Zelda: Four Swords [GC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sie haben ein anderes Steuersystem???

Ist das jetzt ein 2,5 D Spiel für den Cube? Klingt jedenfalls interessant.

Jetzt erst kommt das "connectivity" dingens richtig zur Geltung..

/ajk

shadowman schrieb:
@ hoovey:

hey, was für unterstellungen... ich weiß schon wie der multiplayer abgeht :)
ich meinte damit, wie grandios muss er mir vorkommen, wenn mir ffcc schon genial vorkam :)

Alles klar crew :) .

Four Swords Drops Navi Trackers
Mini-game removed from the US build.

March 23, 2004 - Nintendo of America will release The Legend of Zelda: Four Swords Adventures on June 7 in the US, it said yesterday. However, the title will be slightly less complete when compare to the Japanese version, which is already available in the Land of the Rising Sun. The US build of Four Swords will not include the Navi Trackers mini-game featured in the Japan build.

In Navi Trackers (originally to be released as a standalone game called Tetra's Trackers), up to four players use their GameCube-linked Game Boy Advance systems to compete against one another in treasure seeking contest.

Nintendo of America did not cite any reason for its decision to remove Navi Trackers from the American release of Four Swords, though its absence could be related to localization issues. The mode featured detailed Japanese voice work that would need to be translated into English were it to be included with Four Swords.

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/501/501264p1.html

Gott vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. :rolleyes:

'Sauberst!
Nitendo gerne mit Untertiteln, wenn ich mir dagegen perfekt übersetzte deutsche Spiele angucke wie Beyond Good & Evil oder Deus Ex 2 mit Profisprechern. Aber scheinbar muss bei Nintendo alles billig sein, bloß keine Profitminderung durch eine gute Übersetzung/Synchronisierung wie bei UbiSoft, Eidos oder EA....'

die geben ja 9/10... hart!

also ich freu mich mega drauf, mehr als ich anfangs dachte.
aber wenn die auch nur auf die idee kommen etwas rauszukürzen und dann den vollpreis zu verlangen, gibts ne briefbombe, hassmails und einen kaufboykott!

shadowman schrieb:

aber wenn die auch nur auf die idee kommen etwas rauszukürzen und dann den vollpreis zu verlangen, gibts ne briefbombe, hassmails und einen kaufboykott!

wieso rauskürzen???

ist das auch wieder connectivity only? *cry*

Hellfrog schrieb:
shadowman schrieb:

wieso rauskürzen???

ist das auch wieder connectivity only? *cry*

Also den Single Player kannst du glaub ich auch mit dem normalen GCN Controller spielen.

Aber wenn du ein paar Posts zurückgehst, um genau zu sein zum 24. März 2004 um 23:24, dann wirst du sehen, was er mit "rauskürzen" meint.

genau, die dummen kerle von nintendo wollen den amis und UNS nämlich tetras trackers vorenthalten. mir wieder mal völlig, aber wirklich VÖLLIG schleiherhaft wieso.
kann man echt nur den kopf schütteln.

aber ich würd schon sagen das es connectivity only ist...

shadowman schrieb:
genau, die dummen kerle von nintendo wollen den amis und UNS nämlich tetras trackers vorenthalten. mir wieder mal völlig, aber wirklich VÖLLIG schleiherhaft wieso.

Angeblich liegts an der großen Sprach- und Schriftausgabe. :-?

spike schrieb:
shadowman schrieb:

Angeblich liegts an der großen Sprach- und Schriftausgabe. :-?

sind die bekloppt!

also 1. halte ich das für ne total verblödete aussage und
2. sollte man gerade solche nicht grade "killer" spiele kürzen. also bei spielen die eh nicht in aller munde sein werden, sollte man sich besonders viel mühe geben :)

ich sags dir, ich wette die wollen uns das zum vollpreis andrehen!

vollpreis + connectivity = NEIN!
" + normal MP = JA!
budget + conn = NEIN!

und budget mit normal MP ist sowieso gekauft ^^

Hellfrog schrieb:
vollpreis + connectivity = NEIN!
" + normal MP = JA!
budget + conn = NEIN!

und budget mit normal MP ist sowieso gekauft ^^

Um die connectivity wirst du nicht herumkommen, dass ist ja eines der Hauptmerkmale des Spieles.

Wenn du mit deinem Charakter aus dem Bild gehst, kannst du auf dem GBA weiterspielen.

Zurück
Top Bottom