Stammtisch Zelda Stammtisch

Einfach nur unverständlich imo. Aber ok, viele Leute sind halt verschwenderisch, wenn's ums Geld geht :hmm:.

Versteh es auch nicht. Ist nen Fakeleder-Einband und Goldseiten. Kostet in der Produktion wahrscheinlich 5$ mehr. Selbst wenn die auf 4000 limitiert ist, seh ich da halt echt keinen großen Unterschied zur normalen Edition.

Wie gesagt. Bei deutschen Manga gibt es bei einigen Titeln auch nur 1. Auflage. Sollte man sie deshalb auch alle als Limited Edition betiteln?

Versteh es auch nicht. Ist nen Fakeleder-Einband und Goldseiten. Kostet in der Produktion wahrscheinlich 5$ mehr. Selbst wenn die auf 4000 limitiert ist, seh ich da halt echt keinen großen Unterschied zur normalen Edition.

Wie gesagt. Bei deutschen Manga gibt es bei einigen Titeln auch nur 1. Auflage. Sollte man sie deshalb auch alle als Limited Edition betiteln?

Hab ein Vergleichsvideo gesehen. Die Limited hat ein größeres Format auch.

Echt? Ah. Wusste ich nicht. Im NeoGAF wurde immer nur gesagt, dass es halt Fakeledereinband hat und goldene Seitenränder.

Echt? Ah. Wusste ich nicht. Im NeoGAF wurde immer nur gesagt, dass es halt Fakeledereinband hat und goldene Seitenränder.

1:11
Oh, hab ganz übersehen, dass das links nicht die normale Ausgabe ist. :ugly:

[video=youtube;2HuphJtUUEM]http://www.youtube.com/watch?v=2HuphJtUUEM[/video]

wtf? :ugly:
Afaik spielt TP in der MM-Zeitlinie, TWW in der Zeitlinie, wo Zelda ihm zurückschickt. Und ja, er hat die Welt gerettet (in der Zukunft) und wurde zurückgeschickt. Dabei hat er aber zugleich aufgehört zu existieren in dieser Welt, in der Zelda ihn mit der Ocarina zurückschickt, weswegen der Toon Link ja sich als würdig erweisen muss bei der Suche nach den Teilen.

Der OoT-Link hat die Welt in der ALttP-Zeitlinie nicht retten können.

Kurz gesagt:

OoT > TWW (Link wird zurückgeschickt, die Gegenwart geht mit Zelda alleine weiter)
OoT > MM (Link wird zurückgeschickt, seine Geschichte wird fortgesetzt) > TP
OoT > ALttP (Link stirbt im Kampf gegen Ganon) > LA

In der MM Ebene also wo auch TP stattfindet hat OoT Link aber nie die Welt gerettet also kann man ihn wohl nicht in TP als Held feiern.
Das einzige was er hier getan hat war Zelda zu warnen und dann nach Navi zu suchen

In der MM Ebene also wo auch TP stattfindet hat OoT Link aber nie die Welt gerettet also kann man ihn wohl nicht in TP als Held feiern.
Das einzige was er hier getan hat war Zelda zu warnen und dann nach Navi zu suchen

Und das hat jetzt was mit meinem POsting zu tun? :ugly:

Weil ich überrascht war, dass ein Zelda-Fan mit Zelda-Avatar und Zelda-Sig einen Fehler zu der Timeline macht. :ugly:

Achsoo ich glaube du hast den Satz hier

"Ich frag mich ja immer noch wer der Held aus alter Zeit sein soll? OoT Link hat hier doch nie die Welt gerettet"

falsch intepretiert.
Bezog sich nicht auf TWW sondern auf TP

Achsoo ich glaube du hast den Satz hier

"Ich frag mich ja immer noch wer der Held aus alter Zeit sein soll? OoT Link hat hier doch nie die Welt gerettet"

falsch intepretiert.
Bezog sich nicht auf TWW sondern auf TP

Dann habe ich nichts gesagt, mein Herr. :kruemel:

wtf? :ugly:
Afaik spielt TP in der MM-Zeitlinie, TWW in der Zeitlinie, wo Zelda ihm zurückschickt. Und ja, er hat die Welt gerettet (in der Zukunft) und wurde zurückgeschickt. Dabei hat er aber zugleich aufgehört zu existieren in dieser Welt, in der Zelda ihn mit der Ocarina zurückschickt, weswegen der Toon Link ja sich als würdig erweisen muss bei der Suche nach den Teilen.

Der OoT-Link hat die Welt in der ALttP-Zeitlinie nicht retten können.

Kurz gesagt:

OoT > TWW (Link wird zurückgeschickt, die Gegenwart geht mit Zelda alleine weiter)
OoT > MM (Link wird zurückgeschickt, seine Geschichte wird fortgesetzt) > TP
OoT > ALttP (Link stirbt im Kampf gegen Ganon) > LA

Wo stirbt denn bitte in Alttp Link im Kampf gegen Ganon?

Also etwas großes wie in OoT ist wohl nicht passiert.Er hat aber wohl den Völkern wie den Goronen zb geholfen.Denn seinen Heroen Bogen übergab er den Goronen Ältesten

Nur das Link in OoT keinen Heroen-Bogen hatte. Er hatte den Feenbogen. Und das nur in der späteren Wind Waker-Timeline.

Zurück
Top Bottom