Stammtisch Zelda Stammtisch

Ich hab mir gerade die Hyrule Historia Limited Edition vorbestellt!

Bin auch am überlegen ob ich von der Standard auf die Limited umsatteln soll, da ich bei der Standard jetzt ja sowieso auch 2-3 Wochen Lieferzeit habe. Allerdings weiß ich immernoch nicht, worin sich die Limited eigentlich von der Standard unterscheidet - vom Einband mal abgesehen :ugly:

Bin auch am überlegen ob ich von der Standard auf die Limited umsatteln soll, da ich bei der Standard jetzt ja sowieso auch 2-3 Wochen Lieferzeit habe. Allerdings weiß ich immernoch nicht, worin sich die Limited eigentlich von der Standard unterscheidet - vom Einband mal abgesehen :ugly:

Ich denke, dass noch die Infos kommen werden!

Edit: War gerade auf der Dark Horse Homepage und habe das gefunden!

The limited edition of Hyrule Historia looks like it could have been pulled off the shelf of one of the sages in Hyrule. The faux-leather hardcover bears the symbol of the Gate of Time, debossed, on the cover, and gold gilded pages. The limited collector’s edition of The Legend of Zelda: Hyrule Historia is perfect for the hardcore The Legend of Zelda™ fan!
Dark Horse Books and Nintendo® bring you The Legend of Zelda: Hyrule Historia, containing an unparalleled collection of historical information on The Legend of Zelda™ franchise. This handsome hardcover contains never-before-seen concept art, the full history of Hyrule, the official chronology of the games, and much more! Starting with an insightful introduction by the legendary producer and video-game designer of Donkey Kong™, Mario™, and The Legend of Zelda™, Shigeru Miyamoto, this book is crammed full of information about the storied history of Link’s adventures from the creators themselves! As a bonus, The Legend of Zelda: Hyrule Historia includes an exclusive comic by the foremost creator of The Legend of Zelda manga—Akira Himekawa!
* The full history and making of the The Legend of Zelda™ franchise, never-before-seen concept art!

Quelle: Dark Horse Homepage

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hyrule Historia ist auch gestern angekommen. Allerdings habe ich sie an mein 2. Wohnsitz geschickt, wo ich erst wieder Freitag bin (Zustellungsfail :ugly:)

Kann also noch nix sagen. :( Aber das Buch scheint wohl ziemlich groß zu sein. Meine Eltern meinten es sei ein riesiges Packet angekommen xD Bin ich mal gespannt...

Meine Hyrule Historia ist auch gestern angekommen. Allerdings habe ich sie an mein 2. Wohnsitz geschickt, wo ich erst wieder Freitag bin (Zustellungsfail :ugly:)

Kann also noch nix sagen. :( Aber das Buch scheint wohl ziemlich groß zu sein. Meine Eltern meinten es sei ein riesiges Packet angekommen xD Bin ich mal gespannt...

Wird sich wohl um das klassische große Buchformat handeln. :ugly: Das ist bei mir immer willkommen.

Umständlichlichkeit hat nichts mit einem Schwierigkeitsgrad zu tun, sondern ist einfach nur nervig.
In Zelda OoT 3D ist es ja zum Glück behoben.

Meinst du damit die Eisenstiefel? Das war lediglich ein Gamedesign-Schnitzer (zudem überbewertet, da das Menü ziemlich schnell auf und zu geht in oot). Der Wassertempel an sich ist aber wirklich ein Musterbeispiel für einen guten Dungeon.

Und wieder mal ein Beweis, wie toll Amazon doch ist...

Meine Vorbestellung von Hyrule Historia steht nun schon ein paar Monate. Seit 5 Tagen steht bei der Bestellung nun "Versand in Kürze" und als Liefertermin wird der 6.Februar angegeben. Andere, die später vorbestellt haben, halten ihr Exemplar natürlich schon längst in den Händen, während meines noch nicht mal verschickt wurde...

Nachdem ich dann bei Amazon nachgefragt habe, kam nur eine nichtssagend Antwort:

Guten Tag,

wie ich sehe, ist der gewünschte Titel "The Legend of Zelda: Hyrule Historia " auf unserer Website als "Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen." gelistet.

Diese Lieferzeit ergibt sich aus unseren Bestellsystemen, die sich tagesaktuell an erhöhter Nachfrage oder eventuellen Lieferverzögerungen bei einem Zulieferer orientieren und daraufhin automatisch einen sicheren Bereitstellungszeitraum erzeugen. Sobald bestehende Engpässe beseitigt sind, wird die Verfügbarkeitsanzeige mit neuen, kürzeren Lieferzeiten aktualisiert.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir nicht geben. Ich verstehe natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann.

Falls Ihnen eine Wartezeit zu lange wird, können Sie bestehende Bestellungen über "Mein Konto" auf unserer Website (www.amazon.de) stornieren.

Ansonsten wird der gewünschte Titel, sobald er bei uns eintrifft, umgehend an Sie verschickt und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Über "Mein Konto" sehen Sie in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir Ihre Artikel an Sie versenden werden.

Na danke auch, das hilft mir natürlich sehr weiter...Langsam geht mir der Drecksladen gehörig auf die Eier! :x

Meines wurde gestern versandt. @Executer, hatte auch schon im August bestellt gehabt und es später bekommen. Dürfte jeden Tag bei dir auch soweit sein. Finds von Amazon ebenfalls daneben, nicht die Leute zuerst zu bedienen, die zuerst bestellt haben. Da gehörte ich ganz gewiss zu den ersten. Hab auch schon mit der Limited Edition geliebäugelt, bis ich erfahren habe, dass der offizielle Release schon war und nicht mal die normale losgeschickt wurde. Bin froh, dass ich es dabei belassen habe. Wer weiß, wie lange es dann gedauert hätte. Der innere Zelda-Fanboy wäre zwar noch aufgegeilter gewesen, aber geht ja um die inneren Werte des Buches. ;) Könnte es niemals weiterverkaufen, weshalb ich glücklich bin, wenn ich es endlich in meinen Händen halte.

Meine Limited Edition wurde auch auch eben verschickt! Habe schon befürchtet, dass die Bestellung noch storniert wird, weil der Shop zu wenig Exemplare gekriegt hat. :-)

Zurück
Top Bottom