Zelda: Four Swords [GC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das hört sich ja verdammt gut an! Auch ign schreibt,dass es im Multi eine Granate sein soll.
Wenn das Spiel mit Zelda 3 mithalten kann und dazu noch der Mehrspieleraspekt, dann kann das Game nur genial werden.

oh mein gott... da freu ich mich jetzt aber in der tat riesig drauf. und die grafik ist zwar simpel, aber sehr verspielt und irgendwie gelungen.

wow, also das scheint ein pflichtkauf!
ich hoffe nur nintendo kommt nicht auf die idee uns das hier als vollpreis spiel zu verkaufen... das soll doch weniger kosten oder?

Das weiß ich nicht aber in japan kam es billiger raus soweit ich weiß.Von der Grafik abgesehen sehe das Spiel trotzdem als Vollpreisspiel an, da es zum einen 3 Spiele in einem sind und zum anderen soll ja das Hyrule Adventure ungewöhnlich umfangreich sein.

JethroTull schrieb:
Das weiß ich nicht aber in japan kam es billiger raus soweit ich weiß.Von der Grafik abgesehen sehe das Spiel trotzdem als Vollpreisspiel an, da es zum einen 3 Spiele in einem sind und zum anderen soll ja das Hyrule Adventure ungewöhnlich umfangreich sein.

also mehr als 40 geb ich dennoch nicht dafür aus. auch wenn es in meinen most wanted mittlerweile an platz 10 oder so steht. naja, find einfach das es ja viel von nem remake hat. und wenn die japaner es billiger kriegen, will ich es auch billiger.

Hier gehts um die Connectivity und nicht um die Grafik. DAS spielt geeeeeeht - man.
Hatte es schon mal auf dem Super Nintendo gezockt ohne ein einziges Leben zu verlieren.
Ihr wisst schon - "The Legend of Zelda..." .
Nach "The Legend of Zelda 2 (NES)" das zweit beste Zelda.

Hoovey schrieb:
Ihr wisst schon - "The Legend of Zelda..." .
A Link to the past? ;-)

liest euch das mal durch, der schein begeistert zu sein:

Four Swords

I played and beat Four Swords on gameboy [lttp] and thought i was fun but extremely simple. I was hoping that the gamecube title would be more complex but i'm not sure if it is. Does the gamecube version have characters to talk to? Does it have actual zelda dungions with keys and maps or is just like the gba version where its just a bunch of levels put together? Is there fairys and potions you can keep in bottles or fairys you can talk to and get more powers? It just seems like really simple plain and basic fun, which is nice but I expect more out of my Gamecube games than a port of a gba game. After playing Final Fantasy Crystal Chronicals [multiplayer] it seems like Four Swords is a downgrade and less advanced game and not worth my time. And Fran has poopy breath! --adv2k1

Matt responds:
I wouldn't call Four Swords simple. I have not yet run into any traditional hardcore dungeons of classic Zelda fame, but there have definitely been areas in the game where I had to use my head to advance. You don't amass weapons. Instead, you pick up one at a time and use its strengths in the immediate area. It sounds like a cop-out, I know, but it's not; in my experience it works very well and also keeps the action moving.

The GBA-to-GCN functionality and the multiplayer mode as a whole in Four Swords is about one billion times better than the gimmicky stuff in Final Fantasy Crystal Chronicles. Readers will know that I've been fairly outspoken against GBA/GCN connectivity, but Four Swords -- which is smartly designed around the feature -- shows me up pretty good. There are some seriously cool puzzles and objectives in the game that will test the wits of all four players.

und ich fand ff cc schon geil. was soll ich dann von der connectivity in 4 swords halten?

mein testteam kann sich freuen :)

bin mal auf die tatsächlichen wertungen des spiels gespannt!

bin gespannt wie der Einzelspieler wird, wenn es für 30-40€ verkauft wird hole ich es mir (war ein riesen Zelda A link to the past Fan)

Ich hoffe ich bekomm auch 4 GBAs zusammen ( kauf mir glaub noch einen bei Ebay :D ) und dann gehts los !!
Ich halte es für keien Geldmache !! Das Spiel scheint einen ganz besonderen Reiz zu haben und dafür brahct man halt ein paar GBAs was solls ! Wenigstens kommt so mal was neues !!

Wegen der Grafik ! Was ich bis jetz gesehen habe ist echt toll. Nur wiel es 2D ist , heisst es nicht gleich schlecht !

Und ja

ZELDA II ist das beste Zelda !! Ich liebe dieses SPiel ! Zock es gerade wieder dank der Promo DVD von Nintendo !

shadowman schrieb:
...was soll ich dann von der connectivity in 4 swords halten?

Noch besser, weil du nähmlich bei diesem Game auch mal mit den GBA zocken kannst - so richtig :lol: .
Wenn du z.B. in eine Höhle hinein gehst - zockst du auf deinem GBA weiter.

Na, waren wir letztes Jahr nicht auf der GamesConnvention gewesen? ;)

Siskarad schrieb:
ZELDA II ist das beste Zelda !! Ich liebe dieses SPiel ! Zock es gerade wieder dank der Promo DVD von Nintendo !

Würd ich auch gerne wieder mal zocken.
Ein REMAKE davon wäre doch echt geil.
Oder von den ganzen MegaMan Folgen.

@ hoovey:

hey, was für unterstellungen... ich weiß schon wie der multiplayer abgeht :)
ich meinte damit, wie grandios muss er mir vorkommen, wenn mir ffcc schon genial vorkam :)

Legend of Zelda: The Four Swords+ US Termin

23.03.04 - Nintendo gibt bekannt, dass Legend of Zelda: The Four Swords+ am 07.06.04 in den USA erscheinen wird.

Wenn wir schon dabei sind... US Boxart!

242692.jpg

ich warte auf die pal. hätte aber nicht gedacht das es noch so lange dauert... schade, ich wollts gern früher haben :(

aber egal, gekauft wirds auf jeden fall. hoffentlich für nur 40€ oder weniger!

Verstehen soll das noch einer, warum die Spiele hier teurer sind ans z.B. in den USA. :hmpf:

Vielleicht gibt es ja einen Grund, nur will ich da irgendwie nicht drauf kommen. :shakehead:

Zurück
Top Bottom