Other S hatte einen langweiligen Stil (Geschmackssache, also keine valide Kritik

), eine kleine unzusammenhängende, langweilige Welt, kaum was zu entdecken, uninteressante Sidequests und viel zu wenige davon, nervige Minispiele etc.
Was einfach mal (imho) ne wirklich coole Sache wäre, wäre wenn man Zelda I (Das Zelda das ich persönlich am schlechtesten finde) und daraus ein 3D Spiel macht.
Ne große Welt mit Geheimnissen zu entdecken, Dungeons die man machen kann wie man will falls man dorthin kommt (Soll ja auch geplant sein fürs nächste), nur halt statt "Nichts" und "Wieder nichts" wie in Zelda I baut man halt auch noch Städte und Dörfer ein, Sidequests und
freiwillige Minispiele. Ne Geschichte etc. Und dann lässt man den Spieler drauf los. Wenns mir wo zu schwer ist und ich keine Chance gegen die Gegner habe kann ich mich entweder durchbeißen oder ich geh halt zuerst woanders hin, besorg mir ne stärkere Rüstung, hol mir mehr Herzteile oder nen Bogen oder was auch immer und komm dann gewappnet zurück.
So würd ich mir ein neues Zelda vorstellen. Kann ja gerne nen roten Faden geben, der einen durchs Spiele leitet, aber halt nur wenn man es auch so will.
So sind sowohl Anfänger als auch Experten glücklich