NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Ach so,danke sehr,ich dachte schon :-D dann muss ich das Labarynth nochmals untersuchen :-D

Ich habe in der Hoffnung in diesen Thread geschaut, Spieleindrücke und Screenshots zu finden.
Stattdessen hat sich hier ein Tipps & Tricks Thread gebildet, auch wenn der Titel anderes vermuten lässt...
Schade...

Naja, vielleicht kann mir ja jemand etwas (spoilerfreies) zu folgenden Punkten sagen:
Sidequests (Menge, Länge, Tiefgründigkeit)
Locations (Viele Städte? Malerische Umgebungen? Viele Dungeons?)
Charaktere (Versprühen sie den typischen Zelda-Charme? Gibt es viele NPCs?)

Naja, vielleicht kann mir ja jemand etwas (spoilerfreies) zu folgenden Punkten sagen:
Sidequests (Menge, Länge, Tiefgründigkeit)
wenig, sowohl kurze als auch längere, wenig bis mittelmäßig
Locations (Viele Städte? Malerische Umgebungen? Viele Dungeons?)
mittel, mittel, mittel (aber etwas kurz) ^^
Charaktere (Versprühen sie den typischen Zelda-Charme? Gibt es viele NPCs?)
ja sehr, nur wenig wirklich wichtige

die Qualitäten des Spiels liegen aber woanders...

So, ich war heute Weihnachtsgeschenke einkaufen und habe auch grad für mich Zelda: PH gekauft^^

Der Ersteindruck ist mal nicht schlecht, TWW 4tw!

So, ich war heute Weihnachtsgeschenke einkaufen und habe auch grad für mich Zelda: PH gekauft^^

Der Ersteindruck ist mal nicht schlecht, TWW 4tw!
Gute Entscheidung :goodwork: :-D

Mich hat das Spiel echt gefesselt und eine bombastische Amto bei mir aufgebaut :o
Grafik ist auch klasse...würde es gerne wieder spielen, wenn ich es nicht meinem Kumpel ausgeliehen hätte :sad:

Soo Leute ich komme hier nicht weiter
Ich habe 2 Stähle geholt. Der der Goronen und der auf der Eisinsel, aber wo ist nun der 3te? Ich habe auch nur 3/4 der Meerkarten, habe ich irgendetwas vepasst?

ich hätte den Meerestempel am liebsten in die Luft gejagt nachdem ich das dritte mal raus gekommen bin.
Imo hat dieser tempel das ganze Spiel etwas anstrengend gemacht.

ich hätte den Meerestempel am liebsten in die Luft gejagt nachdem ich das dritte mal raus gekommen bin.
Imo hat dieser tempel das ganze Spiel etwas anstrengend gemacht.

Was genau war denn so schlimm daran? Du musstes doch eigentlich nie 2mal (genau) das Gleiche machen, weil du jedes mal wenn du rein gegangen bist neue Items hattest, mit denen du Abkürzungen nutzen konntest oder an Schhätze rankamst, die vorher außer Reichweite waren.

Ja,aber dieser Tempel hat einfach so derbe gesuckt...mich hat er nicht gefordert,aber immer der selbe Tempel,dass war einfach nur mies... Ich hoffe,dass kommt nie wieder...

ich hab jetzt auch zelda: PH und finde es bisher (bin im 3. Tempel) echt klasse,vorallem die rätsel haben es mir angetan :goodwork:
das rumschippern mit dem schiff find ich auch ziemlich gut,nur werden wirklich alle plätze von den schiffteilen ausgefüllt am ende in diesem item-bildschirm?

So schlecht fand ich PH gar nicht... es war etwas zu kurz, LA, OoS und OoA waren länger. Aber es war den kauf wert. Ja es werden wirklich alle ausgefüllt.... ich hoffe ich hab damit nicht zu viel gespoilert :lol:

Ja,aber dieser Tempel hat einfach so derbe gesuckt...mich hat er nicht gefordert,aber immer der selbe Tempel,dass war einfach nur mies... Ich hoffe,dass kommt nie wieder...

Genau das war das Problem.
Ob mit Abkürzung oder nicht.
Es war immer derselbe Käse.
Jedes mal durfte man von vorne anfangen und musste sich nach unten kämpfe.
Irgendwann ist das nur noch öde.

könnt ihr mal kurz in den TippsTricks Thread schauen, ich bräucht mal eure Hilfe

Edit: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom