DeadCell
Gesperrt
- Seit
- 31 Aug 2007
und heute? schon durch?Hab das Spiel jetzt auch seit gestern hab zwar noch nicht alzuviel spielen können aber es gefällt mir. Die Steuerung ist besser als erwartet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und heute? schon durch?Hab das Spiel jetzt auch seit gestern hab zwar noch nicht alzuviel spielen können aber es gefällt mir. Die Steuerung ist besser als erwartet.
vielleicht sollte man sich kein neues spiel kaufen wenn man kene zeit hat?Nein hab grad mal den ersten Tempel durch
Versuch grad nen weg zu finden durch den Nebel zur 2ten Karte zu kommen.
vielleicht sollte man sich kein neues spiel kaufen wenn man kene zeit hat?
auf der insel, wo der sohn des alten romantikers lebt, findest du einen anhaltspunkt wie du durch den nebel gefahrlos schippern kannst
Hallo Zusammen,
komme auf dem Geisterschiff nicht weiter
Es geht um die Reihenfolge der Schalter die man ziehen muss.
Kann mir jemanden einen Tip geben ohne die Lösung direkt zu verraten?
So ein Dingen gibt mir die Reihenfolge an die aber nicht funktioniert...
Also wie gesagt bitte nicht die Lösung verraten sondern nur einen kleinen Tip.
Vielen dank schonmal
Ciao
Möp,wer fand Lineback noch so genial wie ich?? Also ich habe gerade das Geisterschiff beendet,aber der typ ist abnormal geil :-D Ich denke mal,er wird noch eine gewisse wichtige Rolle spielen und böse sein,aber er ist einfach geil :-D
@Playboy
Die,die auf der Steitafel angegeben wird,ist richtig^^
Ich schwöre bei meiner Möhre das geht bei mir nicht
Die Reihenfolge soll doch: 24513 sein oder? Also von links nach rechts?
Geht echt nicht...
hilfe ist bestimmt ein bug :o
jajajaa ich liebe den kerl auch hab ich neulich hier ein paar mal gepostet wie hammer er ist.
sein getue wie mutig er ist aber gerade nicht mit kommen kann weil er was am knöchel hat oder so ist einfach geil.
mit ihm hat Nintendo wieder einen richtig geilen neben chara geschaffen wie einst mit midna. musst mal bischen rumblättern vllt. findeste mein post noch :-D
linebeck > all
Ich schwöre bei meiner Möhre das geht bei mir nicht
Die Reihenfolge soll doch: 24513 sein oder? Also von links nach rechts?
Geht echt nicht...
hilfe ist bestimmt ein bug :o
Man,was wir alles gemeinsam haben ist ja echt unnormal :-D
Ich werde gleich direkt mal deinen Post suchen gehen
Genau das was du beschrieben hast,hat mir so gut gefallen....aber das beste bisher war,als er im Geisterschiff war und nich mehr fahren wollte...und der alte Mann sagt "Ich erfülle dir einen Wunsch"....nix kommt,dann schlägt die Helden Musik ein und dann" Wo bleibst du KIDD?? Wir müssen wieder auf die Reise gehen und diesen fiesen Typen bezwingen und Tetra retten"
DANKE KrateroZ,
jetzt klappts aber ich verstehe es immer noch nicht...
Dann lautet die reihenfolge doch 41523 ?!?!
Denkfehler? jetzt bekomme ich kopfschmerzen...
Haltet mich für blöd aber das ist das erste Rätsel in Zelda das ich nicht gelöst habe und immernoch nicht verstehe.
OoT, TP, WW alles kein problem aber das hier ist der hammer
ja das war die geilste szene
geil ist auch wie er da im hintergrund rumhampellt während die die sequenz läuft wo man tetra gefunden hat
so geil der kerl
@krateroz
habs direkt verstanden und geschafft,da fand ich komischerweise anderes schwieriger^^
welche löcher? reden wir noch von zelda hourglass ?Da gibts doch immer so kleine Löcher...wie kommt man dadurch oderw as muss man da machen?? Ich verstehe die Dinger irgendwie net...Und im laberynth komme ich auch net weiter irgendwie...Da ist so ein Schalter,aber da ist dieses Loch davor