Zelda: Four Swords [GC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zu kurz war es eigentlich nicht wenn man sich mit den ganzen Sidequests beschäftigt hat.Zu leicht war es aber in der Tat.

ok bis auf minitendo hab ich alles gemacht und es war mir trotzdem zu kurz! aber es hat Spaß gemacht in TWW einfach nur "rumzuhängen" und ein bisschen die landschaft zu erkunden!

Hoffe TWW2 hat mehr Sub-Quests^^

OoT ist ein Meisterwerk ;)

TWW war nervig (Triforce Teile suchen und bergen) hätten die wenigstens Tempel gemacht :hmpf:

Hyrule zerstört :shakehead:

Hyrule war total umdesigned hatte nix mit OoT zu tun :shakehead:

aber das Four swords hätten die auch auf den GBA bringen können denn das ist für die Hardware Leistung mit der der Cube ausgestattet ist ja erbärmlich

Moses schrieb:
OoT ist ein Meisterwerk ;)
Stimmt :)
TWW war nervig (Triforce Teile suchen und bergen) hätten die wenigstens Tempel gemacht :hmpf:
Stimmt, fände ich auch besser, aber TWW war keinesfalls nervig. Man konnte in die Welt abtauchen usw. perfekt
Hyrule zerstört :shakehead:
Ja, leider. Anderseits kann man nicht jedes Zelda am gleichem Ort spielen lassen
Hyrule war total umdesigned hatte nix mit OoT zu tun :shakehead:
Das OoT Hyrule war anders als das Snes Zelda Hyrule ;)
aber das Four swords hätten die auch auf den GBA bringen können denn das ist für die Hardware Leistung mit der der Cube ausgestattet ist ja erbärmlich
Hab ein paar Effekte gesehen die definitiv nicht aufm GBA möglich sind. Ne Grafikgranate ist es allerdings wirklich nicht ;). Außerdem wenn man zu viert aufn GBA starrt erkennt man wohl nicht besonders viel. Da macht das auf den Fernseher starren viel mehr sinn.

Der Multiplayer scheint ja wirklich interessant zu sein. Also ich hab 2 Kumpels mit GBA also würde sich das Spiel vielleicht irgendwann mal lohnen. Aber nicht zum Normalen Preis...

Finde es auch nicht gut das die Zelda Lizens jetzt ausgeschlachtet wird.

20040611l.jpg

US Spot zu Four Swords Adventures
News vom 22-06-04
Uhrzeit: 1:15

Zum neuen The Legend of Zelda: Four Swords Adventures hat Nintendo sich einen besonders humorvollen Spot einfallen lassen, der auf das "Who Are You?" Prinzip aufbaut, zu dem auch schon eine Internetseite gestartet wurde. In Amerika ist dieser Titel inzwischen erschienen, während der Termin für Europa auf den 24. September gelegt wurde (und hoffentlich bleibt es auch dabei!).

Am besten schaut ihr euch den Spot an und urteilt selbst. Für Leute, die nicht über genügend Englisch-Kenntnisse verfügen: Der Kerl berichtet seiner Psychiaterin, dass er mit diesem (imaginären) Schwert das Böse wieder niederringen wird, um die Prinzessin zu retten usw. - woraufhin die Doktorin fragt, wer er denn überhaupt sei. Die Antwort bleibt er schuldig, aber bei der Popularität ist das auch unwichtig.
Viel Spaß beim Anschauen!

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/downloads/[GU]tvspot_us_zelda4swords.wmv

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=2299

Hatten wir den nicht vor kurzem? Egal, dann schau ich ihn mir nochmal an.

EDIT: Ja hatten wir. Aber trotzdem witzig. :)

ich denk immer noch über nen import nach... aber ich glaub wegen dem freeloader und den ganzen kabeln hab ich davor zu viel angst und warte auf die pal.
ja, der spot ist goil!

shadowman schrieb:
ich denk immer noch über nen import nach... aber ich glaub wegen dem freeloader und den ganzen kabeln hab ich davor zu viel angst und warte auf die pal.
ja, der spot ist goil!

Mit den Kabeln wirst du keine Probleme haben. Kabel haben keinen Ländercode ;). Hols dir ruhig US bei DVDBoxOffice. Der Freeloader wird sicher keine Probs machen.

ja, hast eigentlich recht, und ich weiß das auch :)
aber naja... beim freeloader fürchte ich immer das es performance einbußen gibt - wobei bei 4 swords... ;)

shadowman schrieb:
ja, hast eigentlich recht, und ich weiß das auch :)
aber naja... beim freeloader fürchte ich immer das es performance einbußen gibt - wobei bei 4 swords... ;)

Ich hab damals die US Version von MP gezockt über den Freeloader und besitze nun die PAL Version. Wie du dir denken kannst gehört MP zu den rechenintensivsten Spielen auf dem Cube, aber einen Geschwindigkeitsunterschied gibt es nicht.

Wann erscheint das Spiel jetzt in PALien? Der 1P lohnt sich garnicht, nicht wahr? Ich werde das Spiel wohl links (oder rechts, wie ihr wollt) liegen lassen.

Becks schrieb:
Wann erscheint das Spiel jetzt in PALien? Der 1P lohnt sich garnicht, nicht wahr? Ich werde das Spiel wohl links (oder rechts, wie ihr wollt) liegen lassen.

Also die Reviews die ich gelesen habe, waren über den Singleplayer nicht schlecht.

Also für 30 oder weniger werde ich mir das Spiel kaufen.

orto schrieb:
Also die Reviews die ich gelesen habe, waren über den Singleplayer nicht schlecht.

Also für 30 oder weniger werde ich mir das Spiel kaufen.

Also Vollpreis würde ich dafür niemals zahlen. Aber als Fan der Zelda-old-school Teile wäre das Spiel zwischen 20-30 doch recht intressant.

so, dann grab ich den Thread mal wieder aus...

angeblich soll in der US-Fassung der Navi-Tracker fehlen. Kann das jemand bestätigen?
Wie schauts mit dem Umfang aus? Ist die GBA-Version "größer"?

Tetra's Tracker fehlt in allen Versionen, Navi Tracker nur in den USA und vorraussichtlich Europa.

Zurück
Top Bottom