Stammtisch Zelda Stammtisch

Traurig aber realistisch xD

Auf dem 3DS würde ich gerne ein völlig neues 3D Zelda sehen, gegen ein 2D Zelda wäre ich zwar auch nicht abgeneigt, aber mit 3D lässt sich einfach viel epischere und tiefere Sachen erstellen.

Dafür haben die 2D Zeldas im vergleich zu den 3D Teilen wesentlich bessere Oberwelten...

Was soll daran realistisch sein(bitte mit Antwort:ol:)? Komm mal wieder aus deinem Tief raus, das wird ja langsam ätzend hier :hmm:.

Den Mond zwar nicht, aber seine Fratze könnten die entschärfen, einige Storys entschärfen (z.B. Pamelas Vater), Wörter zensieren, Welt verhellern, allgemein hellere Grafik, , könnt ich mir alles gut vorstellen bei dem heutigen Nintendo. Da hätte ich keine Lust drauf.

Aus dem Tief werde ich erst rauskommen wenn ich sehe, dass Nintendo noch in der Lage ist, ein gutes, düsteres Zelda zu erschaffen.

Den Mond zwar nicht, aber seine Fratze könnten die entschärfen, einige Storys entschärfen (z.B. Pamelas Vater), Wörter zensieren, Welt verhellern, allgemein hellere Grafik, , könnt ich mir alles gut vorstellen bei dem heutigen Nintendo. Da hätte ich keine Lust drauf.

Aus dem Tief werde ich erst rauskommen wenn ich sehe, dass Nintendo noch in der Lage ist, ein gutes, düsteres Zelda zu erschaffen.
Da stimme ich dir mal ausgesprochen zu, allerdings wird ie Farbe schon heller werden (siehe OoT:P). Wenn es aufm 3DS erscheint.
ber trotzdem wäre es dann noch ein gutes Zelda vom Gameplay etc. her;).

Aber warum sollten sie das machen? Zusätzliche Arbeit...wofür?

Und wie gesagt, neue Ips wie Pandoras Tower zeigen ja auch, dass nicht alles besonders hell und bunt sein muss, auch nicht bei Nintendo.

@ SuperTentacle....

Boa, die Dinger sind gruseliger als das Original xD

Der Mond sieht dann so aus:

majora__s_troll_moon_by_gorongirl-d4ib4ol.jpg
:awesome:

oder doch so...

50310e601365ceb34f4fd483477328e9.jpg%3Fv%3D62857
:coolface:

Da stimme ich dir mal ausgesprochen zu, allerdings wird ie Farbe schon heller werden (siehe OoT:P). Wenn es aufm 3DS erscheint.
ber trotzdem wäre es dann noch ein gutes Zelda vom Gameplay etc. her;).

Aber was nützt mir gutes Gameplay, wenn die Welt nicht mehr glaubwürdig und episch wirkt , warum sollte ich die retten wollen? Das selbe Problem hatte ich auch bei SwS. Gameplay war super, hat Spaß gemacht, aber das wars auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ocarina of time 3d haben sie auch entschärft, darum können sie sich das MM Remake sparen, die sollten lieber ein neues 2D Zelda für den 3DS entwickeln, anstatt Remakes rauszubringen die die ganze Atmo des Originals zerstören.

Die einzigen Zeldas die ich als "düster" empfinde, waren TP und MM (mit Abstrichen Links Awakening) :nix:

Zurück
Top Bottom