JethroTull
L17: Mentor
Zu kurz war es eigentlich nicht wenn man sich mit den ganzen Sidequests beschäftigt hat.Zu leicht war es aber in der Tat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:Hoffe TWW2 hat mehr Sub-Quests^^
Moses schrieb:OoT ist ein Meisterwerk
Stimmt
TWW war nervig (Triforce Teile suchen und bergen) hätten die wenigstens Tempel gemacht
Stimmt, fände ich auch besser, aber TWW war keinesfalls nervig. Man konnte in die Welt abtauchen usw. perfekt
Hyrule zerstört
Ja, leider. Anderseits kann man nicht jedes Zelda am gleichem Ort spielen lassen
Hyrule war total umdesigned hatte nix mit OoT zu tun
Das OoT Hyrule war anders als das Snes Zelda Hyrule
aber das Four swords hätten die auch auf den GBA bringen können denn das ist für die Hardware Leistung mit der der Cube ausgestattet ist ja erbärmlich
Hab ein paar Effekte gesehen die definitiv nicht aufm GBA möglich sind. Ne Grafikgranate ist es allerdings wirklich nicht . Außerdem wenn man zu viert aufn GBA starrt erkennt man wohl nicht besonders viel. Da macht das auf den Fernseher starren viel mehr sinn.
Becks schrieb:http://www.penny-arcade.com/images/2004/20040611l.jpg
shadowman schrieb:ich denk immer noch über nen import nach... aber ich glaub wegen dem freeloader und den ganzen kabeln hab ich davor zu viel angst und warte auf die pal.
ja, der spot ist goil!
shadowman schrieb:ja, hast eigentlich recht, und ich weiß das auch
aber naja... beim freeloader fürchte ich immer das es performance einbußen gibt - wobei bei 4 swords...
Becks schrieb:Wann erscheint das Spiel jetzt in PALien? Der 1P lohnt sich garnicht, nicht wahr? Ich werde das Spiel wohl links (oder rechts, wie ihr wollt) liegen lassen.
orto schrieb:Also die Reviews die ich gelesen habe, waren über den Singleplayer nicht schlecht.
Also für 30 oder weniger werde ich mir das Spiel kaufen.