast jeden TP Soundtrack. Sehr episch. Dagegen wirkt der SS Soundtrack irgendwie... ich weiß nicht... langweilig? Stumpf? Normal? Ich weiß nicht.

Es gibt auch unter SS Ausnahmen, die ETWAS an die TP Soundtracks ranreichen, aber diese sind eben leider sehr gering von der Anzahl.

Wisst ihr, was ich meine? Stimmt ihr mir da zu?

Blizzetta, das versteckte Dorf und noch ein Lied, dessen Namen ich vergesse habe :v:.
Ansonsten alles nicht so mein Fall, schlecht ist es jedoch nicht:).

mir hat der Soundtrack sehr gefallen, besonders die Dungeon Tracks haben mir in SS erstaunlich gut gefallen, seit Oot blieben mir keine Dungeon Tracks mehr im Kopf, SS hatte einige ohrwurmige Tracks dabei :)

am besten war in SS imo die ambientalische Musik, wie der Lanaryu Sandsea Track oder Lake Floria.

Ich erwarte da erstmal nix. Die werden sich voll auf die WiiU konzentrieren (müssen). Bezweifle, dass wir dort schon was vom 3DS-Zelda sehen werden.

könnt ich so unterschreiben. natürlich wär's klasse auch was vom neuen 3DS Zelda titel zu sehen, aber
ich wäre auch mehr für Wiiu Titel.

Also wenn sie ein Zelda auf dem 3DS hinkriegen das aussieht wie das erste Zelda Puzzel auf dem 3DS dann gerne den Stil ansonsten kann es auch gerne wieder ein Wind Waker artiger Stil sein. Wird dann wenigstens nicht mehr ganz so shitty wie auf dem DS aussehen sondern ungefähr so gut wie auf dem Gamecube!^^

Wenn Nintendo seine WiiU2 (whatever) veröffentlich, wäre das doch ein guter Stil.
So mit realistischer Grafik und etwas Comic:
Zelda_fan_art_by_quintela.jpg

Wenn Nintendo so weitermacht wird der WiiU Nachfolger etwas stärker als PS4 und Nextbox sein!^^

Jupp, mehr sollte man von Nintendo diesbezüglich nicht erwarten.

@Zelda:
Ich persönlich glaube nicht, dass wir etwas zum WiiU-Zelda sehen werden - der Fokus zu diesem Thema wird auf Wind Waker HD und höchstens das 3DS-Zelda liegen.

Okay, mal so ins blaue gefragt, wenn Nintendo auf der E3 nur ein einziges Zelda 3DS ankündigen würde (soll heißen "Ich will alle drei" gilt nicht :P), was wär euch am liebsten:

A. Majora's Mask Remake
B. Ein völlig neues 3D Zelda oder
C. Ein völlig neues 2D Zelda?

Okay, mal so ins blaue gefragt, wenn Nintendo auf der E3 nur ein einziges Zelda 3DS ankündigen würde (soll heißen "Ich will alle drei" gilt nicht :P), was wär euch am liebsten:

A. Majora's Mask Remake

Ganz klar:

C. Ein völlig neues 2D Zelda! 8-)

A. Majora's Mask Remake

Ich nimm D!

D. Ein völlig neues Zelda das 2D und 3D verbindet

Das typische zwei Weltenprinzip die eine ist 2D die andere ist 3D. Wär irgendwie cool. Und was frisches!^^

Wenn ein 3DS Zelda auf der E3 gezeigt wird, wird es aber sicherlich nicht Majora's Mask sein. Wär ja irgendwie komisch gleich zwei Zelda Remakes auf der gleichen Preso zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet:

A. Majora's Mask Remake
Majoras Mask, da weiß ich wenigstens, dass mich ein guter Titel erwartet.

Zurück
Top Bottom