Wenn ihr Probleme mit der Zeit hattet,hättet ihr halt öfter Schätze suchen müssen
Man konnte sich nämlich zusätzliche Zeit fischen^^
Yup, verstehe nicht wie man da Probleme haben kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr Probleme mit der Zeit hattet,hättet ihr halt öfter Schätze suchen müssen
Man konnte sich nämlich zusätzliche Zeit fischen^^
Hattet ihr auch so viele Slowdowns in den späteren Boss-Kämpfen?
Bei mir war's teilweise ziemlich heftig. Der DS scheint echt überlastet gewesen zu sein.
bei boss kämpfen hab ich eigentlich nix gemerkt,allerdings waren die auch alle nach 30 sek tot x)
aufm meer hab ich aber öfters fiese slowdowns gehabt,wenn man links und rechts von feinden umgeben ist und dann noch rumballert geht das game ganz schön in die knie
Hattet ihr auch so viele Slowdowns in den späteren Boss-Kämpfen?
Bei mir war's teilweise ziemlich heftig. Der DS scheint echt überlastet gewesen zu sein.
also slowdowns hab ich keine erlebt, aber ich hatte jez zwei mal probleme beim sound
da kam plötzlich nurnoch aus dem linken lautsprecher was und zwar ein ohrenbetäubend lauter summton, so dass der ganze ds vibriert hat. hab schon panik bekommen und dachte der explodiert jez
nach 10min war es weg (hatte in dieser zeit den ton aus und hab zwischendurch immer mal wieder gehorcht)
hatte das ganze wie gesagt schon zwei mal. an den lautsprechern selber wird es wohl nicht liegen, bei kopfhörern das gleiche problem. also entweder spinnt der ds oder die catridge hat nen dachschaden :/
also slowdowns hab ich keine erlebt, aber ich hatte jez zwei mal probleme beim sound
da kam plötzlich nurnoch aus dem linken lautsprecher was und zwar ein ohrenbetäubend lauter summton, so dass der ganze ds vibriert hat. hab schon panik bekommen und dachte der explodiert jez
nach 10min war es weg (hatte in dieser zeit den ton aus und hab zwischendurch immer mal wieder gehorcht)
hatte das ganze wie gesagt schon zwei mal. an den lautsprechern selber wird es wohl nicht liegen, bei kopfhörern das gleiche problem. also entweder spinnt der ds oder die catridge hat nen dachschaden :/
So,hab das Spiel ja jetzt auch wie gesgat,also wenn einer Online gegen mich spielen will,soll sich nur melden^^
bei boss kämpfen hab ich eigentlich nix gemerkt,allerdings waren die auch alle nach 30 sek tot x)
aufm meer hab ich aber öfters fiese slowdowns gehabt,wenn man links und rechts von feinden umgeben ist und dann noch rumballert geht das game ganz schön in die knie
das sind keine slowdowns. das soll alles so seinHattet ihr auch so viele Slowdowns in den späteren Boss-Kämpfen?
hört sich ja so an als ob du in dem game übelst gut bist^^ ;-)
das sind keine slowdowns. das soll alles so sein
:eek3:
Nich wirklich, oder?
so,da ja hier zu war nochmal mein fazit
war ganz ok,aber kommt bei weitem nicht an links awakening oder die oracles teile ran
erstmal ists viel zu leicht,die letzten bosse sind ein schlechter scherz...eines der zeldas welches man auch locker mit den 3 start herzcontainern durchzocken kann
dann wars mir auch etwas zu kurz,vor allem die länge der dungeons,die gingen ja alle bloss ca 30min (auch die letzten,bei anderen zeldas sitzt man da ja meistens am 7. oder 8. dungeon gut und gern 2h),fands auch lästig dass man den boss-schlüssel per hand noch durch den halben dungeon tragen musste
die oberfeld war mit grad mal 4 feldern auch recht klein (windwaker hatte glaube 50 oder so) und viel erkunden konnte man ja net wirklich(halt 3-4 inseln mit non-games und das wars)
meerespalast war müll und sehr frustig wenn mans net rechtzeitig geschafft hat(ist mir einmal passiert -.-') und nochmal von vorn beginnen darf,der letzte besuch im palast ist dann aber n bissel witzlos,ich bin mit 23min rein,und am ende waren 17:05min übrig
bei steuerung hät ich schon gern optional ne normale variante gehabt,aber zumindest ging das bomben werfen,boomerang werfen und pfeile schiessen noch nie so gut von der hand
würd alles in allem wohl 8/10 geben (links awakening 10/10,oracles 9/10)
touchscreen bezogene rätsel?da gabs doch nix ausser boomerung werfen und bombchus lenken
dann bleibt man halt auf den Schutzzonen stehen, wenn man nicht durch das Dungeon rennt (bzw. von den Wächtern geschnappt wird) ist das Zeitlimit mehr als ausreichendes ist aber n unterschied ob man egal wie schlecht man spielt nicht durch feindeshand sterben kann oder in nem dungeon verreckt weil einem das unfaire zeitlimit ausgeht,und ist mir ja auch nur einmal passiert...allerdings hab ichs dann wie knolli gehandhabt und hatte auf einmal echt kein bock mehr auf das game,habs dann auch erstmal paar tage net mehr angerührt ^^