NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

So, bin jetzt beim Sonnentempel angekommen und hab ersma Schluss gemacht. 2 Tempel an einem Tag reichen ja auch .... und müde bin ich auch noch ;)

Bis jetzt gefällts mir auf jeden Fall sehr gut, einzig und allein der Meerestempel ist nervig. Allein schon der Gedanke, dass ich nachm Sonntempel weider dahin muss, macht mich ganz gaga.

Aber ansonsten isses top.
Die Steuerung geht mittlerweile gut von der Hand und die eigentlichen Tempel sind super geil designed. Freu mich schon richtig, morgen den 3. Temel durchzuzocken :-D

Und witzige Einfälle hat das Spiel auch noch. Allen voran diesen Typ, der die gleichen Klamotten wie Link trägt und nen Schiff hat, das aussieht wie der Rote Leunenkönig aus Wind Waker, find ich super :)

nach dem sonnentempel muss man nicht gleich zum tempel des seekönig,
weil dann hast den lichtgeist des mutes und musst erst hinterm geisterschiff her....

mir gefällts das ich net selber steuern muss und auch nicht der wind jedesmal umgedreht werden muss, das war bei windwaker nervig.

so grad den dritten dungeon hinter mir,der boss war mal richtig orginell gemacht mit dem zweiten screen ^^ aber war trotzdem nach 2min platt...schwierigkeitsgrad ist lächerlich bis jetzt x)

werd aber auch erstmal aufhören,scheint jetzt aber net wirklich umfangreich zu sein,also 2 tage und man ist durch schätz ich mal

so grad den dritten dungeon hinter mir,der boss war mal richtig orginell gemacht mit dem zweiten screen ^^ aber war trotzdem nach 2min platt...schwierigkeitsgrad ist lächerlich bis jetzt x)

werd aber auch erstmal aufhören,scheint jetzt aber net wirklich umfangreich zu sein,also 2 tage und man ist durch schätz ich mal

yup, schwierigkeitsgrad ist wirklich zu einfach. tp war ja auch schon so...

@zelda ph

finde das spiel sehr sehr geil. gefällt mir richtig gut und ist eins der besten ds spiele die es gibt

Naja, ich war wohl +- 15h beschäftigt, imo i.O. für ein Handheld-Game :)
Nicht super, aber eben in Ordnung ^^
Schwierigkeitsgrad... naja... er war nicht schwer, aber soooo leicht fand ichs jetzt net.
Bin zwar ohne Probleme durchgekommen, aber fand TWW und TP einfacher ^^

Tomchen und MasterMiyamoto, irgendwie habe ich das Gefühl, wäre McBain net jemand ausm Sonylager wärs euch scheissegal wenn jemand sowas schreibt...
Eigentlich muss ich ihm sogar in allen Punkten Recht geben:
-> Schwierigkeitsgrad zu leicht
-> Meerestempel nervt
Gut, über die Grafik kann man sich streiten, fands allgemein nix grossartiges, aber konnte gut mit Leben ^^

Aber dass hier gleich son Aufstand gemacht wird, weil jemand gewisse dinge kritisiert, ist imo lächerlich...

Naja, ich war wohl +- 15h beschäftigt, imo i.O. für ein Handheld-Game :)
Nicht super, aber eben in Ordnung ^^
Schwierigkeitsgrad... naja... er war nicht schwer, aber soooo leicht fand ichs jetzt net.
Bin zwar ohne Probleme durchgekommen, aber fand TWW und TP einfacher ^^

Tomchen und MasterMiyamoto, irgendwie habe ich das Gefühl, wäre McBain net jemand ausm Sonylager wärs euch scheissegal wenn jemand sowas schreibt...
-> Meerestempel nervt
Gut, über die Grafik kann man sich streiten, fands allgemein nix grossartiges, aber konnte gut mit Leben ^^

Aber dass hier gleich son Aufstand gemacht wird, weil jemand gewisse dinge kritisiert, ist imo lächerlich...

Es geing mir eher darum wie er es kritisiert, er bringt dass immer so rüber, dass er schon garnichts anderes erwartet hat und der DS sowieso Mist ist. Er muss halt seine Maske wahren.

