Zelda: Four Swords [GC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wegen dem fehlenden Spielmodi zitier ich mal aus der N-Games:
N-Games schrieb:
Gegenüber dem japanischen Orginal (Four Swords +) wurde in der amerikanischen und europäischen Version die Schere angesetzt: Der Spielmodus Navi Trackers ist rausgeflogen. Die Gründe dafür sind sprachlicher Natur: In der japanischen Version war das Spiel in der Lage, den eingegebenen Spielernamen korrekt in Sprachausgabe für einen Spielkommentator umzuwandeln. Das funktioniert, weil es in der japanischen Sprache verschiedene Alphabete gibt - unter anderem auch eins, in dem die Schriftzeichen für einzelne Silben stehen. Ein Name wie Mi-ya-mo-to besteht in dieser Schreibweise also aus vier Schriftzeichen. So etwas ist im amerikanischen une europäischen Sprachraum natürlich nicht möglich.

Ja, hatte ich auch gelesen. aber sooo schwierig kan das doch auch nicht sein. die hätten ja zur not Namen vorgeben können... :hmpf:

Das lag wohl eher daran, dass das ganze Spiel auf Sprachausgabe ausgelegt war, offiziellen Angaben zufolge passt es aber nicht zu uns...

ich versteh das nicht so ganz. Einerseits wurde der Modi entfernt so wie ich es auch in einer Review gelesen habe und andererseits wird auf der offiziellen amerikanischen Zelda: Four Swords Website von 4 Spielmodi geredet

ich hab die us version.
und es gibt nur 2 spielmodi. 'hyrule adventure' und 'shadow battle'.

auf der Page steht:
1. The Mountain Path
2. Shadow Battle
3. Hellmaroc King
4. Dark World

lügt die Seite?

diese playmodes auf der webseite sind nur demos vom spiel. also was für möglichkeiten im spiel gegeben sind.
das erste "the mountain path" kommt im hauptspiel "hyrule advenutre" in level 2 oder 3 nämlich vor.

wie gesagt, es gibt leider nur das adventure und den shadow battle modus. aber die sind beide wirklich gut!

hast dus schon gespielt, oder woher weist du, dass die beide wirklich gut sinD??? :blushed:

ich finde das spiel sieht zwar noch ganz witzig aus weiss aber nicht so recht ob man damit erfolg haben kann ;)
wer kein gba gc verbindungskabel hat kanns gar net spielen oder wie seh ich das???

ich finde dieses zelda noch gut weil man mal ein zelda spiel zu 4spielen kann das gabs ja loub noch nich :lol: :lol:
und die grafik ist mir eigentlich nich so wichtig,weil es ja um den spiel spass geht

pingufan schrieb:
ich finde dieses zelda noch gut weil man mal ein zelda spiel zu 4spielen kann das gabs ja loub noch nich :lol: :lol:
und die grafik ist mir eigentlich nich so wichtig,weil es ja um den spiel spass geht

doch gabs schon ^^
für den gba konnte man auch zu 4t spielen ^^

Wie Nintendo of Europe heute bekannt gegeben hat, wird das ab dem 7. Januar 2005 erhältliche GameCube Spiel 'The Legend of Zelda - Four Swords Adventures' ein Nintendo GameCube Game Boy Advance Cable enthalten. Der offizielle Verkaufspreis für dieses Paket liegt bei 59.99 Euro. Unklar ist, ob das Spiel auch einzeln angeboten wird.

Hier der Boxart des Bundles und des Spieles:
http://forum.just-cubed.de/attachment.php?attachmentid=471&sid=

http://forum.just-cubed.de/attachment.php?attachmentid=472&sid

Quelle: www.just-cubed.de

bei mir ist mitlerweile, die freude auf das spiel verflogen. Als ich die spielzeit sah, war ich total entäuscht. -20 std spielzeit, ist doch irgendwie sehr wenig, meiner meinung nach ZU wenig

Die Spielzeit bezieht sich auf das erste durchspielen und jeder weiß das Multiplayerspiele wie z.B. Soccer Slam (sehr gut) oder Spiele wie Probotector 2 darauf ausgelegt sind sie immer und immer wieder und größtenteils während einer Spielesession durchzuspielen. Von daher würde ich die "kurze" Spielzeit icht schon im vornherein verdammen.

WAS? 60€?
Für 4Sword?
Das ist der reinste Wucher. Sogar in den USA hat das Spiel nur 30 $ gekostet.
Das ist ziemlich übertrieben.

Es ist ein ewig geiles Multiplayer game aber für 60 € werden sich viele den kauf überdenken.

Nur zur Info, der empfohlene Verkaufspreis liegt in den USA bei 49.99 Dollar.

Bei ist der empfohlene Verkaufspreis meist immer 59.99 Euro, allerdings werden die Spiele meist für 49.99 Euro verkauft.

Also keine Panik :)

Zurück
Top Bottom