Stammtisch Zelda Stammtisch

amazon hat mein Zelda Historia heut morgen auch verschickt. Wird dann wohl schon Donnerstag hier sein :D

ich wünsche mir sowas in 3D, dann bin ich zufrieden :)

la_overworld.png

A_Link_to_the_Past_Overworld_Map_(Light_World).png

finde es lächerlich das man hier beschuldigt wird, die Spiele nicht gespielt zu haben, solche Leute sollten die Spiele wohl selbst nochmals spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht bislang nur "noch nicht versandt" bei amazon.
Nun ja, natürlich kann man die Hyrule Historia bereits zu Wucherpreisen bei ebay kaufen.:shakehead:

Ganz ehrlich:
Ich finde ja, das hat etwas von "Kameradenschwein", dieses Bunkern und teuer Verscherbeln.
Ich kenne diese Praxis bereits zur Genüge von Limited Editions bzgl. Make up (japp, gibt es und vor allem was die Marke MAC angeht, gibt es einen ganzen Haufen dieser weiblichen Kameradenschweine, die einfach mal eben alles aufkaufen, der Hype überbietet diesen hier locker....)
und ich verstehe es ehrlich nicht.
Wiegt das verdiente Geld das schlechte Gewissen auf, dass viele dann bitter enttäuscht und mit leeren Händen vor dem Counter (hier halt amazon) stehen?:shakehead:
Ich wünsche mir dann immer, dass die Leute auf ihrem Kram sitzen bleiben.

Wie sieht es eigentlich mit der Standardversion aus?
Glaubt ihr man bekommt diese zumindest noch in 1-2 Monaten bei amazon?
Habe keine Lust sie jetzt zu bestellen, solange meine Resthoffnung auf ein Wunder noch besteht, aber am Ende ganz leer ausgehen mag ich auch nicht.

Ein LA-Remake in 3D wäre so traumhaft :(

Beim Windei stehen und auf die ganze Insel herabblicken, umgeben von Blau... :cry:

[video=youtube;xBqkLx4AMrg]http://www.youtube.com/watch?v=xBqkLx4AMrg[/video]

Was ein trauriges ende. :(

Wenn man es 100% durchspielt hat es wenigstens was gutes dabei ganz am schluss (in der DX version sogar im "State the obvious mode" dank dem bild :nerd:).

Meine Hyrule Historia kommt wohl erst 5.2 - 7.2 an. Komisch, warum das wohl so lang dauert?

Wahrscheinlich haben sie nicht genug?

Hab meine heute aber zurückgeschickt weil die Verpackung vorne beschädigt war bzw einen Produktionsfehler hatte (so ein dicker grauer Streifen).

Und danach gleich nochmal bestellt. Jetzt zwar für 26€ aber besser als so ein beschädigtes Teil. Und es ist echt edel!

Bei mir steht bislang nur "noch nicht versandt" bei amazon.
Nun ja, natürlich kann man die Hyrule Historia bereits zu Wucherpreisen bei ebay kaufen.:shakehead:

Ganz ehrlich:
Ich finde ja, das hat etwas von "Kameradenschwein", dieses Bunkern und teuer Verscherbeln.
Ich kenne diese Praxis bereits zur Genüge von Limited Editions bzgl. Make up (japp, gibt es und vor allem was die Marke MAC angeht, gibt es einen ganzen Haufen dieser weiblichen Kameradenschweine, die einfach mal eben alles aufkaufen, der Hype überbietet diesen hier locker....)
und ich verstehe es ehrlich nicht.
Wiegt das verdiente Geld das schlechte Gewissen auf, dass viele dann bitter enttäuscht und mit leeren Händen vor dem Counter (hier halt amazon) stehen?:shakehead:
Ich wünsche mir dann immer, dass die Leute auf ihrem Kram sitzen bleiben.

Wie sieht es eigentlich mit der Standardversion aus?
Glaubt ihr man bekommt diese zumindest noch in 1-2 Monaten bei amazon?
Habe keine Lust sie jetzt zu bestellen, solange meine Resthoffnung auf ein Wunder noch besteht, aber am Ende ganz leer ausgehen mag ich auch nicht.

Das ist doch überall so. Ich hab mir auch auf gut Glück ne LE bestellt, damit ich sie verscherbeln kann. Versteh auch net, warum man 30€ mehr für vergoldete Seiten und nen Ledereinband ausgeben soll.
Und 4000 Exemplare sind auch net so viel.

Wenn man so ist, wären eigentlich viele deutsche Manga Limited Editions, weil es nur eine Auflage gibt.

Wahrscheinlich haben sie nicht genug?

Hab meine heute aber zurückgeschickt weil die Verpackung vorne beschädigt war bzw einen Produktionsfehler hatte (so ein dicker grauer Streifen).

Und danach gleich nochmal bestellt. Jetzt zwar für 26€ aber besser als so ein beschädigtes Teil. Und es ist echt edel!

Zelos, die normale Version kostet 23,60. Hab nun meine Limited storniert und die normale Version bestellt.

Zurück
Top Bottom