Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er kauft sich das Spiel doch nur, um drüber herziehen zu können =D
Bis jetzt gefällts mir auf jeden Fall sehr gut, einzig und allein der Meerestempel ist nervig. Allein schon der Gedanke, dass ich nachm Sonntempel weider dahin muss, macht mich ganz gaga.
so grad den dritten dungeon hinter mir,der boss war mal richtig orginell gemacht mit dem zweiten screen ^^ aber war trotzdem nach 2min platt...schwierigkeitsgrad ist lächerlich bis jetzt x)
werd aber auch erstmal aufhören,scheint jetzt aber net wirklich umfangreich zu sein,also 2 tage und man ist durch schätz ich mal
so grad den dritten dungeon hinter mir,der boss war mal richtig orginell gemacht mit dem zweiten screen ^^ aber war trotzdem nach 2min platt...schwierigkeitsgrad ist lächerlich bis jetzt x)
werd aber auch erstmal aufhören,scheint jetzt aber net wirklich umfangreich zu sein,also 2 tage und man ist durch schätz ich mal
Naja, ich war wohl +- 15h beschäftigt, imo i.O. für ein Handheld-Game
Nicht super, aber eben in Ordnung ^^
Schwierigkeitsgrad... naja... er war nicht schwer, aber soooo leicht fand ichs jetzt net.
Bin zwar ohne Probleme durchgekommen, aber fand TWW und TP einfacher ^^
Tomchen und MasterMiyamoto, irgendwie habe ich das Gefühl, wäre McBain net jemand ausm Sonylager wärs euch scheissegal wenn jemand sowas schreibt...
Eigentlich muss ich ihm sogar in allen Punkten Recht geben:
-> Schwierigkeitsgrad zu leicht
-> Meerestempel nervt
Gut, über die Grafik kann man sich streiten, fands allgemein nix grossartiges, aber konnte gut mit Leben ^^
Aber dass hier gleich son Aufstand gemacht wird, weil jemand gewisse dinge kritisiert, ist imo lächerlich...
Tomchen und MasterMiyamoto, irgendwie habe ich das Gefühl, wäre McBain net jemand ausm Sonylager wärs euch scheissegal wenn jemand sowas schreibt...
Eigentlich muss ich ihm sogar in allen Punkten Recht geben:
-> Schwierigkeitsgrad zu leicht
-> Meerestempel nervt
Gut, über die Grafik kann man sich streiten, fands allgemein nix grossartiges, aber konnte gut mit Leben ^^
wo drückt denn der schuh? :-?kann mir jmd. weiter helfen ?? Ich heng auf der Insel der toten!!!:-?:-?
wo drückt denn der schuh? :-?
mal sehen was ich noch weiß. unten im osten auf der karte steht n einsamer baum. von dort aus 13 schritt nach westen. dann 7 schritte nach norden. dort ein loch graben. tataaaa und weiter geht´s.
der weg im verlies müsste so lauten:
im ersten raum geh nach norden. im zweiten auch.
im dritten raum marschierst du nach osten. und nochmal osten.
im fünften raum nach norden. und dann bist du am ziel
ich habe das phantomschwert. jetzt bekommt bellamu kräftig in die schnauze :evil:
Hi,
hab mal ne Frage...kann mir einer in nem spoilertag schreiben,
was für gegenstände im sammlungsbildschirm in den 3 oberen rechten feldern kommen??
Zuerst den oberen Schalter ziehen, dann den unteren, dann den...
Was ist daran so schwer?
PS: Es gibt hier nen Spoiler Tag.^^