NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Ich weiß nicht ob hier schon ausführlich darüber diskutiert wurde, aber

der Umfang des spiels ist doch recht ordentlich finde ich. Im Vergleich zu The Minish Cap, das war ja arg kurz.

wieviele dungeons gibts denn?hab jetzt vielleicht 4h gespielt und bin mit dem winddungeon fertig

aber der meerespalast ist ja mal der größte scheiss den ich seit langem über mich ergehen lassen musste,wieso muss man den jedes mal wieder von vorn durchlaufen?dazu noch das behämmerte zeitlimit...das ist spielstreckung deluxe :/

wieviele dungeons gibts denn?hab jetzt vielleicht 4h gespielt und bin mit dem winddungeon fertig

aber der meerespalast ist ja mal der größte scheiss den ich seit langem über mich ergehen lassen musste,wieso muss man den jedes mal wieder von vorn durchlaufen?dazu noch das behämmerte zeitlimit...das ist spielstreckung deluxe :/

inkl. Meerespalast 8 :P

Und ja, der Meerespalast ist kacke, aber musst nicht immer von vorne durchrennen, nur die ersten 2 oder 3x ^^

Jo, abgesehen davon, dass du nach jedem Fortschritt doppelt so schnell denselben Abschnitt beenden kannst, weil du neue Items hast.

Dir geht der Zeittempel nach 3-4 Levels schona auf die Nerven? Glaub mir, wenn die stärkeren Phantome kommen, willst du den DS an die Wand semmeln und so wie du hier über das Spiel urteilst, wärs mir sowieso lieber du semmelst alles raus und legst Loco Roco für die PSP ein. Zelda ist ja anscheinend zu anspruchsvoll für dich. :lol:

nachm sonnentempel das letzte mal oder?

wie lange hast du fürs spiel gebraucht?
Du kannst dir bestimmt vorstellen, dass der ENdboss im Zeittempel schlumert, also wenn du alle Tempel Bosse besiegt hast (und alle Stähle geholt) musst du das letzte mal rein zum Endboss aber dann hast ja das Phantom Schwert und kannst die Phantome schlachten. :-)

Würd sagen, dass ich +- 17 Stunden gebraucht habe.

Dir geht der Zeittempel nach 3-4 Levels schona auf die Nerven? Glaub mir, wenn die stärkeren Phantome kommen, willst du den DS an die Wand semmeln und so wie du hier über das Spiel urteilst, wärs mir sowieso lieber du semmelst alles raus und legst Loco Roco für die PSP ein. Zelda ist ja anscheinend zu anspruchsvoll für dich. :lol:

zu anspruchsvoll?ich werd morgen durch sein schätz ich mal,das ist eher anspruchslos :/

Beantwortet mir bitte nur diese eine Frage: Gibt es in dem Spiel Oktoroks?
In TP gab es keine Oktoroks. Dbei gab es in jedem Zelda davor Oktoroks, wenn ich mich nicht irre sogar in den CDi Teilen! Ein Zeda ohne Oktoroks, das geht überhaupt nicht :x

Es erschreckt mich etwas wenn so jemand wie du Zelda spielt, könnte es nichts sein das du dich zur falschen Hardware verirrt hast? Der Tempel ist gar nicht so schlecht und vorallen endlich was neues, aber es kann durchaus nerven. Geil ist es wenn man das letztemal durch muss
und alle Gegner diesmal erledigen kann

Beantwortet mir bitte nur diese eine Frage: Gibt es in dem Spiel Oktoroks?
In TP gab es keine Oktoroks. Dbei gab es in jedem Zelda davor Oktoroks, wenn ich mich nicht irre sogar in den CDi Teilen! Ein Zeda ohne Oktoroks, das geht überhaupt nicht :x
Jupp gibt es!

und wo genau im meerestempel??
Du kennst doch den großen Raum, wo du die drei Kristalle nebeneinander in die Vertiefungen setzen musst. Musst sie in einer bestimmten Reihenfolge reinlegen (sagt dir das Skelett im nächsten Raum), wenn du aus diesem Raum dann wieder rausgehst bist du wiederum in einem neuen Raum und ab da gehts weiter. :)

Zurück
Top Bottom