Argh! Ich hänge im Meereskönig-D. Warum? Warum? Was hab ich übersehen, was krieg ich nicht in meine Birne, was ihr im Handumdrehen wohl geschafft habt. WarumWarum? Hrz ... Hier mein plagendes Dilemma:

Nun, ich komme nicht weiter bei der Suche nach der dritten Meereskarte, nach dem ich die Fee der Kraft bekommen habe und die Bomben einsetzen kann. Mit den Bomben kommt man ja über Abkürzungen bis in den zweiten Keller. Hier ist dieser stationäre Wächter, den man mit Geräuschen ablenken kann. Mit Bombe kann ich mir ein Loch nach unten sprengen zu einer Plattform, die ZAcken herunterlässt, die aber gleich wieder hochfahren, wenn ich die Plattform verlasse. Der Raum dahinter ist sowieso leer. Dann gibts noch im Nordwesten eine BArriere, die ich wegsprengen kann, führt aber nur zu einem Loch, durch das ich nicht komme. Ich brauch nen SCHLÜSSEL um weiterzukommen, wo ist denn das Mistding??? Wers weiss, schreibe schnell und laut. Thanx!

Wenn du nicht schläfst, ja.
Ich hab über 24h für das Spiel gebraucht.

Was jetzt alle gegen dem Meerestempel haben, kann ich nicht nachvollziehen. Bin da immer gerne reingegangen, um mit neuen Gegenständen weitere Abkürzungen und Schatztruhen zu finden.

Ach ja, geiles Speil ^^

-> Meerestempel nervt

Es is mir ehrlich gesagt völlig titte, wer sich zu welchem "Lager" bekennt. Wer dieses kindische Getue immernoch ernst nimmt, tut mir nicht nur Leid, sondern vermurkst sich absichtlich ne Menge Spiele.
Dir solle es aber aufgefallen sein, dass er sich tatsächlich in fast jedem DS-Thread rumtrollt, und sich zumindest einmal über die "Pixelhaufen" in jedem Spiel auslässt. In JEDEM. Und wenn das nicht der Fall ist, gibts eben was anderes zu bemängeln, völlig egal was.

Finds mittlerweile einfach nur unheimlich amüsant, das is alles.

Und nin, PH ist für mich kein God-Game. Ebenso wenig Handheld GotY.

kann mir jmd. weiter helfen ?? Ich heng auf der Insel der toten!!!:-?:-?
wo drückt denn der schuh? :-?

mal sehen was ich noch weiß. unten im osten auf der karte steht n einsamer baum. von dort aus 13 schritt nach westen. dann 7 schritte nach norden. dort ein loch graben. tataaaa und weiter geht´s.

der weg im verlies müsste so lauten:
im ersten raum geh nach norden. im zweiten auch.
im dritten raum marschierst du nach osten. und nochmal osten.
im fünften raum nach norden. und dann bist du am ziel

ich habe das phantomschwert.:aargh: jetzt bekommt bellamu kräftig in die schnauze :evil:

Hi,
hab mal ne Frage...kann mir einer in nem spoilertag schreiben,
was für gegenstände im sammlungsbildschirm in den 3 oberen rechten feldern kommen??

wo drückt denn der schuh? :-?

mal sehen was ich noch weiß. unten im osten auf der karte steht n einsamer baum. von dort aus 13 schritt nach westen. dann 7 schritte nach norden. dort ein loch graben. tataaaa und weiter geht´s.

der weg im verlies müsste so lauten:
im ersten raum geh nach norden. im zweiten auch.
im dritten raum marschierst du nach osten. und nochmal osten.
im fünften raum nach norden. und dann bist du am ziel

ich habe das phantomschwert.:aargh: jetzt bekommt bellamu kräftig in die schnauze :evil:

OK danke!!:-D:-D:-D

Zuerst den oberen Schalter ziehen, dann den unteren, dann den...

Was ist daran so schwer?

PS: Es gibt hier nen Spoiler Tag.^^

Irgendwie gehts trotzdem nicht...

WWWWTTTTWW.....
00x000000000W.....
00000000x000W.....
000000000000W.....
0000000000x0W.....
0x0000000000W.....
WWWWWWWWW....
.............................

W=Wand
T=Tür (da wo man herkommt)
0=Normaler Boden+Laserdinger+elektrokugeln in 4er Reihe
x=Hebel
.....=Nächsten Räume,von einer Wand unterteielt

^
I
I
I
=
ungefähre skizze der selle wo ich bin

So,aber es sind ja 4 Hebel,aber ich hab schon alle möglichen (glaub ich zumindest) kombinationen ausprobiert,aber meistens geh ich eher von den elektrodingern tod bevor ich die richtige reihenvolge überhaubt rausfinde...

auf dem ozean schippert so n komischer kerl rum. im roten boot. man muss ihn mindestens 100 mal treffen. was kriegt man dann als belohnung? >__>

ich hab nur 71 treffer geschafft :ugly: da schaff ich ja am morgen mehr kniebeuge >_>

Zurück
Top Bottom