Zelda: Four Swords [GC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Breac schrieb:
Nur zur Info, der empfohlene Verkaufspreis liegt in den USA bei 49.99 Dollar.

Bei ist der empfohlene Verkaufspreis meist immer 59.99 Euro, allerdings werden die Spiele meist für 49.99 Euro verkauft.

Also keine Panik :)

Ist trotzdem noch ziemlich krass. Für ein solches Spiel.

Finde ich nicht, denn immerhin hat es einen kompletten Single Player Mode. Zwar wird die Entwicklung sicherlich nicht so teuer gewesen sein, auch wenn Capcom seine Finger hatte, abe rman legt ja ein Kabel dazu. Ich würde es für 50 Euro kaufen, wie ich es immer mache.

also liegt das kabel IMMER bei??? oder nur bei den vosrbestellungen??? und wird es durch das kabel teurer?

Swisslink schrieb:
also liegt das kabel IMMER bei??? oder nur bei den vosrbestellungen??? und wird es durch das kabel teurer?

NoE führt keine Vorbestellaktionen durch. Ob es nur bei der Erstauflage oder einer limitierten Sonderauflage enthalten sein wird, sit unklar. Es wird dadurch aber nicht teurer.

naja, falls es nur in einer limitierten sonderauflage drin sein sollte mache ich mir nich allzuviele sorgen eines zu bekommen, man denke an Zelda TWW Bonus disk ;)

Echt nices Game.

Gestern für 55€ Mediamarkt geholt. Mit Kabel zusammen in ner Schwarzen Pappschachtel.

Ich wollt's erst garnicht so lange allein spielen, um mir die Überraschungen für den Multiplayer aufzuheben; aber ich konnte nicht anders. :D

Gestern abend und heut morgen zusammen ca. 8 Stunden gespielt. bin nun im Wüstenlevel. Die Steuerung ist super und es gibt nen Haufen Moves und so viele bekannte aber auch neue Dinge aus den verschiedensten Zeldaspielen. Rätsel, Dungeons, Monsterhorden.

Hammer! :]

ICh hol mir die NDS Version, die wird eh gleich gut aussehn nehme ich stark an und wohl auch einige Extras bieten, vielleicht Wlan :D

Nur das Zelda FS auf dem DS wahrscheinlich die Story weiterknüpft und ein etwas anderes Spiel sein wird als die Cube oder GBA version.
Minish Cap ordent sich auch in die Four Swords welt ein^^.

shadowman schrieb:
ich kaufs mir nach meiner klausur, also anfang februar. dann kommt das final fantasy 4er testteam zusammen und die bude brennt...!

Das hört sich schonmal gut an :)
Wir spielen das Spiel zu dritt durch und ich kann dir sagen, dass man dafür saugute Nerven haben muss um nicht seinen Nachbarn ein paar aufs Maul zu hauen :lol: (vor allem wenn man durch das Verschulden anderer draufgeht und die miesen Aasgeier dann die ganzen Rubine klauen :x )

Das Spiel macht zudem natürlich unheimlichen Spass.Ich hab mich gestern einige Male so richtig wegschmeißen können :D

Starlord schrieb:
Nur das Zelda FS auf dem DS wahrscheinlich die Story weiterknüpft und ein etwas anderes Spiel sein wird als die Cube oder GBA version.

In welcher Reihenfolge müßten die Spiele durchgespielt werden?!?

@JethroTull
hatte am Samstag auch das Vergnügen mit 2 Kollegen zu spielen.
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe:
Ein Level welches man "zusammen" in 10 Minuten durspielen könnte, kann schonmal über eine Stunde dauern.
In dem Spiel wird neben dem Zusammenarbeiten auch geprügelt, verbrannt, Schluchten runtergeschmießen, Steine geworfen, Freunde gegen Freunde werfen, Kristalle gegeiert usw..
Da kann es schonmal passieren das Kristalle vom Himmel fallen und dein "Freund" hebt dich hoch damit du keinen einzigen ergattern kannst oder das man beim Gedrängel über einen dünnen Steg von seinen "Freunden" hinuntergestoßen wird... jeder will ja der erste sein :-)

die geheime Wahl am Ende eines jeden Levels für Top-Mitspieler und miesester Spieler gibt dem Spiel noch das I-Tüpfelchen

zu dem Spiel hab ich so gemischte gefühle, es könnte das erste
Nicht-Top-Zelda werden...
glaub am ehesten lässt sich das mit FF Cristal Chronicles vergleichen...
war ein schönes spiel aber nicht der Überhammer...

außerdem sind meine Kumpels nicht sehr kooperativ...(die sind eher auf gegenseitig abknallen und prügeln ausgelegt.. :rolleyes: )

Sardello schrieb:
Starlord schrieb:

Also Minish Cap spielt einige Zeit vor Four Swords.
Four Swords Adventures (GC) und Four Swords( GBA) sind storytechnisch ein und dasselbe Spiel. Nur Das die Adventures Fassung die ausführliche und detailreichere ist. Die GBA Fassung ist sozusagen eine Zusammenfassung von FSA.

Starlord schrieb:
Sardello schrieb:
Starlord schrieb:

Also Minish Cap spielt einige Zeit vor Four Swords.
Four Swords Adventures (GC) und Four Swords( GBA) sind storytechnisch ein und dasselbe Spiel. Nur Das die Adventures Fassung die ausführliche und detailreichere ist. Die GBA Fassung ist sozusagen eine Zusammenfassung von FSA.

...und sie war ja eigentlich nur als Gimmick für das "A Link To The Past" Remake gedacht.

Zurück
Top Bottom