NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Also habe das neue Zelda mittlerweile einige Tage und bin echt begeistert. Seit Ocarina of Time hatte ich nicht mehr so viel Spaß mit einem Zelda-Spiel. Ist zwar immer noch irgendwie dasselbe (Feuertempel, Gogorons etc.), aber durch den Touchscreen hat das alles ein ganz anderes Feeling. Bin gerade durch den Eistempel und der war ja mal echt klasse, vor allem die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten des Enterhakens. Toll. Das bisher beste Spiel für den DS!

Vorher war ich ein wenig skeptisch bei diesem Spiel, aber das verflog bei mir schnell in Begeisterung. Vor allem die Steuerung hat mich mehr als positiv überrascht. Schade blos das man so schnell durch war. Und ich hätte auch lieber Herzteile gehabt.

Ja,man hatte eigentlich gar nix zutun in Zelda PH,keine Suche nach den Herzteilen usw. Aber egal,es war ein Wunderbares Spiel und es zeigt,wie man TS zu nutzen hatte. Unglaubliches Spiel mit neuen schönen Charas (Lineback :aargh: ) Nur Endgegner und das Ende war Fad^^

Ich hab jetzt die ganze Zeit schiss gehabt vor diesem "Meerestempel" dachte an sowas wie den Zora-Tempel in OOT. Dabei meint ihr den Haupttempel wo man immer mit dem Stundenglas taktieren muss.

Zum Glück finde ich den im Moment noch nicht soooo langweilig. PH macht spass wenn man mal ne halbe stunde am zocken ist und sich wieder reingefunden hat.

Ich habe das Spiel jetzt auch und schon die ersten beiden Tempel. Es ist echt großartig. Vorallem die neue Art der Steuerung macht das Spiel gleich deutlich entspannter. Mal gucken wie das Spiel sich noch so entwickelt.

Fand den Beginn auch fulminant, doch leider entwickelt sich's dann nicht mehr so richtig weiter imo, und wird gegen Ende hin (immer wieder Meerestempel) etwas zu fad. Hätte mir da nochmal ein neues Element gewünscht, oder so... Na ja, man kann nicht alles haben. War bei Wind Waker ja ähnlich (nur das WW dann eins der epischsten Enden evrar hatte).

aonuma reitet zelda kaputt, stück für stück.

die faszination und das unberechenbare von früher weicht monotonie und vorhersehbarkeit.
was solls, ein paar mal machts schon noch spass, dann muss mal was neues her ;)

Hi! Hat jemand von Euch prinzipiell Lust auf Tauschgeschäfte? Hätte noch folgendes zuviel:
2 Goldene Geländer
2 Goldene Schlote
1 Goldener Rumpf
1 Goldenes Rad
1 Edelsteinanker (Anker vom Goldset)
+ jede Menge andere Teile und auch noch Schätze zum Tauschen. Ich selber bräuchte noch einen Gold Bug, Gold Kanone und Gold Brücke.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Habe Zelda mittlerweile auch durch und finde immer noch, dass das wohl eines der besten DS Games ist. Der Schwierigkeitsgrad war nur etwas fade. Na gut, hatte das auch schon in Reviews gelesen und darf mich darüber eigentlich nicht beschweren, aber ein Hard Modus wäre schon toll gewesen. So gut wie alle normalen Gegner waren nach einem Schlag tot :cry:
Der Endgegner war auch ein bißchen weak...

kann mir ma einer sagen wir ihr euren ds haltet ohne das euch de hand weh tut?
hab jetzt 15 min gespielt und grad beim tippen n komisches gefühl in der hand.
außerdem hab ich des öfteren de hand vorm bildschirm wenn er nach links oben laufen soll :)

Zuletzt bearbeitet:
kann mir ma einer sagen wir ihr euren ds haltet ohne das euch de hand weh tut?
hab jetzt 15 min gespielt und grad beim tippen n komisches gefühl in der hand.
außerdem hab ich des öfteren de hand vorm bildschirm wenn er nach links oben laufen soll :)

eben zum ersten mal selber beobachtet....

stylus in der linken hand bin ja linkshänder ;)

mit der rechten hand fixier ich den ds vorne mit daumen und auf der rückseite mit zeige-und-mittelfinger ca auf der höhe der lautsprecher.

die linke untere ecke des ds stabilisiere ich mit dem ballen meiner linken hand wodurch ich den stylus angenehm führen kann ohne auch nach stundenlanen zocken schmerzen zu haben oder mir je die sicht zu nehmen ;)

eben zum ersten mal selber beobachtet....

stylus in der linken hand bin ja linkshänder ;)

mit der rechten hand fixier ich den ds vorne mit daumen und auf der rückseite mit zeige-und-mittelfinger ca auf der höhe der lautsprecher.

die linke untere ecke des ds stabilisiere ich mit dem ballen meiner linken hand wodurch ich den stylus angenehm führen kann ohne auch nach stundenlanen zocken schmerzen zu haben oder mir je die sicht zu nehmen ;)

Geht mir nicht anders, hätte es auch nicht besser formulieren können :goodwork:

Hi! Hat jemand von Euch prinzipiell Lust auf Tauschgeschäfte? Hätte noch folgendes zuviel:
2 Goldene Geländer
2 Goldene Schlote
1 Goldener Rumpf
1 Goldenes Rad
1 Edelsteinanker (Anker vom Goldset)
+ jede Menge andere Teile und auch noch Schätze zum Tauschen. Ich selber bräuchte noch einen Gold Bug, Gold Kanone und Gold Brücke.

LG

Mist! Mir fehlt nur noch der Gold Bug... aber den hat irgendwie niemand.:lol: Aber sonst wär tauschen recht leiwand. Hab eh fast alle Goldis doppelt.

Mist! Mir fehlt nur noch der Gold Bug... aber den hat irgendwie niemand.:lol: Aber sonst wär tauschen recht leiwand. Hab eh fast alle Goldis doppelt.

Ich meine ich hab den Gold Bug, dafür nich die Brücke und den Rumpf.^^
Aber bin mir da nich so sicher, hab da schon ne weile nich mehr reingeguckt.

hi

ich hab probleme mit dem angeln... immer nachdem einer angebissenhabt kommt das zeichen ZIEH!!! ich kreise und ziehe striche wie wild aber bevor oben rechts auch nur die liste angezeigt wird, heisst es immer schon VERPATZT... kann mir jemand helfen?

greez

hi

ich hab probleme mit dem angeln... immer nachdem einer angebissenhabt kommt das zeichen ZIEH!!! ich kreise und ziehe striche wie wild aber bevor oben rechts auch nur die liste angezeigt wird, heisst es immer schon VERPATZT... kann mir jemand helfen?

greez

Die Wiimote richtig ruckartig nach oben ziehen, sodass sie an die Decke zeigt und du den Cursor, also Navi, nicht mehr auf dem Bildschirm siehst. Bzw. dieser am Rand irgendwo festhängt.^^ ;-)

Zurück
Top Bottom