fand es nicht viel leichter oder schwerer als die anderen Zeldateile (an den TS bezogenen Rätsel saß ich allerdings etwas länger, weil ich sowas noch nicht kannte) - ok, mit Ausnahme von Zelda 2 ^^
touchscreen bezogene rätsel?da gabs doch nix ausser boomerung werfen und bombchus lenken
die Dungeons in A Link to the Past beende ich in 10-15 Minuten, kurz waren die PH Dungeons auf jedenfall nicht - eher genau richtig imho (wir reden ja schließlich von einem Handheldspiel)
ich denke eher net das du die dungeons bei alttp beim ersten durchgang in 10-15 min gelöst hast,und beim zweiten-dritten-vierten mal zocken ists ja eh witzlos wenn du alles kennst(ist ja auch beim meerespalast so,wo ich verreckt bin hab ich 15min verbraucht,wenn man die rätsel aber kennt dann schafft mans in 5min durch den gesammten meerespalast) aber die ph dungeons waren selbst beim ersten durchgang schon in 30min zu schaffen,das war bei links awakening z.b. unmöglich(der adlerturm z.b.)
nenn mal eins - ich sah in dem Spiel kein einziges Nongame
dann nenn es halt mini games ;P
ichd achte das Zelda wäre zu leicht
es ist aber n unterschied ob man egal wie schlecht man spielt nicht durch feindeshand sterben kann oder in nem dungeon verreckt weil einem das unfaire zeitlimit ausgeht,und ist mir ja auch nur einmal passiert...allerdings hab ichs dann wie knolli gehandhabt und hatte auf einmal echt kein bock mehr auf das game,habs dann auch erstmal paar tage net mehr angerührt ^^