NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Ich hab noch ein paar Fragen:

1.Woher bekommt man den Köcher? Ich weiß,von Romanini,aber der steht nur in seinem Haus und labert irgendwas von "Hey,Kleiner! Ich habe mir das echte Refugium meines Vaters angesehen!Ich hatte ja keine Ahnung(...)"
Habe nämlich gelesen dass ich die Pfeile für den Muttempel brauche um die spinne zu besiegen...

2.Wann kommt der Terri mit der Maske nochmal? Ich hab ihn nur ein mal gesehen,hatte aber noch nicht genügend geld...

Thanks for Help!^

@oben: Danke^^
Muss ich gleich ausprobieren!

das weiß ich auch mit den oebren, meinte die felder rechts an der seite, im unteren teil des ds beim sammlungsbildschirm, was bekommt man da?

durchgespielt :(
das ende is so prachvoll. die musik so schön. dabei sind viele tränen geflossen :( *taschentücher wegpack* linebeck wurde ein besserer mensch. es war so knuffig als er sich sein schiff vom meereskönig wünschte T.T
und es war alles kein traum. *heute nacht von einer guten, besseren welt schlummer*

ps: ich hasse es wenn man nach dem ende eines spiels nie ne belohnung bekommt >_>

ich bin bei bellamu aber komm nicht weiter, es fliegt die ganze zeit um mich rum , aber ich weis nicht was ich machen soll :-?:-?:-?

man bekommt sogar noch viel mehr von dem kauz - glaube mitunter diverse bootsteile... :-)
und wenn man ihm das unischtbare heldengewand übergibt, schenkt er dir im gegenzug ein kaleidoskop, glaube ich.

Jupp ... wollte ihn aber nicht zuviel spoilern ;) - er fragte ja nur was er bekommt, wenn er ihn 100 Mal trifft :)

Leute KEINE Tipps und Tricks hier - auch nicht in Spoilertags - das gehört alles in den Tipps und Tricks thread!!

Btw das Spiel rockt ^^ bin jetzt auf der Eisinsel - sehr feines Zelda nur wie schon einig sagten der Meerestempel ist echt fürchterlich

So,hab den Masterschlüssel für den Tempel des Mutes endlich,nur find ich die MasterTÜR nicht...gibt es etwa mehr als EG,K1 und 1S?

Edit: Habe die Tür gefunden, aber ich finde keinen weg zu ihr...dabei war ich da doch schon bevor ich den Schlüssel hatte...

Zuletzt bearbeitet:
bin jetz auf der goronen insel und muss meine ersten posts hier im thread korrigieren. es isn tolles spiel und auch wesentlich umfangreicher als ich es anfangs erwartet hätte. viele kleine nette ideen, und auch den hier so gehassten meerestempel find ich ziemlich cool. Vorallem is der phasenweise richtig anspruchsvoll.

Endlich :-D

Also mal hier mein Fazit:

Einfach grandios das Game :-D

Auch wenn es das ein oder andere mal recht kurz war, hat es mich wie kein anderes Game so an den DS gefesselt, wie Zelda. Und in Sachen Präsentation legt das Spiel auch eine Messlatte^^.
Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Zelda-Teil für unterwegs

so,da ja hier zu war nochmal mein fazit

war ganz ok,aber kommt bei weitem nicht an links awakening oder die oracles teile ran

erstmal ists viel zu leicht,die letzten bosse sind ein schlechter scherz...eines der zeldas welches man auch locker mit den 3 start herzcontainern durchzocken kann

dann wars mir auch etwas zu kurz,vor allem die länge der dungeons,die gingen ja alle bloss ca 30min (auch die letzten,bei anderen zeldas sitzt man da ja meistens am 7. oder 8. dungeon gut und gern 2h),fands auch lästig dass man den boss-schlüssel per hand noch durch den halben dungeon tragen musste

die oberfeld war mit grad mal 4 feldern auch recht klein (windwaker hatte glaube 50 oder so) und viel erkunden konnte man ja net wirklich(halt 3-4 inseln mit non-games und das wars)

