Switch Yoshi's Crafted World

Es würde ja schon reichen, wenn die sammelbaren Konstrukte direkt einsammelbar wären, aber stattdessen sind es einzelne Sammelaufgaben.
Das stimmt. Keine Ahnung, wieso man das Spiel so designt hat. Bei Mario oder DK z. B. sind die Sammelgegenstände so viel besser implementiert.

Wie ich schon unter deinem Tests geschreiben habe, werde ich mir das Spiel am Wochenende holen, aber die 100% lasse ich dann besser bleiben.
 
Die Sammelaufgaben waren in WW und den Vorgängern ja schon besser. Der Poochie Mist war in der Demo schon murks und das scheint sich jetzt zu bestätigen.

Hätte es längst abbestellt wenn es nicht seit langem mal wieder ein 2D Coop Game von Nintendo wäre...
 
Sehr erfreuliche REviews. Hatte doch noch Bedenken, die sich zum Glück nun zerstreut haben. Such ohnehin wieder ein Spiel, dass ich relaxed im Handheldmodus neben der Glotze zocken kann und das passt perfekt.
 
Noch eine kleine Randmerkung zum Soundtrack, die es nicht ins Review geschafft hat:
Wenn ihr Level abschließt, dürft ihr noch das Bellen der Poochy hören, bis ihr das Level gemacht habt. Da jeder Bereich bis zu 3 Level hat, bellen somit auch 3 Poochy dauerhaft nebenbei im Rhythmus.
Ich hatte mir die Poochy-Level für den Multiplayer aufgehoben, insofern war es eine zusätzliche Herausforderung neben dem Soundtrack zum Ertragen. :nia:

Niedlich ist es ja, aber auf Dauer leider einfach nervig. Wie der ganze Soundtrack bis auf wenige Ausnahmen.
 
Habe eben via RBTV den dritten Level gesehen/gehört. Da wird ein Instrument gespielt, was sehr an den "Gesang" aus Yoshi's New Island erinnert :uglylol:
 
man merkt die Blurryness natürlich, aber eigentlich stört die relativ geringe Auflösung hier dank des Stils im Dock wie auch im Portable Mode kaum.
 
Zurück
Top Bottom