Zelda: Four Swords [GC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo zusammen,

da ich die japanische Version des Spiels besitze, möchte ich doch hier mal ein kleines Statement abgeben.
Vorweg: die gesamte Zelda-Reihe gefällt mir überhaupt nicht.

Das Spiel hat ein rafiniertes Gameplay, eine für einen Retro-Fan sehr zufriedenstellende Grafik und auch der Sound ist richtig oldschool. 'The Four Sword Adventures', der Singleplayer-Modus des Spiels rockt derbe, ich bin wirklich überrascht. Steuerungstechnisch ist das es einfach nur genial, wirklich perfekt an den GameCube-Controller angepasst. Über die beiden Multiplayer-Modi 'Shadow Battle' und 'Navi Trackers' kann ich höchstwahrscheinlich heute Abend berichten.

Anmerkung: gestern Abend war ein Freund bei mir, ein totaler Grafikfetischist. Auch er war von dem Game überzeugt.

Wayne

Müsste man Hyrule Adventure nicht auch mit dem Hori Controlle rspielen können?

Nein, da soviel ich weiß es auf dem Hori-Controller keinen Y bzw. X-Knopf gibt.

wie ist der Singleplayer den so? großer Umfang? ähnlich aufgebaut wie a link to the past?

Umfang vom Singleplayer-Modus: soll angeblich bis zu ca. 20 Stunden Spielspaß bieten, ich habs noch nicht durch ...

@Shiggy: kann sein, kann nicht sein ... müsste man wohl mal bei Nintendo of Japan oder bei HORI anfragen.

Wenn das Spiel per Steuerkreuz gespielt werden kann und der C-Stick nicht benötigt wird, kann man es garantiert mit dem Hori Pad spielen.

Manchmal seid ihr echt lustig ^^.
Ich denke bei Four Swords sollte man als Standart Controller ein GBA nehmen und wenn man mit GBA steuern kann wird es mit dem Hori Pad wohl auch gehen ;) .

Hammer, der Multiplayer-Modus ist wirklich ein Burner. WOW!

Ich hab nun ca. 7 Stunden das Spiel im MP gespielt und kann es jedem nur wärmstens empfehlen! Kauft euch dieses Spiel!!

Ich werde wohl auf die PAL version warten, aber es steht fest, dass es kommt!

Wie sind Tetra(packs) Tracker und Shadow Battle?

Shiggy schrieb:
Ich werde wohl auf die PAL version warten, aber es steht fest, dass es kommt!

Wie sind Tetra(packs) Tracker und Shadow Battle?

Tatra Trackers bzw. Navi Trackers kannst du dir so ähnlich wie eine Schnitzeljagd vorstellen.
Shadow Battle ist eine ziemlich spaßige Version von Bomberman im Zelda-Universum.

Wayne schrieb:
Hammer, der Multiplayer-Modus ist wirklich ein Burner. WOW!

Ich hab nun ca. 7 Stunden das Spiel im MP gespielt und kann es jedem nur wärmstens empfehlen! Kauft euch dieses Spiel!!

mit Sicherheit nicht :hmpf:

Ja ich verpass was und zwar zum glück das was Nintendo mit der armen Zelda lizenz anstellt ;)

ich könnte Nintendo für TWW und Four Swords hassen was ich auch schon fast tue

TWW find ich auch zum Kotzen, aber Four Swords + ist ein Meisterwerk ... ob du es glaubst, oder nicht! ;)

ich mochte TWW! hatte ne coole Atmo und schöne Dungeons! leider viel zu kurz und zu leicht :-(

Zurück
Top Bottom