Stammtisch Zelda Stammtisch

Ach Was wäre wenn....bei WW geht das auch. Was wäre wenn der König nicht das Triforce vor Ganondorf berührt hatte. Oder versteh ich gerade was nicht xD.

TP = MM Timeline.In MM hatte OoT Link den Heroen Bogen

Ja gut. Aber es ist nicht bekannt ob er zurück nach Hyrule gegangen ist. Bzw. ist der Heroen-Bogen in MM auch kleiner.
Außerdem hilft er den Goronen doch nicht in dem er ihnen einen Bogen gibt, obwohl Hyrule bereits gerettet ist. Was es ja ist, sonst hätte er es nie verlassen.

Gibts auch die Was-wäre-wenn-Timeline wenn Link von seiner Oma im Keller eingesperrt wird? :rolleyes:
Kein Grund überheblich zu werden.

Ach Was wäre wenn....bei WW geht das auch. Was wäre wenn der König nicht das Triforce vor Ganondorf berührt hatte. Oder versteh ich gerade was nicht xD.

Es gibt aber nur einen "Was wäre wenn"-Zeitlinie und die wurde von Nintendo offiziell an Ocarina of Time angesetzt.
Es ist eine Zeitlinie die nicht existiert. Dementsprechend sind ALttP, OoS und LA, Zelda I und II nicht "echt".

Theoretisch ja, praktisch ist die "Was_wäre_wenn-"Geschichte nur ein praktischer Weg, die ersten Teile, die sich nicht einbinden lassen in den aktuellen Strang loszuwerden.

SS wird eh ne neue Timeline gestartet haben, da wir etwas ähnliches wie bei OoT haben.
Die ALte Timeline dürfte somit komplett abgeschlossen sein, bzw, weitestgehend. Man kann zwar neue Sachen irgendwo mit einbinden, aber im Brunde sind alle Timelines zuende und wir haben auch nen guten Anfang bekommen. Jetzt kann man das eine Ende von SS nehmen und daraus ne neue Timeline stricken.

Es gibt aber nur einen "Was wäre wenn"-Zeitlinie und die wurde von Nintendo offiziell an Ocarina of Time angesetzt.
Es ist eine Zeitlinie die nicht existiert. Dementsprechend sind ALttP, OoS und LA, Zelda I und II nicht "echt".

Natürlich sind die Spiele echt. Es gibt halt drei Ausgänge, wobei zwei davon den Sieg bringen und die Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven weitererzählt wird. Die Fallen Hero Timeline ist die Konsequenz, falls Link im finalen Kampf von OoT stirbt. Es macht alles Sinn.

Vielleicht hätte Nintendo es doch lieber lassen sollen, die einzelnen Spiele in einer Timeline zusammenzuführen :v:

Ja gut. Aber es ist nicht bekannt ob er zurück nach Hyrule gegangen ist. Bzw. ist der Heroen-Bogen in MM auch kleiner.
Außerdem hilft er den Goronen doch nicht in dem er ihnen einen Bogen gibt, obwohl Hyrule bereits gerettet ist. Was es ja ist, sonst hätte er es nie verlassen.

Ist das ernst gemeint?^^ Vielleicht fragen wir uns auch noch warum der Heroen Bogen nicht mehr nach N64 Grafik aussieht ;) Spaß^^
Naja Link wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nach Hyrule zurückgekehrt sein sonst hätte er den Goronen ja nicht den Bogen überreichen können.
Das er den Goronen hilft war nur eine Annahme.Vllt kam er auch gut mit den Goronen zurecht und schenkte ihnen den Bogen whatever ;)

Natürlich sind die Spiele echt. Es gibt halt drei Ausgänge, wobei zwei davon den Sieg bringen und die Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven weitererzählt wird. Die Fallen Hero Timeline ist die Konsequenz, falls Link im finalen Kampf von OoT stirbt. Es macht alles Sinn.

Was wäre wenn.... sagt doch schon aus, dass es nur eine gedankliche Spielerei ist. Mehr nicht.

Jep, das denke ich hier jetzt auch. Zwei hätten auch gereicht, da bin ich mir ganz sicher :v:.

Es würde reichen wenn Nintendo es so kommunizieren würde, wie es ist: Nämlich dass jedes Zelda eine in sich geschlossene Geschichte ist und soetwas wie eine zusammenhängende Timeline nie geplant war. Jedes Zelda ist eine eigene Legende und sollte als solches betrachtet werden.

Es würde reichen wenn Nintendo es so kommunizieren würde, wie es ist: Nämlich dass jedes Zelda eine in sich geschlossene Geschichte ist und soetwas wie eine zusammenhängende Timeline nie geplant war. Jedes Zelda ist eine eigene Legende und sollte als solches betrachtet werden.
Nunja, TW->PH->ST stellt sich dem ganz klar ersichtlich entgegen.

Zurück
Top Bottom