meerespalast war müll und sehr frustig wenn mans net rechtzeitig geschafft hat(ist mir einmal passiert -.-') und nochmal von vorn beginnen darf,der letzte besuch im palast ist dann aber n bissel witzlos,ich bin mit 23min rein,und am ende waren 17:05min übrig

bei steuerung hät ich schon gern optional ne normale variante gehabt,aber zumindest ging das bomben werfen,boomerang werfen und pfeile schiessen noch nie so gut von der hand

würd alles in allem wohl 8/10 geben (links awakening 10/10,oracles 9/10)

irgendwie hab ich einfach keine motivation mehr weiterzuspielen...dieser scheiss meerestempel-dingens-da...ich hasse da...seit 1 1/2 wochen nich mehr weitergespielt weil ich kein bock auf den rotz hab...

war ganz ok,aber kommt bei weitem nicht an links awakening oder die oracles teile ran
meiner Meinung war es etwas schlechter als Minish Cap (ist für mich eh der beste Zeldateil ^^), aber an oracle of ist es imho locker rangekommen :)
erstmal ists viel zu leicht,die letzten bosse sind ein schlechter scherz...eines der zeldas welches man auch locker mit den 3 start herzcontainern durchzocken kann
fand es nicht viel leichter oder schwerer als die anderen Zeldateile (an den TS bezogenen Rätsel saß ich allerdings etwas länger, weil ich sowas noch nicht kannte) - ok, mit Ausnahme von Zelda 2 ^^
dann wars mir auch etwas zu kurz,vor allem die länge der dungeons,die gingen ja alle bloss ca 30min (auch die letzten,bei anderen zeldas sitzt man da ja meistens am 7. oder 8. dungeon gut und gern 2h),fands auch lästig dass man den boss-schlüssel per hand noch durch den halben dungeon tragen musste
die Dungeons in A Link to the Past beende ich in 10-15 Minuten, kurz waren die PH Dungeons auf jedenfall nicht - eher genau richtig imho (wir reden ja schließlich von einem Handheldspiel)
(halt 3-4 inseln mit non-games und das wars)
nenn mal eins - ich sah in dem Spiel kein einziges Nongame :)
meerespalast war müll und sehr frustig wenn mans net rechtzeitig geschafft hat(ist mir einmal passiert -.-')
ichd achte das Zelda wäre zu leicht ;)
[/QUOTE]

fand es nicht viel leichter oder schwerer als die anderen Zeldateile (an den TS bezogenen Rätsel saß ich allerdings etwas länger, weil ich sowas noch nicht kannte) - ok, mit Ausnahme von Zelda 2 ^^

touchscreen bezogene rätsel?da gabs doch nix ausser boomerung werfen und bombchus lenken

die Dungeons in A Link to the Past beende ich in 10-15 Minuten, kurz waren die PH Dungeons auf jedenfall nicht - eher genau richtig imho (wir reden ja schließlich von einem Handheldspiel)

ich denke eher net das du die dungeons bei alttp beim ersten durchgang in 10-15 min gelöst hast,und beim zweiten-dritten-vierten mal zocken ists ja eh witzlos wenn du alles kennst(ist ja auch beim meerespalast so,wo ich verreckt bin hab ich 15min verbraucht,wenn man die rätsel aber kennt dann schafft mans in 5min durch den gesammten meerespalast) aber die ph dungeons waren selbst beim ersten durchgang schon in 30min zu schaffen,das war bei links awakening z.b. unmöglich(der adlerturm z.b.)

nenn mal eins - ich sah in dem Spiel kein einziges Nongame :)

dann nenn es halt mini games ;P

ichd achte das Zelda wäre zu leicht ;)

es ist aber n unterschied ob man egal wie schlecht man spielt nicht durch feindeshand sterben kann oder in nem dungeon verreckt weil einem das unfaire zeitlimit ausgeht,und ist mir ja auch nur einmal passiert...allerdings hab ichs dann wie knolli gehandhabt und hatte auf einmal echt kein bock mehr auf das game,habs dann auch erstmal paar tage net mehr angerührt ^^

bablub 10zeichen

Wenn ihr Probleme mit der Zeit hattet,hättet ihr halt öfter Schätze suchen müssen ;)
Man konnte sich nämlich zusätzliche Zeit fischen^^

Zurück
Top Bottom