welche löcher? reden wir noch von zelda hourglass ?
Ja,sieht so aus wie ein mause-Loch...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welche löcher? reden wir noch von zelda hourglass ?
Ja,sieht so aus wie ein mause-Loch...
wenig, sowohl kurze als auch längere, wenig bis mittelmäßigNaja, vielleicht kann mir ja jemand etwas (spoilerfreies) zu folgenden Punkten sagen:
Sidequests (Menge, Länge, Tiefgründigkeit)
mittel, mittel, mittel (aber etwas kurz) ^^Locations (Viele Städte? Malerische Umgebungen? Viele Dungeons?)
ja sehr, nur wenig wirklich wichtigeCharaktere (Versprühen sie den typischen Zelda-Charme? Gibt es viele NPCs?)
Gute Entscheidung :-DSo, ich war heute Weihnachtsgeschenke einkaufen und habe auch grad für mich Zelda: PH gekauft^^
Der Ersteindruck ist mal nicht schlecht, TWW 4tw!
Soo Leute ich komme hier nicht weiter
Ich habe 2 Stähle geholt. Der der Goronen und der auf der Eisinsel, aber wo ist nun der 3te? Ich habe auch nur 3/4 der Meerkarten, habe ich irgendetwas vepasst?
Zurück in den Meerestempel
Achhh nööööö ich hasse diesen Tempel
Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit ihm gemacht
ich hätte den Meerestempel am liebsten in die Luft gejagt nachdem ich das dritte mal raus gekommen bin.
Imo hat dieser tempel das ganze Spiel etwas anstrengend gemacht.
Ja,aber dieser Tempel hat einfach so derbe gesuckt...mich hat er nicht gefordert,aber immer der selbe Tempel,dass war einfach nur mies... Ich hoffe,dass kommt nie wieder...