NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

OMG, wie ich diese Quitter in Phantom Hourglass hasse... Das ist man gerade am gewinnen und der Gegenspieler schaltet einfach den DS aus... Das sollte mit Punktabzug bestraft werden. -.-

Moin moin,

The Escapist hat ein nettes Review zu Zelda und wie die anderen Videoreviews ist es recht witzig und steckt voll bitterer Wahrheit. Viel Spaß. :-D

http://www.escapistmagazine.com/art...2608-Zero-Punctuation-Zelda-Phantom-Hourglass

Das Spiel wird dennoch irgendwann gekauft. :-)

Jep, ich liebe den. Trifft's ganz gut, auch wenn ja witzigerweise gerade bei PH das übliche Zelda-Link-Ganon - Zeug weg war. Aber full ack zum Meerestempel. :)

OMG, wie ich diese Quitter in Phantom Hourglass hasse... Das ist man gerade am gewinnen und der Gegenspieler schaltet einfach den DS aus... Das sollte mit Punktabzug bestraft werden. -.-

Ja, dachte Zelda-Gamer wären was edler und würden nicht quitten. Weit gefehlt, kriegst kaum ein Spiel fertig.

kp jeder hat seine eigene einstelllung - ich versuchte auchmal so zu handeln (vor2 jahren) aber da ich bei einem gewissen game nicht wieterkam bzw dieses nahezu unendlich (aber denoch genial) war hab ichs verworfen und zocke jetzt 3 games zur selben zeit aktiv und 3 weitere gemischt und wieder 3 weiterer passiv

aktiv (soll heisen eines deer 3 wird so gut wie jeden tag gespielt):

metroid prime 3
Half Life 2 Episode 2
The Legend of Zelda Phantom Hourglass

gemischt (soll heisen eines der 3 Games zuck ich 1 mal in der woche und in der nächsten woche ein anderes der 3):

Super Paper Mario
Trauma Center Wii
Resident Evil 4 Wii

passiv (immer wenn ich das bedürfniss hab mal wieder das game zu zocken tu ich es (1-2 mal im Monat)):

Mario Kart DS
Ouendan/EBA
Trackmania United

Aber hier sollte sowieso jeder wissen was für ihn das beste ist ;-)

Das mit dem Quitten stimmt nicht, das liegt einfach daran, dass Verbindungsfehler aufgetreten sind. Also auch selbst wenn eure eigene Verbindung plötzlich in den Arsch gehen sollte, bekommt ihr die Meldung dass der Gegner angeblich "das Spiel verlassen" hat. Es gibt dummerweise halt nur diese eine Fehlermeldung.

Natürlich gibt's auch Quitter, aber in 75% aller Fälle liegt's an der Verbindung.

Es gibt dummerweise halt nur diese eine Fehlermeldung.
Ärgerlich sowas.

Naja, aber die Quitter sind trotzdem nervig. Verstehe nicht, warum man sowas macht. Es geht ja um nichts. Gegen jemanden ohne grinsendes Gesicht trete ich aber gleich garnicht an, da ist mir du Wahrscheinlichkeit zu groß, dass ich nach einem anstrengenden Match doch wieder nichts für meinen Sieg bekomme - schließlich hab ich ja auch einen gewissen sportlichen Ehrgeiz und will für meine Mühe belohnt werden.

@Zero
Goldwaage, oder was? Hätte ich statt "Spiele" lieber "Matches" schreiben sollen, ja? :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Quitten stimmt nicht, das liegt einfach daran, dass Verbindungsfehler aufgetreten sind. Also auch selbst wenn eure eigene Verbindung plötzlich in den Arsch gehen sollte, bekommt ihr die Meldung dass der Gegner angeblich "das Spiel verlassen" hat. Es gibt dummerweise halt nur diese eine Fehlermeldung.

Natürlich gibt's auch Quitter, aber in 75% aller Fälle liegt's an der Verbindung.

nenene sicher nicht in 75%! :lol:

das meiste sind quitter, wenn die verbindung abkackt sieht man bspw. oben wenn man ein schlechtes signal hat.

Verstehe garnich, wie man sich die random-Games bei DS-Spielen überhaupt noch antun kann. In den meisten Fällen endet das Spiel ja eh mit ner Fehlermeldung. MP:H hatte nen ordentlichen Ansatz.

nenene sicher nicht in 75%! :lol:

das meiste sind quitter, wenn die verbindung abkackt sieht man bspw. oben wenn man ein schlechtes signal hat.
Glaub mir. Ich hab mich einigemale ohne Gegenwehr freiwillig fertigmachen lassen und siehe da: Auch wenn sie gewinnen kommt fast genauso oft diese Meldung. Und wer bitteschön quittet bei 'ner hohen Führung? Kannste ja gerne selbst ausprobieren.
Auserdem ist das Wertungssystem so easy, da macht eine Niederlage mehr oder weniger kaum was aus. Da quitten nur Perfektionisten.

Einfaches Werungssystem? Wenn ich gewinne bekomme ich 50 Punkte, beim Verlieren werden mir 250 abgezogen (naja, so ungefähr. jedenfalls verliere ich wesentlich mehr, als ich gewinne). Würde mich wundern, wenn das nur bei mir so wäre.

@matsuri
Schwachsinn... Ja, es treten ab und zu mal Verbindungsschwierigkeiten auf, aber immer dann, wenn man gerade am gewinnen ist...? Das glaub ich nicht ;)

Bisher ist die Verbindung bei mir fast ausschließlich dann zusammengebrochen, wenn der Gegenüber am verlieren war. Sowas ist extremst assozial und sollte nach wiederholten Male mit einem Ausschluss aus der WFC bestraft werden. Wer sowas macht, will (in dem Fall) seine Statistik ganz einfach nicht versauen.

75% sind somit Schwachsinn, allerhöchstens 40-50%.

2 fragen

erstens wie zum geier soll man 2000 punkte beim schießstand schaffen? das letzte ziel dreht sich genau in dem moment um, in dem die zeit abgelaufen is.

zweitens: habe flüchtig mal was vonem maskierten terrihändler oder so gelesen. wann kann man den wo treffen?

Wie mich der Tempel ankotzt :( (ab 8. KG)

Habs grad noch mit 20 sec übrig geschafft, bin jetzt draußen und er kotzt mich nicht mehr an :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wollte es gestern spielen (hab es schon durch) und paar zusatzteile suchen usw. was war? save weg >_____________<

Hab das Spiel jetzt auch seit gestern hab zwar noch nicht alzuviel spielen können aber es gefällt mir. Die Steuerung ist besser als erwartet.
Mit dem Wi-Fi Spiel komm ich noch nicht so klar aber ich denk das wird sich geben:)

Zurück
Top Bottom